Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Lage,Lage, Lage - oder doch nicht ?” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hilton London Paddington

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Hilton London Paddington
Nr. 381 von 1.080 Hotels in London
Zürich
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Lage,Lage, Lage - oder doch nicht ?”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2012

Wenn man das Hilton Paddington bewertet, kommt man nicht darum herum, dessen Lage zu erwähnen.
Das Haus liegt direkt am Bahnhof Paddinngton und hat einen direkten Zugang zu diesem.
Ehrlich gesagt, hat es schon was, wenn man in 15 Minuten von Heathrow direkt ans Hotel fährt und das für 19 Pfund und nicht für 50 Pfund, wie bei den Taxi.

Innen begegnet man einem typischen Hilton Businesshotel, nicht mehr, nicht weniger. Die Zimmer sind in der tat sehr geräumig und mit fast allem ausgerüstet - fast allem, denn in der Tat gibt es kein Free WLAN, was man von einem Hause dieser Klasse eigentlich erwarten müsste.
Fast 15 Pfund kosten 24h Internet , was zuviel, viel zuviel ist.

Mein Zimmer hatte zudem noch keine der im Hause stetigen Rennovationen erfahren. Daher kämpfte ich während des gesamten Aufenthaltes mit einem defekten Türschloss, was insbesondere Spätabends ein Aergernis war.

Das Frühstück ist solide, die Räumlichkeiten dazu gut, wenngleich auch zu stark klimatisiert.

Alles in allem kann das Haus jedoch weiterempfohlen werden. Ob es das überhaupt braucht, ist die Frage, denn bei einer solchen Lage kommt die Auslastug von selbst.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Wellbeiing!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3.542 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.124
    1.493
    568
    214
    143
Bewertungen für
633
946
391
1.135
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 
156 Bewertungen
79 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 102 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2012 über Mobile-Apps

Hier haben wir ein paar Hilton Punkte abgebummelt - für eine private Buchung sind die Preise leider etwas heftig.
Die Lage direkt an der Paddington Station ist grandios. Die Zimmer sind geosszügig und mit allem Komfort ausgestattet den man braucht. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Wir haben hier wunderbar geschlafen (klasse Bett) und kommen bestimmt wieder.

  • Aufenthalt Juli 2012
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Cromford!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt/Main
Beitragender der Stufe 
63 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2012

Es war unsere erste Reise nach London. Von Freunden hatten wir die Horrorgeschichten von den Hotels in London gehört-die meisten seien teuer und schrecklich .

Aus diesem Grunde schlugen wir auch sofort zu, als das Hilton Paddington zu einem akzeptablen Preis gab. Wir dachten mit einem Hilton Hotel kann man nicht viel verkehrt machen und die Bilder, welche wir im Netz gesehen hatten machten auch einen guten Eindruck.

Beim Einchecken bereits die erste Überraschung - der Rezeptionist sprach deutsch und war sehr nett und freundlich.

Die Zimmer selbst sind zwar klein, aber mit allem Komfort und sehr ansprechend eingerichtet.
Die Lage ist optimal-direkt am Paddington Bahnhof gelegen. Man ist innerhalb weniger Minuten mit der U-Bahn mitten im Geschehen.

Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel- im August werden wir hier wieder wohnen auf unserem nächsten London Trip.

  • Aufenthalt März 2012, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, squaredancer68!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
180 Bewertungen
83 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 166 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2012

Das Hilton Paddington ist ein 4-Stern-Hotel im Stadtteil Paddington. Ich habe es als Vorhotel für eine Kreuzfahrt gebucht. Es kam mir relativ günstig, da es im Hilton January Sale zu haben war. Der Preis dafür mit Frühstück lag bei 350 Euro / 2 Nächte. Das ist für London schon sehr günstig.

Ein weiterer Grund, warum ich dieses Hotel gewählt habe, war, dass wir gleich nach der Bahnankunft von London-Heathrow im Hotel waren. Wir haben zwar nicht den noch teureren Heathrow Express genommen, sondern den regulären Zug.

Wir haben dann bequem den Zug verlassen und kamen in die Bahnhofshalle. Von dieser gibt es einen direkten Zugang ins Hotel. Man muss nur den Lift in den ersten Stock nehmen. Von diesem geht es in die Lobby. Mir fällt dabei auch ein, dass es im Bahnhof Paddington beim Hilton einen kleinen Emma-Laden gab, wo ich leckere Scottish Shortbreads gekauft habe.

Das Hotel sieht man erst beim Betreten des Haupteingangs in seiner vollen Pracht. Ich will das aber hierher vorziehen, da es besser passt. Die Hotelfacade ist zumeist weiß mit einem erdfarbenen Unterbau. Der Anblick sieht aus, wie ein Schloss aus alten Zeiten. Ich nehme an, das war das historische Bahnhofsgebäude. Jedenfalls sieht es sehr malerisch aus mit seinen vielen Spitztürmen und dem grauen Dach. Unter dem Vordach auf der Auffahrt kann man Schutz vor Regen finden. Und wenn wir schon an der Vorderfront sind, 2 Minuten vom Hotel entfernt ist ein KFC, der die billigste Essmöglichkeit in der Nähe darstellt.

Nun aber zurück zum Einchecken in der Lobby. Die sah sehr atemberaubend aus. Sie passte zum Image das ich von der Schloss gewonnen haben. Der Boden war großkariert mit 1 x 1 m Fliesen, wo sich Creme mit Rot abwechselte. Die war so eine Mischung aus Lobby und Bar. Die Armsessel waren weinrot und ganz nahe an die roten Rundtische hinzu geschoben. Nicht weniger pompös war das Ambiente zu sehen. Dicke Säulen in Cremefarbe stützen die weiße Decke. Eine Märchenstiege mit rot-schwarzem Muster führten noch einen Stock höher. Beiderseits hatte dies ein goldfarbenes Geländer.

Der Check-in ging flott und unbürokratisch. Wir hatten zwar Hilton Silber VIP, aber ein Gratis Upgrade sah trotzdem nicht heraus. Der Boden bei der Rezeption ist besonders erwähnenswert. Er hat ein Karomuster aus Braun und Weiß. In der Mitte ist einer Art Kompass eingelassen, der in erster Linie schwarz mit weißen Rändern war.

Auch gut war, dass es beiderseits des Haupteingangs Rezeptionsschalter zum Einchecken gab.

Wir nahmen den Aufzug in den 2.Stock. Der Gang war hell und sympathisch. Teils gab es Sitzmöglichkeiten mit kleinen Tischen. Unser Zimmer 209 hatte eine bräunliche Farbe mit einer kleinen Zahlenangabe.

Das Zimmer war nicht eines der supermodernen, die man auf den Seiten diverser Mittler im Internet sieht. Es war eher klein und die Einrichtung war nicht auf dem letzten Stand. Der Boden war ein cremefarbener Spannteppich mit schwarzen Punkten. Wenn man das Zimmer betrat, stand links der Schreibtisch. Der hatte eine hellbraune Tischplatte mit dunkelbrauner Tischkante. Auf dem Tisch standen das weiße Telefon und ein Modem. Beiderseits gab es Tischlampen, die flexibel waren und deren Metallgestänge sich über den Tisch klappen ließen. Der Sessel war eine Mischung aus schwarzer Sitzfläche und cremefarbener Lehne. Rechts in der Fensterecke war ein Fauteuil in roter Farbe mit einem Rundtisch anzutreffen. Links neben dem Schreibtisch war die Ablage für die Koffer vorgesehen.

Im Vorzimmer, das klein war, war der Einbaukasten in dunkelbraun mit Minibar. Der Kaffee und Teekocher stand gratis zur Verfügung und das Sortiment wurde täglich erneuert.

Zwischen den beiden roten Vorhängen, fand sich ein glänzender, brauner Schrank mit drei hellbraunen Schubladen, mit jeweils 2 Griffen wieder. Auf diesem stand der Flatscreen, der keine deutschen Programme zeigte. Davor stand witzigerweise ein grauer LED-Wecker.

Das Doppelbett hatte ein geschwungenes Kopfende an der vertikal weiß und hellbraun gestreiften Tapete. Die Betten waren getrennt und nur zusammen geschoben. Wir hatten jeweils 2 kleine Kopfpölster zur Verfügung. Auf einen Überwurf wurde verzichtet. Auf den einbeinigen Nachtkästchen standen weiße Tischlampen und auf dem links das Telefon.

Das Bad war mit großen, weißen Kacheln ausgelegt. Über dem schwarz umrahmten Waschtisch, der geschwungen war und genug Ablagefläche für Accessoires bot, hing ein Spiegel mit Goldrahmen. Der wurde von zwei senkrechten Neonleuchten flankiert. Unter dem Waschtisch, auf dem auch Hygienetücher, Shampoos und Lotions zur Verfügung standen, war ein Metallbogen, auf dem man die Handtücher aufhängen konnte. Die Wanne an der Seitenwand hatte einen weißen Vorhang.

Der Thron war ein Stand WC auf dem schwarz-braun gefleckten Boden. Die Spülung wurde durch einen Metallhebel ausgelöst. Neben dem WC war auch ein Notfalltelefon bereit, was wirklich Leben retten kann. Auch eine kleine schwarze Ablage war noch untergebracht.

Am nächsten Morgen ging es zum Frühstück. Der Raum war in Brauntönen gehalten. Auf einer schwarzen, gekühlten Anrichte gab es aus 6 Schüsseln geschnittenes Obst zu entnehmen. Das Angebot umfasste Birnen, Ananas, Melonen und Pflaumen. Auch Obstsalat war mit dabei.

Zu den warmen Speisen zählten Speck, Wurst, Schinken, Eier und Egg Benedict. Freilich hatte man Hilton Standard mit 5 Müsli Sorten, diversen Marmeladen, Konfitüren, Aufstrichen, Fisch, Kipferln, Schokotaschen und etliches mehr.

Das Hotel war eigentlich sehr schön, bis auf die Tatsache, dass man Nachts Discogeräusche hörte.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, celles!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
133 Bewertungen
53 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 82 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2012

Nach dem Eintreffen auf Londons größten Flughafen Heathrow ist man in weniger als 20 Minuten mit dem Heathrow Express im Herzen von London am großen Kopfbahnhof Paddington. Vor diesem großen viktorianischen Gebäudekomplexes entstand vor mehr als 150 Jahren das Great Western Hotel, das nun seit einiger Zeit von Hilton übernommen wurde. Man hat direkt vom Bahnsteig kommend Zugang zum Hotel über eine Rolltreppe - und vorausgesetzt man hat keine Wartezeit am Check-in, ist man schon nach 10 Minuten im Zimmer. Mein Zimmer war großzügig gestaltet, die Klima-Anlage verursachte kühle 16 Grad (was nicht nur imJanuar eigentlich unerwünscht ist) Mit einem Dreh am Wahschalter konnte ich jedoch innerhalb kürzester Zeit angenehme 22 Grad produzieren. Ein mit Wasserkocher und vorhandenem Teebeuteln aufgebrühter Earl Grey trug zusätzlich zur Erwärmung bei. Die Lage des Hotels ist für London ideal - zu Fuß erreicht man problemlos innerhalb kürzester Zeit Hyde Park, Oxford Street, Kensington etc, für weitere Entfernungen gibt es ja die U-Bahnstation Paddington. Frühstück reichhaltig und qualitativ hochstehender Hilton Standard - Front Desk freundlich und effektiv (bekam als Gold Member anstandslos ein late check out bis 16:00 Uhr). Alles in allem - gut.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Wolfgang B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schruns, Österreich
Beitragender der Stufe 
54 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 101 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2012

Das Hotel ist ein altehrwürdiges Gebäude das die direkte Überbauung des Kopfbahnhofes Paddington darstellt. Wer also in Heathrow landet, kommt mit dem Express beinahe in der Hotelhalle an. Angenehmen nach einem Langstreckenflug ;)

Das coolste an dem Hotel: die Executive Lounge bietet Blick in die Bahnhofshalle, unser Sohn hat war ganz aus dem Häuschen vor Freude.

Das Personal ist leidig hilfsbereit und nur so halbwegs freundlich. Winken Sie mit der Hilton Honours Card, dann geht's so halbwegs.

Leider müssen Leistungsbestandteile die vereinbart waren richtig eingefordert werden, die Reservierungsabteilung ist recht vergesslich, wenn es um zugesagte Zimmerkategorien geht. Also Buchungsbestätigung mitnehmen.

Die Lage des Hotels ist toll, wir würden daher wiederkommen und können es auch weiter empfehlen, wenn auch nur beding.t

  • Aufenthalt April 2011, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, 1hotelparadiso!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2011

Das Hilton Paddington besticht durch seine sensationelle Lage: Vom Flughafen einfach mit dem Heathrow Express nach Paddington, aus dem Bahnhof gelangt man über eine Rolltreppe direkt ins Hotel- also kein nerviges Kofferschleppen oder Taxifahren. Von diesem Hotel ist man durch den Bahnhof auch perfekt ans U-Bahnnetz angebunden, zu Fuß kann man schön in den Hyde Park und nach Notting Hill wandern. Das Hotel selbst ist üblicher Hilton-Standard, alles sehr funktional und sauber ohne viel Charme. Das Frühstücksbuffet war umfangreich, der Service war gut. Insbesondere für einen Kurztrip uneingeschränkt zu empfehlen !

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, dodo6869!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Paddington / Maida Vale
Mercure London Paddington Hotel
Mercure London Paddington Hotel
Nr. 486 von 1.080 in London
3.5 von fünf Punkten 1.313 Bewertungen
Hotel Indigo London-Paddington
Nr. 161 von 1.080 in London
4.5 von fünf Punkten 1.759 Bewertungen
Paddington / Maida Vale
Hilton London Metropole
Hilton London Metropole
Nr. 582 von 1.080 in London
3.5 von fünf Punkten 4.058 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
The Royal Park Hotel
Nr. 117 von 1.080 in London
4.5 von fünf Punkten 1.200 Bewertungen
Paddington / Maida Vale
Novotel London Paddington
Novotel London Paddington
Nr. 225 von 1.080 in London
4.0 von fünf Punkten 2.232 Bewertungen
Paddington / Maida Vale
Park Grand Paddington Court
Park Grand Paddington Court
Nr. 208 von 1.080 in London
4.5 von fünf Punkten 678 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton London Paddington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton London Paddington

Unternehmen: Hilton London Paddington
Anschrift: 146 Praed St, London W2 1EE, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Paddington / Maida Vale
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 267 der Luxushotels in London
Nr. 271 der Businesshotels in London
Nr. 308 der Familienhotels in London
Nr. 315 der Romantikhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 146 € - 369 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton London Paddington 4*
Anzahl der Zimmer: 419
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, HotelsClick, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Ameropa-Reisen GmbH und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton London Paddington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton London Paddington
Hilton London Paddington Hotel London
London Hilton
Hilton Paddington

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen