“Empfehlenswert”
Bewertung zu Alhambra Hotel

Alhambra Hotel
Nr. 270 von 1.081 Hotels in London
Bewertet am 21. Juni 2011

Das Hotel befindet sich in einer guten, zentralen Lage (100 Meter von der U-Bahn Station King's Cross). Es ist ein typisches Englisches Haus (klein) aber die Zimmer sind gut ausgestattet inkl. Wasserkocher und Tee. Das Hotel und die Zimmer sind sauber. Die Betten sind gut und die Mitarbeiter sehr hilfsbereit. Der Frühstücksraum ist angenehm - obwohl er sich im Souterrain befindet. Es wird gutes, schmackhaftes "English Breakfast" serviert, man kann aber auch "Continental Breakfast" wählen.
Wir haben im Haus gegenüber dem Empfang gewohnt - dort in einem Zimmer nach hinten - das war ruhig. Ich denke die Zimmer zur Straße sind etwas lauter.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, dek161161!
Bewertung schreibenBewertungen (2.078)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 13. März 2011

Das Alhambra Hotel ist liegt in einer Seitenstraße in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof Kings Cross/St. Pankras - also super zentral und gleichzeitig ruhig.
Unser Doppelzimmer war zwar klein, aber gut ausgestattet und sauber. Wasserkocher, Teebeutel und Instantkaffee gabs gratis.
Das Duschbad war im Zimmer, es gibt aber anscheinend auch Etagenbäder.
Das kontinentale Frühstück war absolut in Ordnung, an das englische habe ich mich nicht getraut, sah aber auch gut aus.
Nettes Personal, eine Dame sprach sogar deutsch. Stromadapter gab es gegen Pfand.
Die Straße weiter aufwärts gibt es ein nettes Pup, diverse Minimärkte und Geldautomaten sind auch gleich um die Ecke.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, seltendaheim!
Bewertet am 15. November 2010

Sehr gute zentrale Lage in einer ruhigen Seitenstraße. Die Zimmer sind sehr sauber, gemütlich, gut ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich, das englische Frühstück sehr gut und wir können das Hotel nur wärmstens weiter empfehlen.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, ADSPapa!
Bewertet am 2. Oktober 2009

die Zimmer sind sauber und neu möbliert. das Frühstück ist gut, d.h. ausreichend um nicht mit leerem Magen die Sightseeingtour zu beginnen.
Gepäck kann man auch schon früh abgeben und auch nach dem auschecken im Hotel lassen.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, micha1985de!
Bewertet am 3. Mai 2009

Wir haben 3 Naechte im Alhambra Hotel gebucht, nachdem wir die guten Bewertungen hier gelesen hatten. Und jetzt, nach unserem Besuch, empfehlen wir das Hotel waermstens! Fuer 75 bzw. 85 Pfund hatten wir ein ruhiges, sauberes Zimmer im Haus gegenueber vom Haupthaus, Bad und Toilette im Zimmer (das haben nicht alle Zimmer, aber Duschen und Toiletten auf den Fluren waren ebenso voellig ok), das Fruehstueck war prima und reichlich, der Service aussergewoehnlich gut und freundlich. Die Lage in einer kleinen und ruhigen Seitenstrasse direkt gegenueber von King's Cross ist darueber hinaus unschlagbar. Und wer braucht in einer Stadt wie London ein grosses Zimmer?!

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, frando48!
Bewertet am 21. September 2008

Wir waren sehr erfreut über das gute Preis-, Leistungsverhältnis.
Sehr gutes Frühstück, saubere Zimmer und nette Eigentümer.
Werden wir bei unserm nächsten Londonbesuch sicher wieder buchen. :o)

• Aufenthalt: Juni 2007, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, London-Fan37!
Bewertet am 2. Oktober 2007

Meine Frau und ich verbrachten 3 Tage in diesem netten entspannten und preiswerten Hotel. Die Besitzerfamilie gibt sich große Mühe und schafft es, dass die Gäste sich entspannt und willkommen fühlen. Unser Doppelzimmer war sehr ruhig, sauber aber leider auch sehr klein - zu zweit fast mit Platzangstgarantie. Dafür absolut top verkehrsgünstige Lage. Würden wiederkommen.

Klaus

Ridgemount Hotel
Ridgemount Hotel
Nr. 136 von 1.081 in London
Premier Inn London St Pancras Hotel

Sie waren bereits im Alhambra Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alhambra Hotel

Anschrift: 17-19 Argyle Street | Kings Cross, London WC1H 8EJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury , Euston / Kings Cross /St Pancras
Kostenloses Frühstück Restaurant
Nr. 218 der Businesshotels in London
Nr. 228 der Romantikhotels in London
Preisklasse: 82€ - 183€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alhambra Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alhambra Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alhambra London
Hotel Alhambra London