“Ordentliches Stadthotel in London” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Lancaster Hall Hotel

Lancaster Hall Hotel
Nr. 429 von 1.077 Hotels in London
“Ordentliches Stadthotel in London”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2013

Gute Lage nahe der U-Bahn oder Paddington. Schöne Londoner Straße mit kleinen Geschäften und Pubs - der Neubau des Hotels wirkt hier etwas deplatziert. Service/Check in wird von Mitarbeitern des Deutschen YMCA/CVJM (im gleichen Haus) erledigt. Diese wirken etwas wenig motiviert. Ambiente des Foyers und der (recht kleinen Zimmer) modern, ordentlich, sauber aber etwas nüchtern. Betten sind sehr weich. Hat mir gut gefallen, ist sicherlich nicht für jeden geeignet. Ruhige Straße (auch nachts). Sehr gutes - für londoner Verhältnisse -Frühstücksbuffet (einschl. Brötchen, Eier, Wurst, Käase etc.).
Preis/Leistung ok. Ärgerlich: Wifi Internet nur gegen sehr teure Gebühr (knapp 6 Pfund die Stunde) und umständlich zu buchen. Das ist heute kein Standard mehr.
Übrigens lassen sich die Fenster natürlich schließen und auch die Heizung kann man regulieren, man muss nur wissen, wie.

• Aufenthalt März 2013, Business
3 Danke, Peter Z!

3 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2013

Wir waren für ein verlängertes Wochenende zum zweiten Mal im Lancaster Hall. Wirklich überzeugt hat uns diesmal allerdings nur noch die Lage. In fünf Minuten erreicht man die Stationen "LancasterGate" oder "Paddington". Einige Minuten weiter entfernt findet man die Strasse "Queensway" mit zahlreichen kleineren Geschäften und vielen günstigen Restaurants. Das Hotel selber hat leider etwas nachgelassen. Zwar ist das Personal immer noch sehr freundlich doch hat das Inventar die besten Zeiten hinter sich. Die Zimmer sind sauber doch die Matratzen arg durchgelegen. Besonders negativ aufgefallen ist uns das Frühstück. Die Auswahl hat, gegenüber unserem letzten Besuch, stark abgenommen (kein Obst, Joghurt schlechter Kaffee). Auch waren am letzten Morgen trotz längerer Wartezeit keine freien Plätze zu bekommen. Da wir aus familiären Gründen des Öfteren in London sind werden wir für unseren nächsten Aufenthalt wohl ein anderes Hotel wählen. Wer nach einem langen Sightseeing-Tag noch einen Drink am Kamin nehmen möchte dem sei der schräggegenüber liegende Pub "TheMitre" empfohlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, Rautenking!
Friedrichshafen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2013

Das Hotel liegt nur 5 Gehminuten von Lancaster Gate und zu verschiedenen Buslinien entfernt. London-City ist schnell und leicht zu erreichen. Die Zimmer und San. Räume sind klein aber sehr sauberl. Das Kontinentalfrühstück ist gut. Jeden Tag frische Brötchen und ein ausgezeichneter Kaffee. Das Service-Personal ist freundlich und zuvorkommend, nur die "Leitung" läuft grußlos und anteilslos herum. Bei nächsten Kurzurlauben in London würde ich dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
1 Danke, Ursula A!
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2012

Das Hotel liegt ca. 10 Minuten Fußweg von der nächsten Undergroundstation entfernt, was also recht akzeptabel ist. Von dort aus gute Anbindungen, egal, wo man hin will.
Das Personal war recht freundlich u.sprach zum Teil auch Deutsch.
Das Frühstück war ziemlich dürftig. Es war zwar immer etwas da zum Essen, aber die Auswahl war nicht riesig. Wenn man nicht gerade pünktlich zum Frühstück kam, hat man nur schwer einen Platz bekommen.
Unser Zimmer war auch nicht gerade groß, aber vollkommen ausreichend. Was gut war, war dass wir einen Wasserkocher, Tee u.Kaffee immer zur Verfügung hatten.
Einen großen Minuspunkt gibt es für die Fenster im Zimmer. Sie sind völlig undicht. Es war teilweise recht laut, aber was noch schlimmer war, es zog wie verrückt dadurch. Auf dem Bett konnte man nicht ohne Decke liegen u.besonders nachts war es ziemlich kalt im Zimmer, trotz Heizung. Die funktionierte auch nicht so richtig. Das war im Dezember nicht ganz so schön.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
4 Danke, Alexander m!
Dillenburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2012

Wir haben uns im Lancaster Hotel sehr wohl gefühlt. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Zum Teil deutschsprechend. Klasse Frühstück und sehr zentral gelegen. Ok, die Fenster könnten mal wieder neu abgedichtet werden, aber dafür sehr sauber und ordentlich. Beim nächsten Aufenthalt in London geht's wieder ins Lancaster Hall!

• Aufenthalt April 2012, Familie
4 Danke, Uli60!
Cambridge, Massachusetts
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2012

Schon die Lage spricht für sich: Das Hotel befindet sich wenige Minute vom Hyde Park entfernt (auf der Höhe der U-Bahnstation Lancaster Gate), liegt also im Herzen Londons. Das Haus sieht von außen nicht sehr attraktiv aus, doch davon sollte man sich nicht täuschen lassen. Denn die Zimmer sind sehr ordentlich, das Frühstück gut und die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Insofern unterscheidet sich dieses Hotel positiv von anderen Hotels in der Gegend, die zwar von außen edel aussehen, von Innen aber zum Teil in erbärmlichen Zustand sind. Tipp: Es gibt im Haus einen sogenannten "Youth Wing", der als German YMCA firmiert. Dort sind die Zimmer besonders günstig, haben aber den gleichen Standard. Nur Duschen und Toiletten sind auf dem Gang. Wer damit kein Problem hat, kann noch mal kräftig sparen. Hier gilt aber: rechtzeitig reservieren.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
3 Danke, AlexWr!
Klagenfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2012

Für London hatte ich in diesem Hotel einen wirklich guten Preis, weshalb ich auch keine zu großen Erwartungen hatte. Ich war in dem Hotel eine Woche untergebracht und hatte unterm Strich einen positiven Eindruck:

- sehr gute Lage - 5 Gehminuten von der U-Bahn Station Lancaster Gate (Oxford Street, Hyde Park, Peddington sind zu Fuß locker erreichtbar; Notting Hill 2 Stationen entfernt)
- Hotel in seitenstraße gelegen, weshalb es sehr ruhig ist
- freundliches und bemühtes Personal
- kontinentales Frühstück - ausreichend und in guter Qaulität
- ich hatte den Eindruck, dass viele Schulgruppen dieses Hotel nutzen
- gute Zimmerqualität, wenn auch die Möblierung schon älter ist Zimmer (hatte ein EZ mit 2 Betten)

Ich würde dieses Hotel wieder nehmen.

• Aufenthalt März 2011, Business
Nr. 159 von 1.077 in London
MStay 27 Paddington Hotel
MStay 27 Paddington Hotel
Nr. 567 von 1.077 in London

Sie waren bereits im Lancaster Hall Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lancaster Hall Hotel

Unternehmen: Lancaster Hall Hotel
Anschrift: 35 Craven Terrace, London W2 3EL, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 87 der besten Preis-Leistungs-Hotels in London
Nr. 346 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lancaster Hall Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lancaster Hall Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lancaster Hall Hotel London
Lancaster Hall London