“Blick in Paddington Station” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hilton London Paddington

Hilton London Paddington
Nr. 380 von 1.080 Hotels in London
Pforzheim
“Blick in Paddington Station”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2014

Was mir hier am allerbesten gefaellt ist der Blick von der Executive Lounge hinunter in die Bahnhofshalle von Paddington Station. Dort schieben sich zu den Stosszeiten große Menschenmassen durch die Halle und man kann schoen gestylte People jeglicher Coleur beobachten. Einst hat hier auf der Fahrt zum Maharishi Yogi John Lennon als boeses Omen Cynthia im Gedränge verloren. Mit dem Heathrow-Express ist man in einer Viertelstunde hier und ueber CIRCLE- und DISTRICT-LINE ist man exzellent in London angebunden. Die Fish & Chips im Restaurant sind passabel aber nicht Weltspitze. Das gleiche gilt von den Zimmern.

Aufenthalt Mai 2014, Business
1 Danke, Aliknecht!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Wetzlar, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2014

Hilton Paddington hat eine optimalste Verkehrslage für alle Reisenden, die von Heathrow Flughafen mit dem Heathrow Express zu Stadtmitte fahren, weil dieses Hotel direkt an Paddington Bahnhof sich befindet - extrem bequeme Lage für die Reisenden und Touristin! Früstücksbuffee ist mit guter Auswahl und im Restaurant kann man sogar schottische Spezialitäten kosten. die Steaks könnten etwas besser werden, weil die etwas zäh waren. im Ganzen ist dieses Hotel wegen seiner sehr praktischen Lage sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: unser Eckzimmer war sehr geräumig und mit sehr guten Schlafqualität.
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
1 Danke, Elena081164!
Ludwigshafen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2014

Wir waren mal wieder in London und durch ein gutes Angebot auch im Hilton.
Wir bekamen die Vip Lounge und konnten uns an freien Getränken erfreuen. die Zimmer sind gut und besonderts toll ist die Lage mit der U-Bahn gegenüber, mit drei verschiedenen Linien, dem Bus Nr. 23 vor der Türe und ebenso dem Bus nach Camden zum Markt.

Zimmertipp: am liebsten sind mir die Zimmer im obersten Stock
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
2 Danke, movozo!
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Haben im Oktober zwei Nächte dort verbracht mit unseren 3 Kindern. Hotel ist ok und verkehrstechnisch günstig gelegen. Nur einige Meter Fußweg zur Paddington Ubahn und man kommt mit der Circle line prima an alle Punkte. Das Hotel selbst ist Durchschnitt. Zimmer sind akzeptabel und sauber. Der Lobby, Bar- und Restaurantbereich ist immer total überfüllt. Wenige Sitzplätze um mal schnell das kostenlose WiFi zu nutzen. Außerdem ist direkt hinter dem Hotel eine Großbaustelle, die auch noch spät abends betrieben wird ( hatten leider das Pech, dass unser Zimmer in diese Richtung zeigte).
In der Nähe gibt es viele kleinere Restaurants mit guten Frühstück zu fairen Preisen. Haben wir immer dem Hotel vorgezogen.

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, Dirk H!
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2013

Das London Hilton Paddington liegt extrem verkehrsgünstig für Heathrow-Reisende und Zugfahrer. Der Eingang zum Hotel ist direkt an die Bahnhofshalle angeschlossen. Auch für ein Sightseeing-Wochenende ist die Lage damit verkehrstechnisch top. Das war es aber auch schon mit den Vorzügen. Das Hotel ist durch Bahnhofs- und Großstraßennähe sehr laut. Die Zimmer sind alt und abgewohnt. Es ist so dunkel im Zimmer, dass man kaum erkennen kann, ob es eigentlich richtig sauber ist oder nicht. Das Frühstück erreicht nicht den Hilton-Standard, ebensowenig die Executive Lounge.
Fazit: Nur bei Kurztrips mit geringer Aufenthaltszeit im Hotel und entsprechend gutem Angebot zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Business
1 Danke, DerAnimateur!
Interlaken, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2012

Wir haben über Weihnachten 4 Nächte zu einem Spezial-Weihnachtsangebot im Hilton Paddington verbracht. Wir bekamen ein sehr geräumiges, fast luxuriöses und ruhiges Doppelzimmer. Das Frühstück war nicht inbegriffen aber nachdem wir am ersten Morgen dort gefrühstückt hatten, blieben wir auch für die restlichen 3 Tage dabei. Es gab ein mehr als reichliches Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt, das uns bis zum Abendessen reichte! Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Die Lage des Hilton Paddington ist perfekt. Wenn man mit dem Zug im Paddington Bahnhof ankommt, kann man gleich den Hoteleingang im Bahnhof benützen. Busse und U-Bahn sind sozusagen vor dem Hotel erreichbar und zu Fuss durch den Hyde-Park sind es knapp 20 Minuten bis zur Oxford Street.
Preis-/Leistungsverhältnis zu diesem Spezialpreis ganz einfach fantastisch!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Ilse E!
Bolligen, Bern, Switzerland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2012

Ich habe zuerst an einem im Hotel stattfindenden Workshop teilgenommen und dann das Wochenende mit meiner Freundin dort verbracht.

Die Organisation des geschäftlichen Events war ausgesprochen professionell. Mein Empfang war ein Traum. Um kurz nach neun (morgens) war ich dort und mein Zimmer war bereits verfügbar. Ich konnte mein Zimmer also beziehen, bevor der Event begann. Spitze!

Der Service im Hotel ist – wie man es bei einem Hilton erwartet – ausgezeichnet. Das Frühstück vielseitig und sehr gut und auch das Restaurant hat einiges zu bieten.

Wir waren mehr als zufrieden.

Die Lage am Bahnhof Paddington ist nicht unbedingt zentral, aber das ist in London auch irgendwie schwierig. Egal in welcher Ecke man übernachtet, zu den meisten Sehenswürdigkeiten muss man die U-Bahn nehmen. Mit dieser waren wir auch vom Hilton Paddington innerhalb der Zone eins in wenigen Minuten überall wo wir hin wollten.

• Aufenthalt November 2012, Business
4.0 von fünf Punkten 2.229 Bewertungen
Park Grand Paddington Court
Park Grand Paddington Court
Nr. 218 von 1.080 in London

Sie waren bereits im Hilton London Paddington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton London Paddington

Nr. 271 der Businesshotels in London
Nr. 308 der Familienhotels in London
Nr. 315 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton London Paddington 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, HotelsClick, Priceline, Hotels.com, Odigeo, Ebookers und Ameropa-Reisen GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton London Paddington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton London Paddington
Hilton London Paddington Hotel London