“Gutes Preis - Leistungsverhältnis” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Lancaster Hall Hotel

Lancaster Hall Hotel
Nr. 451 von 1.089 Hotels in London
Klagenfurt
“Gutes Preis - Leistungsverhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2012

Für London hatte ich in diesem Hotel einen wirklich guten Preis, weshalb ich auch keine zu großen Erwartungen hatte. Ich war in dem Hotel eine Woche untergebracht und hatte unterm Strich einen positiven Eindruck:

- sehr gute Lage - 5 Gehminuten von der U-Bahn Station Lancaster Gate (Oxford Street, Hyde Park, Peddington sind zu Fuß locker erreichtbar; Notting Hill 2 Stationen entfernt)
- Hotel in seitenstraße gelegen, weshalb es sehr ruhig ist
- freundliches und bemühtes Personal
- kontinentales Frühstück - ausreichend und in guter Qaulität
- ich hatte den Eindruck, dass viele Schulgruppen dieses Hotel nutzen
- gute Zimmerqualität, wenn auch die Möblierung schon älter ist Zimmer (hatte ein EZ mit 2 Betten)

Ich würde dieses Hotel wieder nehmen.

• Aufenthalt März 2011, Business
5 Danke, niTor!

Potsdam, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2012

Wir haben 4 Tage in London verbracht und waren im Lancaster Hall Hotel untergekommen.
Da wir schon sehr früh gelandet sind, haben wir nicht erwartet schon einchecken zu können ( Check-in erst ab 14 Uhr). Doch wir waren schon 3h früher da und konnten auf unser Zimmer.
Zum Zimmer zu sagen ist, dass es ein angenehmes Flair hat. Es ist ordentlich, ein paar Haare waren noch im Bad und auf Bettüberzug vorhanden, daher 4 von 5 Sternen.

Wer natürlich kein Stadtlärm ab kann, rate ich ein Zimmer nach hinten raus zu buchen(wenn möglich). Die Fenster sind sehr dünn, lüften konnte man auch nicht. Waren britische Fenster, daher verriegelt aber Frischluft kam trotzdem hindurch.
Betten waren angenehm, und auch der Zimmerservice(Putzservice) war sehr ordentlich und zuvorkommend.
Internet kann man für 1Pfund nutzen, man hat dann 20 Minuten Zeit zum Surfen.
Zum Frühstück ist zu sagen, dass es wirklich sehr ausreichend war! Genug Brötchen, immer Nachschub auch Wurst und Käse sowie Marmelade. Zum Trinken konnte man zwischen Tee, Kaffee und Säften wählen. Sehr gut!

Die Lage ist natürlich top! 5 Minuten zu Fuß zur Haltestelle "Lancaster Gate" und von dort fuhr die Central Line. Gleich neben der Haltestelle war der Hyde Park zum relaxen, was wir sogar nutzen konnten!
Auch die Pubs in der Nähe und Wechselstuben sind günstig zu erreichen.
Zur Abreise kann ich noch positiv hervorheben, dass wir sogar obwohl wir 10:30 auschecken mussten unser Gepäck im Gepäckraum unterstellen konnten, und den Tag Gepäck-frei genießen konnten! Dank dafür nochmal.

Zusammenfassend kann man sagen, dass es sich wirklich gelohnt hat im Lancaster Hall Hotel zu schlafen. Nettes und freundliches Person wartet auf einen, Sauberkeit, und wenn man Hilfe brauchte wurde diese gerne angeboten.
Ich würde immer wieder gern während meines London Urlaubes dort nächtigen!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
6 Danke, SaraMaRu!
Sebnitz, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2011

Wir haben keinen Luxus erwartet bei dem moderaten Preis, wussten auch, dass die Zimmer klein sind und waren vollauf zufrieden. Zimmer nach hinten raus erwies sich als günstig, es war schön ruhig. Einzig bei Hochbetrieb am Frühstücksbuffet könnte der Service etwas flinker sein. Sehr verkehrsgünstig gelegen, viele nette Lokale und Pubs in der Nähe! Wir können es empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
3 Danke, Tergenna!
Leimen
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2011

War schon zum zweiten Mal im Lancaster Hall und wieder begeistert. Die Lage ist hervorragend, direkt am Hyde Park, 5 min. zur U-Bahn Station. Man kann auch zu Fuss durch den Hyde Park in die City gehen - 45 min. Pubs sind in nächster Umgebung vorhanden mit gutem Essen. Hatte wieder ein Zimmer nach hinten, dadurch sehr ruhig. Frühstück ist reichhaltig mit gutem Tchibo-Kaffee.
Alles sauber und ordentlich. Deutsche Steckdose im Zimmer, dadurch kein Adapter notwendig. Hotel ist unter deutscher Leitung. Ich hatte auch dieses Mal wieder ein Doppelzimmer allein zur Verfügung!!!

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
4 Danke, Sandyonly!
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2011

Wir waren von 25-28 März 2011 im Lancaster Hall Hotel.

Dieses Hotel hat eine super Lage die Zimmer haben alles was man für einen Kurzurlaub braucht. In der nähe gibt es auch gleich ein tolles Pub bzw ist die Ubahnstation gleich in der Nähe ca 3 min zu Fuß entfernt. Einziger Kritikpunkt war führ mich das es kein gratis Internet WLAN hotspot im Hotel gab dies währe aber auch schon der einzige. Preis Leistung Top immer wieder gerne würde ich dort einkehren.

• Aufenthalt März 2011
2 Danke, Phildrix!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2011

Das Lancaster Hall Hotel ist einerseits 5 Minuten von der U-Bahn-Haltestelle Lancaster Gate und andererseits von der Haltestelle Paddington entfernt. Von letzterer kann man auch toll mit dem Bus fahren. Sehr perfekt auch, wenn man mittags mal kurz die Einkaeufe im Hotel abladen moechte oder um kurz zu verschnaufen.
In der Strasse befindet sich ein toller Pub sowie schraeg gegenueber ein kleiner Laden wo man Getraenke und Snacks kaufen kann.
Das Fruehstuecksbuffeet war gut und vielfaeltig.
Das Zimmer war etwas abgewohnt, aber sauber!!! Das Bett etwas weich bzw. durchgelegen.
Unser Zimmer war zur Strasse raus gelegen, deshalb war es morgens ab 6 Uhr etwas schwer weiterzuschlafen, wenn die Autos in rasanter Geschwindigkeit die Strasse entlangbrausten.
Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.
Ich wuerde auf jeden Fall nochmal dort uebernachten. Der naechste Trip ist schon geplant und zwar mit dem Lancaster Hall Hotel.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
3 Danke, miri18!
Fukuoka, Japan
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2011

Ich war im vergangenen Dezember für 2 Nächte in London und habe, da es ein spontaner Entschluss war, erst kurz zuvor nach einem Hotel gesucht.

Glücklicherweise sind die Londoner hotels Anfang Dezember nicht so stark ausgebucht.

Ich stolperte über dieses kleine Hotel, die Lage direkt am Hyde Park hatte es mir sofort angetan, der zugehörige Preis erstrecht.

Was ich sehr positiv erwähnen kann, ist, dass auf jede Reservierungsanfrage oder sonstige Anfrage per Mail innerhalb sehr kurzer Zeit geantwortet wird. So war die Reservierung schnell unter Dach und Fach und es konnte losgehen.

Begrüßung im Hotel war recht nüchtern, aber noch freundlich. Bei dem Preis wird natürlich kein roter Teppich ausgerollt.

Lage:

Direkt am Hyde Park, 5 Gehminuten zur U-Bahn. Viel besser geht es aus meiner Sicht nicht. Man kann morgens gemütlich durch den Hyde Park zum Marble Arch/Oxford Street wandern.

Zimmer:

Ich hatte ein Zimmer im 3. Stock mit Fenster zu Hof, sehr ruhig und mit großem Fenster dass sich auch leicht öffnen ließ. Die beiden Betten des Twin Bed Raums waren bequem und sauber. Das die Hotelzimmer in London recht klein sind ist ja denke ich allen bekannt, dafür sind die Zimmer im Lancaster aber mit Badewanne und WC en suite.

Weiterhin steht im Zimmer ein Wasserkocher mit Teebeuteln zur Verfügung, was ich persönlich sehr charmant finde. Dazu ein kleiner Schreibtisch mit Schubladen. Die Betten wurden jeden Tag frisch bezogen und Seife/Waschgel im Bad erneuert.

Es gab einen sehr kleinen Fernseher, aber wer im Hotel fernsehen möchte hat sich eh die falsche Stadt ausgesucht. Als Geräuschquelle beim Duschen hat es gereicht, und auch um sich über die Studentendemonstrationen zu informieren die zum Zeitpunkt meiner Reise stattfanden.

Frühstück:

Ein continental breakfast ist im Zimmerpreis enthalten. Hier gibt es nichts zu meckern. Brot, Brötchen, Kaffee, verschiedene Aufschnitt und Säfte. Absolut top, das Personal allerdings auch hier recht nüchtern, was aber nicht negativ auffällt.

Fazit:

Eine klare Empfehlung an den preisbewussten Reisenden. Preis-/Leistungsverhältnis absolut top.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
5 Danke, Peco26!
4.0 von fünf Punkten 1.563 Bewertungen
The Darlington Hyde Park
Nr. 190 von 1.089 in London
4.5 von fünf Punkten 2.071 Bewertungen

Sie waren bereits im Lancaster Hall Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lancaster Hall Hotel

Unternehmen: Lancaster Hall Hotel