“Es geht kaum besser”

Nr. 309 von 1.088 Hotels in London
Meerbusch
“Es geht kaum besser”
Bewertet am 4. Dezember 2012

Wir waren für 4 Tage dort zu Gast. Es geht wirklich kaum besser, Lage,Freundlichkeit, Service, Informationen, - alles vom Besten!! Kommen bestimmt wieder! Es lohnt sich wirklich, dort zu wohnen. Die Sache mit dem oft kommentierten Nachtportier scheint sich erledigt zu haben, bei uns war alles normal.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, HJR11!

• Arabische zuerst
Bamberg, Deutschland
Bewertet am 21. September 2012

Die Lage ist schon Super, und alles vor der Türe , Harrods, U-Bahn etc.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, sehr freundliches Personal und ein uriger Nachtportier, der einen auch mal etwas vor der Türe warten lässt, aber das ist eben auch British.
Die Zimmer klein aber modern....

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Schlemmervogel!
Bewertet am 16. Februar 2012

Wir waren übers Wochenende in London und haben 2 Nächte im The Levin verbracht. Der Service war hervorragend am Tag. In der Nacht mussten wir einmal ziemlich lange warten bis der Nachtportier uns die Türe öffnen kam. Ansonsten nichts zu bemängeln.

Die Lage ist perfekt, direkt neben dem Harrods, U-Bahn ganz in der Nähe. Das Zimmer war neu, modern und mit Liebe fürs Detail eingerichtet.

Wir würden jederzeit wieder ins The Levin gehen!!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, mammatucan!
Bewertet am 8. Dezember 2010

für mich ist das "Levin" wie ein Zuhause in London. Die Lage ist hervorragend. Das
Hotel hat einen angenehmen familären Charakter, der Service ist perfekt. Ich freue
mich immer wieder dort zu sein. Die Zimmer sind vor nicht all zu langer Zeit renoviert worden. Sie sind modern ausgestattet, aber trotzdem gemütlich. Die Bäder kann man als luxuriös bezeichnen. Das Frühstück ist gut mit hausgemachten Marmeladen. Im Bistro gibt es auch Kleinigkeiten zum Essen. Rundum wunderbar.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
1 Danke, brigitte-doris!
sydney
Bewertet am 9. Juli 2008

Ich hatte einen Direktflug von Sydney (1. Klasse) und war mit der Limousine zum Levin gefahren worden. Dort gab man mir beim Einchecken ein Zimmer im Erdgeschoss, das sich auf der Rückseite des Hotels befand. Man sagte, dass man komplett ausgebucht war. Ich beschwerte mich und ich bekam ein Zimmer im 1. Stock mit Blick auf die Basil Street. Von da an fand ich, dass das Levin dem Ruf als ein sagenhaftes Boutique-Hotel entsprach - der Service war erstklassig, das Essen waren sehr gut (das Frühstück war sagenhaft), und es war sehr schön und nicht protzig. Ich fand es klasse.

Danke, skysydney!
Sydney
Bewertet am 8. Juli 2008

Das Hotel ist gut gelegen, und von kann von hier aus die Busse und die U-Bahnhaltestellen gut erreichen.

Die Angestellten sind sehr freundlich. Das Zimmer ist sehr sauber und ordentlich, wenn auch etwas klein.

Wenn ich das nächste Mal in London bin, dann werde ich wieder hier übernachten.

B.Wong & L. Liu
Sydney, Australien

1 Danke, BWongSydney!
squeeze21
Bewertet am 30. Juni 2008

Wir feierten unseren 20. Hochzeitstag und verbrachten die letzte Nacht unserer Europareise im The Levin. Das Hotel ist klein, verfügt über 12 Zimmer, es ist charmant und modern. Die Angestellten sind professionell, gehen persönlich auf die Gäste ein und kennen sich sehr gut aus. Wir bekamen ganz ohne Nachfrage ein Upgrade zu einer Junior Suite und man besorgte uns auch einen Wagen zum Flughafen. In der Suite gab es zwei Fernseher mit Flachbildschirm, eine separate Sitzecke und eine Andockstation für den Ipod. Das Bett war groß und komfortabel und das Badezimmer war geräumig - es gab sogar einen Handtuchwärmer. Die Fotos auf der hoteleigenen Website sind zutreffend. Das Restaurant ist unten im Hotel und ist sehr gut, die Fish & Chips hier waren klasse. Das Hotel ist zentral gelegen, man kann die großen Geschäfte wie Harrods und die Sehenswürdigkeiten wie den Buckingham Palast von hier aus gut zu Fuß erreichen. Bis zur U-Bahn ist es auch nicht weit. Wenn wir das nächste Mal nach London kommen, dann werden wir wieder hier übernachten.

1 Danke, squeeze21!
Nr. 663 von 1.088 in London
Knightsbridge Hotel
Knightsbridge Hotel
Nr. 377 von 1.088 in London

Sie waren bereits im The Levin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Levin

Nr. 120 der Familienhotels in London
Nr. 124 der Businesshotels in London
Nr. 225 der Luxushotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Levin 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Odigeo, Priceline, Ebookers, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Levin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Levin London
Hotel The Levin London