“Sehr praktische und saubere Unterkunft, ganz in der Nähe von St Pancras” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Alhambra Hotel

Alhambra Hotel
Nr. 233 von 1.080 Hotels in London
Vrigne aux Bois
“Sehr praktische und saubere Unterkunft, ganz in der Nähe von St Pancras”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich war jetzt schon zum siebten Mal im Alhambra Hotel. Das Hotel liegt ganz in der Nähe des Eurostar Bahnhofs und der U-Bahn. Nur 15 Minuten von der Tower Bridge entfernt. Die Zimmer sind immer sehr sauber und das Personal sehr lieb und nett. Das Frühstück? Man kann mit englischem Frühstück anfangen, und wenn man dann noch hungrig ist, gibt es noch Toast und Tee, Müsli, Porridge....so dass man wirklich ohne Mittagessen über den Tag kommt. Einmal habe ich ein etwas billigeres Hotel ausprobiert, aber es war nicht so sauber, die Möbel waren alt und Frühstück war nicht inklusive. Ich bin wahrscheinlich in sechs Monaten wieder in London, und werde mein Zimmer im Alhambra bald buchen. Für mich gibt es keinen Grund, ein anderes Hotel zu suchen.

Danke, funjazztrio!

Ummendorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2013

Die Zimmer sind zwar sehr klein, jedoch fehlt es an nichts und das allerwichtigste... sie sind pikobello sauber! Das Personal ist sehr sehr hilfsbereit. Unsere kleine Tochter hatte über ihre Winterjacke gespuckt und wir hatten nur diese eine Winterjacke mit. Die Jacke wurde uns gleich abgenommen und gewaschen und getrocknet samt den ganzen anderen Kleidungsstücken die betroffen waren. Und das ganze sollte nichts kosten. Ein unglaublicher Service finde ich!!! Vielen Dank hierfür nochmals!!! Das Frühstück war absolut ausreichend und sehr lecker. Wir mussten heute morgen schon um 6.00 Uhr frühstücken, da wir eine ungeschickte Abflugzeit hatten, jedoch war auch dies kein Problem. Es wurde extra für uns schon um 6.00 Uhr das Frühstück zubereitet.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Sandra N!
Nürnberg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2013

Also wir hatten ein Zimmer im dritten Stock, es gibt keinen Aufzug und das Treppenhaus ist so eng, dass man am Besten nur mit kleinem Gepäck anreist... Die Lage ist jedoch TOP!! Perfekte Tube Anbindung und auch zu Fuß ist das eine oder andere zu erreichen. Frühstück war ganz gut. Was uns gestört hat war die Qualität des Bettes und der Raumluft-total weiche Matratze und sehr feuchte Luft, nicht wirklich förderlich für einen erholsamen Schlaf. Iin der Umgebung gibt es auch vergleichbare Hotels sogar etwas günstiger.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Ve R!
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2012

Gute Lage, freundliches und sehr hilfsbereites Personal, angemessener Preis, für London eher preiswert, ordentliches (englisches) Frühstück, Sauberkeit in Ordnung, kleine Zimmer aber o.k., nur die Geräusche vom Wasserboiler/ Dusche nervten ein wenig.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, Luis G!
Hagen, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2012

Wir waren für 4 Übernachtungen Ende Mai 2012 in diesem Hotel. Die Lage ist wirklich einzigartig. 5 min. vom Kings Cross und St. Pancraz entfernt. Von dort waren es ca. 10-15 min U-Bahn Fahrt zu den meisten Sehenswürdigkeiten zu erreichen. Die gesamte Verkehrsanbindung kann man nur als sehr gut beschreiben.
Unser Zimmer, in einem Haus gegenüber dem Hoteleingang, war ziemlich klein, aber sehr sauber mit Dusche, WC, Doppelbett, Kaffee- und Teezubereiter eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer nach hinten mit Blick auf eine Grundschule. Der Lärm hat uns nicht gestört, weil wir schon bis spätestens 09:00 Uhr frühstücken mussten.
Das Frühstück selber war ausgezeichnet, Kaffe oder Tee, Müsli, Obst, Marmelade, Honig, Toast und wer ein" english Breakfast" bestellt hat bekam noch Schinken, Eier, Würstchen und gebackene Bohnen dazu.
Das Personal insgesamt wahr sehr freundlich und hilfsbereit. Am ersten Tag hatten wir Probleme mit unserer Toilette. Innerhalb einer Stunde war das Problem behoben.
Am Tag der Abreise hatten wir Zeit bis 11:00 Uhr das Zimmer zu verlassen. Unser Gepäck konnten wir bis zu unserer Abreise im Hotel unterstellen.
Wir können das Hotel wärmstens weiter empfehlen und werde, sollte uns unser Weg wieder einmal nach London führen, in diesem Hotel übernachten.
Eine kleine Einschränkung für uns gibt es allerdings: Beim nächsten Besuch würde ich ein Zimmer im 1. bzw. 2. Stock nehmen. Das Zimmer im 3. Stock hat kleine Fenster und eine geringere Deckenhöhe als normal. Auf Grund der Temperaturen bei unserem Aufenthalt war das Zimmer schon sehr warm.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, gapardo!
Königstein im Taunus, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2012

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, nur 2 Minuten zu Fuß von Kings Cross, in einer ruhigen Seitenstraße. Der Preis von 150€ für ein sehr sehr kleines Zimmer ist sehr gut für London und die Zimmergröße sei normal. Vom Flughafen kommt man ohne Umsteigen mit der Picadelli-Linie in 42 Minuten für 8 GBP (Tagesticket). In nur 10 Minuten ist man mit der U-Bahn direkt im Zentrum. Das Frühstück konnten wir leider nicxht ausprobieren, den ersten Tag war es zu voll und kein Platz mehr zu bekommen, am zweiten Tag waren wir zu spät.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sauber.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, blumebtx!
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2011

das kleine hotel liegt sehr gut in einer ruhigen seitenstraße ganz nahe kings cross / st pancras. ich hatte ein einzelzimmer im obersten stock mit gemeinschaftsdusche und -wc. es war alles sehr sauber und gepflegt. das zimmer war nicht groß aber ok und sehr angenehm. die treppe ist recht schmal, also besser mit wenig gepäck kommen. sehr gut war der extrem freundliche service! vom check-in bis zum frühstück (das super gut ist) alles tip top! frühstück allerdings nur bis 9h00 (am wo.ende bis 9h30). gratis wifi gibt's auch und es funktioniert. das preis-leistungsverhältnis ist ziemlich gut für london (73 pounds/nacht). empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2011, Business
Crestfield Hotel
Crestfield Hotel
Nr. 552 von 1.080 in London
Premier Inn London St Pancras Hotel

Sie waren bereits im Alhambra Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alhambra Hotel

Nr. 219 der Businesshotels in London
Nr. 229 der Romantikhotels in London
Nr. 242 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alhambra Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Hotels.com, Booking.com, LateRooms und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alhambra Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alhambra London
Alhambra Hotel Santa Susanna