“Klasse Hotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 368 von 1.078 Hotels in London
sydney
“Klasse Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2008

Ich hatte einen Direktflug von Sydney (1. Klasse) und war mit der Limousine zum Levin gefahren worden. Dort gab man mir beim Einchecken ein Zimmer im Erdgeschoss, das sich auf der Rückseite des Hotels befand. Man sagte, dass man komplett ausgebucht war. Ich beschwerte mich und ich bekam ein Zimmer im 1. Stock mit Blick auf die Basil Street. Von da an fand ich, dass das Levin dem Ruf als ein sagenhaftes Boutique-Hotel entsprach - der Service war erstklassig, das Essen waren sehr gut (das Frühstück war sagenhaft), und es war sehr schön und nicht protzig. Ich fand es klasse.

Danke, skysydney!

• Arabische zuerst
Sydney
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2008

Das Hotel ist gut gelegen, und von kann von hier aus die Busse und die U-Bahnhaltestellen gut erreichen.

Die Angestellten sind sehr freundlich. Das Zimmer ist sehr sauber und ordentlich, wenn auch etwas klein.

Wenn ich das nächste Mal in London bin, dann werde ich wieder hier übernachten.

B.Wong & L. Liu
Sydney, Australien

1 Danke, BWongSydney!
squeeze21
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2008

Wir feierten unseren 20. Hochzeitstag und verbrachten die letzte Nacht unserer Europareise im The Levin. Das Hotel ist klein, verfügt über 12 Zimmer, es ist charmant und modern. Die Angestellten sind professionell, gehen persönlich auf die Gäste ein und kennen sich sehr gut aus. Wir bekamen ganz ohne Nachfrage ein Upgrade zu einer Junior Suite und man besorgte uns auch einen Wagen zum Flughafen. In der Suite gab es zwei Fernseher mit Flachbildschirm, eine separate Sitzecke und eine Andockstation für den Ipod. Das Bett war groß und komfortabel und das Badezimmer war geräumig - es gab sogar einen Handtuchwärmer. Die Fotos auf der hoteleigenen Website sind zutreffend. Das Restaurant ist unten im Hotel und ist sehr gut, die Fish & Chips hier waren klasse. Das Hotel ist zentral gelegen, man kann die großen Geschäfte wie Harrods und die Sehenswürdigkeiten wie den Buckingham Palast von hier aus gut zu Fuß erreichen. Bis zur U-Bahn ist es auch nicht weit. Wenn wir das nächste Mal nach London kommen, dann werden wir wieder hier übernachten.

1 Danke, squeeze21!
England
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2008

Schick, zeitgenössisch und diskret. Ein perfektes Hotel in London, nur ein paar Schritte von Harrods entfernt. Die Zimmer sind sehr gut und elegant, hier findet man das Neueste vom Neuesten, z.B. eine Champagner Bar, geheizete Marmorfußböden im Bad, eine Dockstation für den Ipod, Fernseher mit Flachbildschirm, schöne Lampen mit Dimmer. Ich hatte das Glück, ein Upgrade zu einem Deluxe Zimmer zu bekommen, dort hat man die Wahl zwischen zwei verschiedenen Sorten von luxuriösen Kosmetikartikeln, die dort in diesem wunderschön großen Bad ausgestellt sind.

Le Metro, das Cafe des The Levin, bietet den ganzen Tag über Mahlzeiten an und man kann sich sein Frühstück individuell zusammenstellen (alles Einzelpreise) und es bietet ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Das ist das erste Mal, dass ich das in einem 5-Sterne Hotel in London gesehen habe.

Ein Muss. Ich muss Sie nur warnen: Sie werden nach dem The Levin süchtig werden.

2 Danke, Sandy7001!
los angeles and chicago
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2008

Meine Tochter und ich waren hier vom 18. - 21. Februar. Wir buchten über Crowne Collection und in unserer Pauschale waren ein tägliches kontinentales Frühstück, ein Abendessen vor dem Theater und ein privater Wagen vom/zum Flughafen Heathrow enthalten.

Die Lage war sagenhaft. Harrods war nur ein paar Schritte vom Hotel entfernt und Harvey Nichols war gleich um die Ecke. Die U-Bahn Haltestelle Knightsbridge war einen halben Block weit weg und dort war auch gleich eine Bushaltestelle.

Die Zimmer sind groß für London. Das Bad ist zwar recht klein aber es war sehr modern und perfekt angelegt. Housekeeping war klasse. Das Zimmer war makellos und wurde sehr gut geputzt.

Alle Angestellten waren freundlich, aufmerksam und extrem hilfsbereit. Wir waren zum ersten Mal in einem kleinen Boutique-Hotel und es hat uns wirklich gut gefallen. Wir würden hier auf jeden Fall wieder übernachten.

1 Danke, girlslove2travel!
Nottingham, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2007

Toll. Kann mich nur wiederholen. Wir waren hier als es noch das L'Hotel war und waren begeistert. Es ist in der Nähe von Harrods, tollen Cafes, Restaurants usw. und wir fanden alles am Hotel klasse. Wir buchten dann in diesem Jahr nach der Renovierung und waren ganz einfach von den Socken. Ich hatte Fotos gemacht, die ich mit meiner TripAdvisor Bewertung posten wollte aber das brauchte ich gar nicht. Die Fotos im Internet/Prospekt entsprechen den Zimmern haargenau. Ich hatte das Gefühl, ins Paradies zu kommen - das Dekor (mein Kompliment an denjenigen, der die Beleuchtung entworfen hat), Raum, Sound System, Telefon, Bad, Handtücher, Bademäntel, Molton Brown Kosmektikartikel - einfach alles war spektakulär. Wir haben gerne in dem kleinen Bistro Le Metro unten im Hotel gegessen, dort gibt es auch jeden Tag das Frühstück. Es ist nicht preiswert, 235 Pfund ohne Steuern aber das Frühstück ist im Preis enthalten (wir hatten einen guten Winterpreis für das Deluxe Zimmer) - das hat uns aber nichts ausgemacht weil es jeden Pfennig wert war. Ich kann es kaum erwarten, hier wieder hinzukommen - falls dann noch ein Zimmer für uns frei ist.

3 Danke, stacysnow!
Knightsbridge Hotel
Nr. 258 von 1.078 in London
Belgravia
The Park Tower Knightsbridge, A Luxury Collection Hotel, London

Sie waren bereits im The Levin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Levin

Nr. 120 der Familienhotels in London
Nr. 124 der Businesshotels in London
Nr. 261 der Luxushotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Levin 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Priceline, Hotels.com, SpeedyBooker.com und Ostrovok als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Levin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Levin London
Hotel The Levin London