“Ganz nett aber langsam sollte mal renoviert werden” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton London Paddington

Hilton London Paddington
Nr. 360 von 1.066 Hotels in London
“Ganz nett aber langsam sollte mal renoviert werden”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Haben im Oktober zwei Nächte dort verbracht mit unseren 3 Kindern. Hotel ist ok und verkehrstechnisch günstig gelegen. Nur einige Meter Fußweg zur Paddington Ubahn und man kommt mit der Circle line prima an alle Punkte. Das Hotel selbst ist Durchschnitt. Zimmer sind akzeptabel und sauber. Der Lobby, Bar- und Restaurantbereich ist immer total überfüllt. Wenige Sitzplätze um mal schnell das kostenlose WiFi zu nutzen. Außerdem ist direkt hinter dem Hotel eine Großbaustelle, die auch noch spät abends betrieben wird ( hatten leider das Pech, dass unser Zimmer in diese Richtung zeigte).
In der Nähe gibt es viele kleinere Restaurants mit guten Frühstück zu fairen Preisen. Haben wir immer dem Hotel vorgezogen.

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, Dirk H!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Das London Hilton Paddington liegt extrem verkehrsgünstig für Heathrow-Reisende und Zugfahrer. Der Eingang zum Hotel ist direkt an die Bahnhofshalle angeschlossen. Auch für ein Sightseeing-Wochenende ist die Lage damit verkehrstechnisch top. Das war es aber auch schon mit den Vorzügen. Das Hotel ist durch Bahnhofs- und Großstraßennähe sehr laut. Die Zimmer sind alt und abgewohnt. Es ist so dunkel im Zimmer, dass man kaum erkennen kann, ob es eigentlich richtig sauber ist oder nicht. Das Frühstück erreicht nicht den Hilton-Standard, ebensowenig die Executive Lounge.
Fazit: Nur bei Kurztrips mit geringer Aufenthaltszeit im Hotel und entsprechend gutem Angebot zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Business
1 Danke, DerAnimateur!
Interlaken, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Wir haben über Weihnachten 4 Nächte zu einem Spezial-Weihnachtsangebot im Hilton Paddington verbracht. Wir bekamen ein sehr geräumiges, fast luxuriöses und ruhiges Doppelzimmer. Das Frühstück war nicht inbegriffen aber nachdem wir am ersten Morgen dort gefrühstückt hatten, blieben wir auch für die restlichen 3 Tage dabei. Es gab ein mehr als reichliches Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt, das uns bis zum Abendessen reichte! Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Die Lage des Hilton Paddington ist perfekt. Wenn man mit dem Zug im Paddington Bahnhof ankommt, kann man gleich den Hoteleingang im Bahnhof benützen. Busse und U-Bahn sind sozusagen vor dem Hotel erreichbar und zu Fuss durch den Hyde-Park sind es knapp 20 Minuten bis zur Oxford Street.
Preis-/Leistungsverhältnis zu diesem Spezialpreis ganz einfach fantastisch!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Ilse E!
Bolligen, Bern, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Ich habe zuerst an einem im Hotel stattfindenden Workshop teilgenommen und dann das Wochenende mit meiner Freundin dort verbracht.

Die Organisation des geschäftlichen Events war ausgesprochen professionell. Mein Empfang war ein Traum. Um kurz nach neun (morgens) war ich dort und mein Zimmer war bereits verfügbar. Ich konnte mein Zimmer also beziehen, bevor der Event begann. Spitze!

Der Service im Hotel ist – wie man es bei einem Hilton erwartet – ausgezeichnet. Das Frühstück vielseitig und sehr gut und auch das Restaurant hat einiges zu bieten.

Wir waren mehr als zufrieden.

Die Lage am Bahnhof Paddington ist nicht unbedingt zentral, aber das ist in London auch irgendwie schwierig. Egal in welcher Ecke man übernachtet, zu den meisten Sehenswürdigkeiten muss man die U-Bahn nehmen. Mit dieser waren wir auch vom Hilton Paddington innerhalb der Zone eins in wenigen Minuten überall wo wir hin wollten.

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, Boris-Baesler!
Ludwigshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

ie Lage ist Top, mit dem Zug in 20 Minuten ab Heathrow, durch den rückseitigen Eingang direkt ins Hotel, ohne eine Straße zu überqueren, gegenüber die U-Bahn Station Paddigten, mit der District, Circle, Bakerloo...Line
Die Zimmer unter dem Dach ausgezeichnet und vor allem das Frühstücksbuffet ist gut.
Neu war die Pfannkuchenmaschine, die den Kindern viel Spaß gemacht hat.

• Aufenthalt November 2012, Familie
1 Danke, movozo!
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Wenn man das Hilton Paddington bewertet, kommt man nicht darum herum, dessen Lage zu erwähnen.
Das Haus liegt direkt am Bahnhof Paddinngton und hat einen direkten Zugang zu diesem.
Ehrlich gesagt, hat es schon was, wenn man in 15 Minuten von Heathrow direkt ans Hotel fährt und das für 19 Pfund und nicht für 50 Pfund, wie bei den Taxi.

Innen begegnet man einem typischen Hilton Businesshotel, nicht mehr, nicht weniger. Die Zimmer sind in der tat sehr geräumig und mit fast allem ausgerüstet - fast allem, denn in der Tat gibt es kein Free WLAN, was man von einem Hause dieser Klasse eigentlich erwarten müsste.
Fast 15 Pfund kosten 24h Internet , was zuviel, viel zuviel ist.

Mein Zimmer hatte zudem noch keine der im Hause stetigen Rennovationen erfahren. Daher kämpfte ich während des gesamten Aufenthaltes mit einem defekten Türschloss, was insbesondere Spätabends ein Aergernis war.

Das Frühstück ist solide, die Räumlichkeiten dazu gut, wenngleich auch zu stark klimatisiert.

Alles in allem kann das Haus jedoch weiterempfohlen werden. Ob es das überhaupt braucht, ist die Frage, denn bei einer solchen Lage kommt die Auslastug von selbst.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, Wellbeiing!
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012 über Mobile-Apps

Hier haben wir ein paar Hilton Punkte abgebummelt - für eine private Buchung sind die Preise leider etwas heftig.
Die Lage direkt an der Paddington Station ist grandios. Die Zimmer sind geosszügig und mit allem Komfort ausgestattet den man braucht. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Wir haben hier wunderbar geschlafen (klasse Bett) und kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Juli 2012
Park Grand Paddington Court
Nr. 212 von 1.066 in London
The Royal Park Hotel
Nr. 113 von 1.066 in London

Sie waren bereits im Hilton London Paddington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton London Paddington

Nr. 272 der Businesshotels in London
Nr. 310 der Familienhotels in London
Nr. 316 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton London Paddington 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hilton EMEA, Agoda, TripOnline SA, Expedia, Hotel.de, HotelsClick, HotelTravel.com, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton London Paddington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton London Paddington
Hilton London Paddington Hotel London