“absolut unterirdisch, das schlesteste Hotel meines Lebens” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Adare Hotel

Adare Hotel
Nr. 416 von 555 Pensionen in London
gnfito
“absolut unterirdisch, das schlesteste Hotel meines Lebens”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2009

MINI-2-Bett-Zimmer, im Bad kein Lüfter, deswegen Zigarettengestank, Duschkabine mit defekter Tür, Schimmel in der Dusche,
Fenster zur Straße undicht, laut, englisches Frühstück im Keller, unbequeme Betten...
alles in allem: Sch...e

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, gnfito!

Omaha, Nebraska
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2007

WIR MACHTEN MIT DIESEM HOTEL EINE SCHRECKLICHE ERFAHRUNG. Wir kamen im Hotel an, das wir über Orbitz gebucht hatten und hatten den Gutschein dabei, den wir ausdrucken sollten, damit sie wüssten, dass wir schon vorab bezahlt hatten. Der Rezeptionsangestellte, der Englisch nicht sonderlich gut verstand und sehr unhöflich war, bestand darauf, dass wir noch einmal bezahlen müssten UND er hatte auch nur 1 Zimmer für uns (obwohl wir über Orbitz 2 bezahlt hatten). Ich bestand darauf, dass ich schon über Orbitz bezahlt hätte (was ich schon Tausend Mal problemlos gemacht habe) und er behauptete, dass dies keine wirkliche Webseite sei, er hätte noch nie davon gehört obwohl er seit 5 Jahren im Hotel arbeitete. Er war sehr unveerschämt und wurde wütend als ich sagte, dass ich mit dem Geschäftsführer sprechen wollte, da dieser Kerl überhaupt nicht nett opder hilfreich war (er wollte, dass wir noch einmal dafür bezahlten). Der Mann sagte, dass er nicht wüsste, wann der Manager ankäme, aber da ich schon bezahlt hatte, meinte ich, dass ich dann wohl warten müsste, da ich auf keinen Fall doppelt bezahlen wollte. Als der Manager kam, war er sehr nett und kümmerte sich sehr schnell um das Problem. Ich finde, dass er diesen Idioten an der Rezeption rausschmeißen sollte, da er durch ihn schlechtere Geschäfte machen wird. Außerdem kann er kaum Englisch. Wir fragten, ob es irgendwelche Pubs in der Nähe gäbe, und seine Antwort war "sie machen um 23 Uhr zu" - er versteht offensichtlich nicht sonderlich gut Englisch...

Die Zimmer waren nicht super und ich traute mich nicht barfuß in die Dusche, aber es war gut gelegen und ich hatte eigentlich erwartet, dass es etwas heruntergekommener wäre als ein typisch amerikanisches Hotel. Ich kann Ihnen dieses Hotel nicht empfehlen, solange der Mann noch hinter der Rezeption ist - wenn der Besitzer nette, respektvolle Angestellte einstellt, dann wird man dort eine sehr viel bessere Erfahrung machen.

1 Danke, Rektangl!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Paddington / Maida Vale
Days Inn London Hyde Park
Days Inn London Hyde Park
Nr. 392 von 1.072 in London

Sie waren bereits im Adare Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adare Hotel

Unternehmen: Adare Hotel
Anschrift: 153 Sussex Gardens | Hyde Park, London W2 2RY, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 416 von 555 Pensionen in London
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Adare Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, HotelTravel.com, TripOnline SA, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adare Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adare Hotel London