“Preis/ Leistung gut”
Bewertung zu Alhambra Hotel

Alhambra Hotel
Nr. 260 von 1.072 Hotels in London
Bewertet am 29. Oktober 2012

Gute Lage, freundliches und sehr hilfsbereites Personal, angemessener Preis, für London eher preiswert, ordentliches (englisches) Frühstück, Sauberkeit in Ordnung, kleine Zimmer aber o.k., nur die Geräusche vom Wasserboiler/ Dusche nervten ein wenig.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Luis G!
Bewertungen (2.009)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Alhambra Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 1. Juni 2012

Wir waren für 4 Übernachtungen Ende Mai 2012 in diesem Hotel. Die Lage ist wirklich einzigartig. 5 min. vom Kings Cross und St. Pancraz entfernt. Von dort waren es ca. 10-15 min U-Bahn Fahrt zu den meisten Sehenswürdigkeiten zu erreichen. Die gesamte Verkehrsanbindung kann man nur als sehr gut beschreiben.
Unser Zimmer, in einem Haus gegenüber dem Hoteleingang, war ziemlich klein, aber sehr sauber mit Dusche, WC, Doppelbett, Kaffee- und Teezubereiter eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer nach hinten mit Blick auf eine Grundschule. Der Lärm hat uns nicht gestört, weil wir schon bis spätestens 09:00 Uhr frühstücken mussten.
Das Frühstück selber war ausgezeichnet, Kaffe oder Tee, Müsli, Obst, Marmelade, Honig, Toast und wer ein" english Breakfast" bestellt hat bekam noch Schinken, Eier, Würstchen und gebackene Bohnen dazu.
Das Personal insgesamt wahr sehr freundlich und hilfsbereit. Am ersten Tag hatten wir Probleme mit unserer Toilette. Innerhalb einer Stunde war das Problem behoben.
Am Tag der Abreise hatten wir Zeit bis 11:00 Uhr das Zimmer zu verlassen. Unser Gepäck konnten wir bis zu unserer Abreise im Hotel unterstellen.
Wir können das Hotel wärmstens weiter empfehlen und werde, sollte uns unser Weg wieder einmal nach London führen, in diesem Hotel übernachten.
Eine kleine Einschränkung für uns gibt es allerdings: Beim nächsten Besuch würde ich ein Zimmer im 1. bzw. 2. Stock nehmen. Das Zimmer im 3. Stock hat kleine Fenster und eine geringere Deckenhöhe als normal. Auf Grund der Temperaturen bei unserem Aufenthalt war das Zimmer schon sehr warm.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, gapardo!
Bewertet am 20. Mai 2012

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, nur 2 Minuten zu Fuß von Kings Cross, in einer ruhigen Seitenstraße. Der Preis von 150€ für ein sehr sehr kleines Zimmer ist sehr gut für London und die Zimmergröße sei normal. Vom Flughafen kommt man ohne Umsteigen mit der Picadelli-Linie in 42 Minuten für 8 GBP (Tagesticket). In nur 10 Minuten ist man mit der U-Bahn direkt im Zentrum. Das Frühstück konnten wir leider nicxht ausprobieren, den ersten Tag war es zu voll und kein Platz mehr zu bekommen, am zweiten Tag waren wir zu spät.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sauber.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, blumebtx!
Bewertet am 21. November 2011

das kleine hotel liegt sehr gut in einer ruhigen seitenstraße ganz nahe kings cross / st pancras. ich hatte ein einzelzimmer im obersten stock mit gemeinschaftsdusche und -wc. es war alles sehr sauber und gepflegt. das zimmer war nicht groß aber ok und sehr angenehm. die treppe ist recht schmal, also besser mit wenig gepäck kommen. sehr gut war der extrem freundliche service! vom check-in bis zum frühstück (das super gut ist) alles tip top! frühstück allerdings nur bis 9h00 (am wo.ende bis 9h30). gratis wifi gibt's auch und es funktioniert. das preis-leistungsverhältnis ist ziemlich gut für london (73 pounds/nacht). empfehlenswert!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, donfranco!
Bewertet am 7. September 2011

Die Lage ist wirklich gut: 2 Minuten zu Fuß zu U-Bahn, Bus. Kleine Läden, Cafes, Pubs, alles, was man braucht gleich um die Ecke. Angenehme Atmosphäre, familiär, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, gutes, reichhaltiges Frühstück. Zimmerausstattung gut. Zimmer sauber, aber sehr klein und Doppelbett sehr schmal.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Thilo9!
Bewertet am 6. August 2011

Wir buchten ein Zimmer im Hotel, nicht in einem Zimmer im Keller unter dem Keller in einem Nebengebäude. Unter uns war nur noch die U-Bahn, die wir in schöner Regelmäßigkeit durchfahren hörten. Zwei Koffer und einen Rucksack (wir waren am Ende einer 3-wöchigen England-Reise) die engen Treppen in den Unterkeller zu bringen, war ein Kunststück. Nicht minder schwierig war es, den winzigen Platz auf 2 Personen und das Gepäck aufzuteilen.
Die Toilette ist nur mit einer Jalousientür, die sich vom Zimmer aus nicht schließen lässt, versehen. Bemerkenswert auch, dass das Unter-Kellerzimmer den gleichen Preis hat wie die Gästezimmer in den oberen Stockwerken.
Positiv: die MitarbeiterInnen im Frühstücksbereich und in der Rezeption und die Bahnhofsnähe.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Reisende092!
Bewertet am 21. Juni 2011

Das Hotel befindet sich in einer guten, zentralen Lage (100 Meter von der U-Bahn Station King's Cross). Es ist ein typisches Englisches Haus (klein) aber die Zimmer sind gut ausgestattet inkl. Wasserkocher und Tee. Das Hotel und die Zimmer sind sauber. Die Betten sind gut und die Mitarbeiter sehr hilfsbereit. Der Frühstücksraum ist angenehm - obwohl er sich im Souterrain befindet. Es wird gutes, schmackhaftes "English Breakfast" serviert, man kann aber auch "Continental Breakfast" wählen.
Wir haben im Haus gegenüber dem Empfang gewohnt - dort in einem Zimmer nach hinten - das war ruhig. Ich denke die Zimmer zur Straße sind etwas lauter.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
Premier Inn London St Pancras Hotel
Hotel Megaro
Hotel Megaro
Nr. 133 von 1.072 in London

Sie waren bereits im Alhambra Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alhambra Hotel

Anschrift: 17-19 Argyle Street | Kings Cross, London WC1H 8EJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury
Nr. 87 der besten Preis-Leistungs-Hotels in London
Nr. 219 der Businesshotels in London
Nr. 229 der Romantikhotels in London
Nr. 242 der Familienhotels in London
Preisklasse: 78€ - 184€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alhambra Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alhambra Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alhambra London
Alhambra Hotel Santa Susanna