“gutes Hotel, guter Preis” 4 von 5 Sternen

Lancaster Hall Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lancaster Hall Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   35 Craven Terrace, London W2 3EL, England   |
Nr. 439 von 1.058 Hotels in London
“gutes Hotel, guter Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Schon die Lage spricht für sich: Das Hotel befindet sich wenige Minute vom Hyde Park entfernt (auf der Höhe der U-Bahnstation Lancaster Gate), liegt also im Herzen Londons. Das Haus sieht von außen nicht sehr attraktiv aus, doch davon sollte man sich nicht täuschen lassen. Denn die Zimmer sind sehr ordentlich, das Frühstück gut und die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Insofern unterscheidet sich dieses Hotel positiv von anderen Hotels in der Gegend, die zwar von außen edel aussehen, von Innen aber zum Teil in erbärmlichen Zustand sind. Tipp: Es gibt im Haus einen sogenannten "Youth Wing", der als German YMCA firmiert. Dort sind die Zimmer besonders günstig, haben aber den gleichen Standard. Nur Duschen und Toiletten sind auf dem Gang. Wer damit kein Problem hat, kann noch mal kräftig sparen. Hier gilt aber: rechtzeitig reservieren.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
3 Danke, AlexWr!

Klagenfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Für London hatte ich in diesem Hotel einen wirklich guten Preis, weshalb ich auch keine zu großen Erwartungen hatte. Ich war in dem Hotel eine Woche untergebracht und hatte unterm Strich einen positiven Eindruck:

- sehr gute Lage - 5 Gehminuten von der U-Bahn Station Lancaster Gate (Oxford Street, Hyde Park, Peddington sind zu Fuß locker erreichtbar; Notting Hill 2 Stationen entfernt)
- Hotel in seitenstraße gelegen, weshalb es sehr ruhig ist
- freundliches und bemühtes Personal
- kontinentales Frühstück - ausreichend und in guter Qaulität
- ich hatte den Eindruck, dass viele Schulgruppen dieses Hotel nutzen
- gute Zimmerqualität, wenn auch die Möblierung schon älter ist Zimmer (hatte ein EZ mit 2 Betten)

Ich würde dieses Hotel wieder nehmen.

• Aufenthalt März 2011, Business
5 Danke, niTor!
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Wir haben 4 Tage in London verbracht und waren im Lancaster Hall Hotel untergekommen.
Da wir schon sehr früh gelandet sind, haben wir nicht erwartet schon einchecken zu können ( Check-in erst ab 14 Uhr). Doch wir waren schon 3h früher da und konnten auf unser Zimmer.
Zum Zimmer zu sagen ist, dass es ein angenehmes Flair hat. Es ist ordentlich, ein paar Haare waren noch im Bad und auf Bettüberzug vorhanden, daher 4 von 5 Sternen.

Wer natürlich kein Stadtlärm ab kann, rate ich ein Zimmer nach hinten raus zu buchen(wenn möglich). Die Fenster sind sehr dünn, lüften konnte man auch nicht. Waren britische Fenster, daher verriegelt aber Frischluft kam trotzdem hindurch.
Betten waren angenehm, und auch der Zimmerservice(Putzservice) war sehr ordentlich und zuvorkommend.
Internet kann man für 1Pfund nutzen, man hat dann 20 Minuten Zeit zum Surfen.
Zum Frühstück ist zu sagen, dass es wirklich sehr ausreichend war! Genug Brötchen, immer Nachschub auch Wurst und Käse sowie Marmelade. Zum Trinken konnte man zwischen Tee, Kaffee und Säften wählen. Sehr gut!

Die Lage ist natürlich top! 5 Minuten zu Fuß zur Haltestelle "Lancaster Gate" und von dort fuhr die Central Line. Gleich neben der Haltestelle war der Hyde Park zum relaxen, was wir sogar nutzen konnten!
Auch die Pubs in der Nähe und Wechselstuben sind günstig zu erreichen.
Zur Abreise kann ich noch positiv hervorheben, dass wir sogar obwohl wir 10:30 auschecken mussten unser Gepäck im Gepäckraum unterstellen konnten, und den Tag Gepäck-frei genießen konnten! Dank dafür nochmal.

Zusammenfassend kann man sagen, dass es sich wirklich gelohnt hat im Lancaster Hall Hotel zu schlafen. Nettes und freundliches Person wartet auf einen, Sauberkeit, und wenn man Hilfe brauchte wurde diese gerne angeboten.
Ich würde immer wieder gern während meines London Urlaubes dort nächtigen!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
6 Danke, CaraRu!
Sebnitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Wir haben keinen Luxus erwartet bei dem moderaten Preis, wussten auch, dass die Zimmer klein sind und waren vollauf zufrieden. Zimmer nach hinten raus erwies sich als günstig, es war schön ruhig. Einzig bei Hochbetrieb am Frühstücksbuffet könnte der Service etwas flinker sein. Sehr verkehrsgünstig gelegen, viele nette Lokale und Pubs in der Nähe! Wir können es empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
3 Danke, Tergenna!
Leimen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

War schon zum zweiten Mal im Lancaster Hall und wieder begeistert. Die Lage ist hervorragend, direkt am Hyde Park, 5 min. zur U-Bahn Station. Man kann auch zu Fuss durch den Hyde Park in die City gehen - 45 min. Pubs sind in nächster Umgebung vorhanden mit gutem Essen. Hatte wieder ein Zimmer nach hinten, dadurch sehr ruhig. Frühstück ist reichhaltig mit gutem Tchibo-Kaffee.
Alles sauber und ordentlich. Deutsche Steckdose im Zimmer, dadurch kein Adapter notwendig. Hotel ist unter deutscher Leitung. Ich hatte auch dieses Mal wieder ein Doppelzimmer allein zur Verfügung!!!

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
4 Danke, Sandyonly!
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Wir waren von 25-28 März 2011 im Lancaster Hall Hotel.

Dieses Hotel hat eine super Lage die Zimmer haben alles was man für einen Kurzurlaub braucht. In der nähe gibt es auch gleich ein tolles Pub bzw ist die Ubahnstation gleich in der Nähe ca 3 min zu Fuß entfernt. Einziger Kritikpunkt war führ mich das es kein gratis Internet WLAN hotspot im Hotel gab dies währe aber auch schon der einzige. Preis Leistung Top immer wieder gerne würde ich dort einkehren.

• Aufenthalt März 2011
2 Danke, Phildrix!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2011

Das Lancaster Hall Hotel ist einerseits 5 Minuten von der U-Bahn-Haltestelle Lancaster Gate und andererseits von der Haltestelle Paddington entfernt. Von letzterer kann man auch toll mit dem Bus fahren. Sehr perfekt auch, wenn man mittags mal kurz die Einkaeufe im Hotel abladen moechte oder um kurz zu verschnaufen.
In der Strasse befindet sich ein toller Pub sowie schraeg gegenueber ein kleiner Laden wo man Getraenke und Snacks kaufen kann.
Das Fruehstuecksbuffeet war gut und vielfaeltig.
Das Zimmer war etwas abgewohnt, aber sauber!!! Das Bett etwas weich bzw. durchgelegen.
Unser Zimmer war zur Strasse raus gelegen, deshalb war es morgens ab 6 Uhr etwas schwer weiterzuschlafen, wenn die Autos in rasanter Geschwindigkeit die Strasse entlangbrausten.
Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.
Ich wuerde auf jeden Fall nochmal dort uebernachten. Der naechste Trip ist schon geplant und zwar mit dem Lancaster Hall Hotel.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
London House Hotel
Nr. 340 von 1.058 in London
Tune Hotel - Paddington
Nr. 304 von 1.058 in London

Sie waren bereits im Lancaster Hall Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lancaster Hall Hotel

Anschrift: 35 Craven Terrace, London W2 3EL, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 81 der besten Preis-Leistungs-Hotels in London
Nr. 351 der Familienhotels in London
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lancaster Hall Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Travel24.com AG, Weg und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lancaster Hall Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lancaster Hall Hotel London
Lancaster Hall London