Hilton London Paddington
Bewertungen (4.206)
4.206 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 29. Oktober 2013

Haben im Oktober zwei Nächte dort verbracht mit unseren 3 Kindern. Hotel ist ok und verkehrstechnisch günstig gelegen. Nur einige Meter Fußweg zur Paddington Ubahn und man kommt mit der Circle line prima an alle Punkte. Das Hotel selbst ist Durchschnitt. Zimmer sind akzeptabel und sauber. Der Lobby, Bar- und Restaurantbereich ist immer total überfüllt. Wenige Sitzplätze um mal schnell das kostenlose WiFi zu nutzen. Außerdem ist direkt hinter dem Hotel eine Großbaustelle, die auch noch spät abends betrieben wird ( hatten leider das Pech, dass unser Zimmer in diese Richtung zeigte).
In der Nähe gibt es viele kleinere Restaurants mit guten Frühstück zu fairen Preisen. Haben wir immer dem Hotel vorgezogen.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Dirk H!
Bewertet 24. April 2013

Das London Hilton Paddington liegt extrem verkehrsgünstig für Heathrow-Reisende und Zugfahrer. Der Eingang zum Hotel ist direkt an die Bahnhofshalle angeschlossen. Auch für ein Sightseeing-Wochenende ist die Lage damit verkehrstechnisch top. Das war es aber auch schon mit den Vorzügen. Das Hotel ist durch Bahnhofs- und Großstraßennähe sehr laut. Die Zimmer sind alt und abgewohnt. Es ist so dunkel im Zimmer, dass man kaum erkennen kann, ob es eigentlich richtig sauber ist oder nicht. Das Frühstück erreicht nicht den Hilton-Standard, ebensowenig die Executive Lounge.
Fazit: Nur bei Kurztrips mit geringer Aufenthaltszeit im Hotel und entsprechend gutem Angebot zu empfehlen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, DerAnimateur!
Bewertet 30. Dezember 2012

Wir haben über Weihnachten 4 Nächte zu einem Spezial-Weihnachtsangebot im Hilton Paddington verbracht. Wir bekamen ein sehr geräumiges, fast luxuriöses und ruhiges Doppelzimmer. Das Frühstück war nicht inbegriffen aber nachdem wir am ersten Morgen dort gefrühstückt hatten, blieben wir auch für die restlichen 3 Tage dabei. Es gab ein mehr als reichliches Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt, das uns bis zum Abendessen reichte! Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Die Lage des Hilton Paddington ist perfekt. Wenn man mit dem Zug im Paddington Bahnhof ankommt, kann man gleich den Hoteleingang im Bahnhof benützen. Busse und U-Bahn sind sozusagen vor dem Hotel erreichbar und zu Fuss durch den Hyde-Park sind es knapp 20 Minuten bis zur Oxford Street.
Preis-/Leistungsverhältnis zu diesem Spezialpreis ganz einfach fantastisch!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ilse E!
Bewertet 12. November 2012

Ich habe zuerst an einem im Hotel stattfindenden Workshop teilgenommen und dann das Wochenende mit meiner Freundin dort verbracht.

Die Organisation des geschäftlichen Events war ausgesprochen professionell. Mein Empfang war ein Traum. Um kurz nach neun (morgens) war ich dort und mein Zimmer war bereits verfügbar. Ich konnte mein Zimmer also beziehen, bevor der Event begann. Spitze!

Der Service im Hotel ist – wie man es bei einem Hilton erwartet – ausgezeichnet. Das Frühstück vielseitig und sehr gut und auch das Restaurant hat einiges zu bieten.

Wir waren mehr als zufrieden.

Die Lage am Bahnhof Paddington ist nicht unbedingt zentral, aber das ist in London auch irgendwie schwierig. Egal in welcher Ecke man übernachtet, zu den meisten Sehenswürdigkeiten muss man die U-Bahn nehmen. Mit dieser waren wir auch vom Hilton Paddington innerhalb der Zone eins in wenigen Minuten überall wo wir hin wollten.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Boris-Baesler!
Bewertet 3. November 2012

ie Lage ist Top, mit dem Zug in 20 Minuten ab Heathrow, durch den rückseitigen Eingang direkt ins Hotel, ohne eine Straße zu überqueren, gegenüber die U-Bahn Station Paddigten, mit der District, Circle, Bakerloo...Line
Die Zimmer unter dem Dach ausgezeichnet und vor allem das Frühstücksbuffet ist gut.
Neu war die Pfannkuchenmaschine, die den Kindern viel Spaß gemacht hat.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, movozo!