“Charmantes Hotel in bester Lage”
Bewertung zu The Fielding Hotel

The Fielding Hotel
Nr. 229 von 1.069 Hotels in London
Mönchengladbach
Beitragender der Stufe 3
“Charmantes Hotel in bester Lage”
Bewertet am 6. Juli 2007

Wir haben nur 1 Nacht in diesem gemütllichen 20 -Zimmer Hotel verbracht.Grund der kurzen Reise war ein Opernbesuch im Royal Opera House. Das Fielding lieegt sozusagen genau gegenüber der Oper in einer kleinen Fussgängerzone.Der Weg von Heathrow ist optimal.Mit der U-Bahn direkt zu Covent Garden und dann 2 Min. Zentraler kann man in London kaum wohnen.Alle Sehenswürdigkeiten schnell per pedes zu erreichen.
Schon von außen ist das Fielding einladend, hübsch mit Blumen bewachsen.Wir kamen morgens um 9.30 Uhr schon an.Der Empfang an einer winzigen Rezeption war freundlich und zuvorkommend.Und das Zimmer war schon bezugsfertig.Natürlich keine coole ,designte Einrichtung, aber alles, was man brauchte, war vorhanden.Wir hatten ein twin über 2 Etagen, im unteren Bereich war eine Sitzgelegenheit mit
Schreibtisch und Kaffee- und Teezubereiter sowie das relativ neue Bad mit allen Utensilien, die man in den Spitzenhotels so vorfindet.
Ein Frühstück gibt es nicht, ist jedoch nicht notwendig, es gibt überaus zahlreiche - und vor allem gar nicht so teure- Restaurants in unmittelbarer Nähe.Wir zahlten 105 GBP, bekamen aber ein upgrading.

• Zufrieden mit — gemütliches Ambiente in toller Lage

• Hebräisch zuerst
Toronto, Kanada
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 5. Juli 2006

Tolle Lage, einen Häuserblock vom Covent Garden Markt entfernt. Die Angestellten, die tagsüber Dienst hatten, waren sehr freundlich und hilfsbereit. Nachts war das Personal etwas seltsam. Wir haben 100 GBP für ein Zimmer mit Doppelbett und Bad (mit Dusche), TV, Schreibtisch bezahlt. Für London ist dieser Preis normal. Am letzten Tag durften wir nach unserer Abmeldung unser Gepäck im Hotel lassen, bis unser Zug kam.

4 Danke, hogan3490!
Pasadena, CA
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 30. Mai 2006

Mein Mann und ich haben im Mai vier Nächte in diesem Hotel verbracht. Die Lage war erstklassig. Das Hotel liegt an einer ruhigen Straße, was man in einer so zentralen Lage nur selten findet. Das Zimmer war sauber, aber schlicht. Das Bett war bequem. Was den Service angeht - nicht vorhanden. Wenn Sie Wert auf Service legen, gehen Sie lieber in ein anderes Hotel. Wenn Sie ein Hotel in zentraler, ruhier Lage mit einem angemessenen Zimmer zum guten Preis suchen - dann ist dies das Richtige für Sie.

9 Danke, Justmyexperience!
Nr. 75 von 1.069 in London
Strand Palace Hotel
Strand Palace Hotel
Nr. 427 von 1.069 in London

Sie waren bereits im The Fielding Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Fielding Hotel

Nr. 144 der Businesshotels in London
Nr. 163 der Familienhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 127€ - 238€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Fielding Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Fielding Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fielding Hotel London
The Fielding Hotel London