Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hervorragendes kleines Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Levin

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
The Levin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Levin
4.0 von 5 Hotel   |   28 Basil Street | Knightsbridge, London SW3 1AS, England (Knightsbridge)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 34 von 1.059 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz
Adelaide, Australien
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Hervorragendes kleines Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich wohnte vor kurzem das zweitemal im Levin, da ich früher damit so zufrieden war. Seine Lage ist sehr gut und nahe bei Harraods, und absolut im Gehabstand zu Galerien/Museen wie V&A, Saatchi und Serpentine. Der Service am Empfang ist auch sehr gut und verschaffte mir hervorragende Plätze im Theater und im Royal Opera House. Das Frühstück war ebenfalls sehr schön, und meine Lieblingszeitungen standen zur Verfügung. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und entgegenkommend und hilfsbereit bei jedem Wunsch.

Hilfreich?
1 Danke, Jill R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Harald D, Manager von The Levin, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
I was delighetd to see your review and I am verry happy that you enjoyed your stay with us.
I have passed on your good comments to the rest of my team here at the hotel and I look forward having the pleassure to welcoming you again in the near future.

Very best regards
Harald Duttine
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

353 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    297
    41
    12
    1
    2
Bewertungen für
63
174
32
53
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Cleveland, Ohio
Beitragender der Stufe 
33 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Levin Hotel ist Grund genug für einen Besuch in London. Vom Augeblick an, als wir das Hotel betraten, kannte das Personal unsere Namen. Die Zimmer ähneln denen in Luxuszeitschriften. Jeder einzelne Aspekt unseres Aufenthalts war perfekt. Das Frühstück war köstlich, und es gab eine sehr gute, stabile, gratis Wi-Fi Verbindung während unseres Aufenthaltes. Das Haus könnte nicht besser sein. Alle Hauptsehenswürdigkeiten Londons liegen im Gehabstand. Das Knightsbridge-Viertel ist schön. Ich würde nie daran denken, London zu besuchen, ohne mir zu erlauben, im Levin zu wohnen. Ich habe im letzten Jahr 12 europäische Städte besucht und wohne immer in 5-Sterne-Hotels, und das Levin ist mein Favorit. Haben Sie nicht die geringsten Bedenken, hier ein Zimmer zu buchen.

Hilfreich?
3 Danke, David R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Harald D, Manager von The Levin, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you so much for your review you put on TA.

It was a pleassure looking after you whilst you stayed with us and I am so happy you enjoyed your stay with us and all went well.

Looking verry much forward to welcoming you again on any future visits to london

Best regards
Harald Duttine
Hotel Manager
Report response as inappropriate
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Baden-Wuerttemberg, Germay
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Schönes kleines Hotel in direkter Nachbarschaft von Harrods. Zimmer sind zwar klein aber sonst sehr schön modern gestaltet. Kritisch ist - neben dem fehlenden Wellnessbereich - in erster Linie der im Keller befindliche Frühstücksbereich. Als Inclusive-Frühstück waren nur sehr wenige Sachen wirklich inbegriffen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, AOWTI!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Harald D, Manager von The Levin, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
I was delighetd to see your review and I am verry happy that you enjoyed your stay with us.
I have passed on your good comments to the rest of my team here at the hotel and I look forward having the pleassure to welcoming you again in the near future.

Very best regards
Harald Duttine
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Meerbusch
Beitragender der Stufe 
35 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 54 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Wir waren für 4 Tage dort zu Gast. Es geht wirklich kaum besser, Lage,Freundlichkeit, Service, Informationen, - alles vom Besten!! Kommen bestimmt wieder! Es lohnt sich wirklich, dort zu wohnen. Die Sache mit dem oft kommentierten Nachtportier scheint sich erledigt zu haben, bei uns war alles normal.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, HJR11!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bamberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
42 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Die Lage ist schon Super, und alles vor der Türe , Harrods, U-Bahn etc.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, sehr freundliches Personal und ein uriger Nachtportier, der einen auch mal etwas vor der Türe warten lässt, aber das ist eben auch British.
Die Zimmer klein aber modern....

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Schlemmervogel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Wir waren übers Wochenende in London und haben 2 Nächte im The Levin verbracht. Der Service war hervorragend am Tag. In der Nacht mussten wir einmal ziemlich lange warten bis der Nachtportier uns die Türe öffnen kam. Ansonsten nichts zu bemängeln.

Die Lage ist perfekt, direkt neben dem Harrods, U-Bahn ganz in der Nähe. Das Zimmer war neu, modern und mit Liebe fürs Detail eingerichtet.

Wir würden jederzeit wieder ins The Levin gehen!!

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, mammatucan!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2010

für mich ist das "Levin" wie ein Zuhause in London. Die Lage ist hervorragend. Das
Hotel hat einen angenehmen familären Charakter, der Service ist perfekt. Ich freue
mich immer wieder dort zu sein. Die Zimmer sind vor nicht all zu langer Zeit renoviert worden. Sie sind modern ausgestattet, aber trotzdem gemütlich. Die Bäder kann man als luxuriös bezeichnen. Das Frühstück ist gut mit hausgemachten Marmeladen. Im Bistro gibt es auch Kleinigkeiten zum Essen. Rundum wunderbar.

  • Aufenthalt November 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, brigitte-doris!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Chelsea
Egerton House Hotel
Egerton House Hotel
Nr. 2 von 1.059 in London
5.0 von 5 Sternen 937 Bewertungen
Knightsbridge
The Capital Hotel
The Capital Hotel
Nr. 43 von 1.059 in London
4.5 von 5 Sternen 506 Bewertungen
Westminster
Hotel 41
Hotel 41
Nr. 1 von 1.059 in London
5.0 von 5 Sternen 2.121 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Bloomsbury
The Montague on The Gardens
The Montague on The Gardens
Nr. 8 von 1.059 in London
5.0 von 5 Sternen 3.178 Bewertungen
Mayfair
The Chesterfield Mayfair
The Chesterfield Mayfair
Nr. 10 von 1.059 in London
5.0 von 5 Sternen 2.407 Bewertungen
Knightsbridge
Bulgari Hotel, London
Bulgari Hotel, London
Nr. 22 von 1.059 in London
5.0 von 5 Sternen 289 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Levin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Levin

Anschrift: 28 Basil Street | Knightsbridge, London SW3 1AS, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Knightsbridge
Ausstattung:
Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 31 der Romantikhotels in London
Nr. 31 der Luxushotels in London
Nr. 121 der Familienhotels in London
Nr. 124 der Businesshotels in London
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Levin 4*
Anzahl der Zimmer: 12
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Levin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
The Levin London
Hotel The Levin London
The Levin Hotel London
London Hotel The Levin
Levin Hotel London
Levin London

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen