“Bestes Hilton der Stadt , beste Lage”
Bewertung zu The Trafalgar Hotel

The Trafalgar Hotel
Nr. 360 von 1.063 Hotels in London
Kassel
“Bestes Hilton der Stadt , beste Lage”
Bewertet am 13. Januar 2011

Moderne Zimmer mit Londoner Flair. Preise besonders aufgrund der Lage über dem Durchschnitt. Guter Service, schöne Deluxe Zimmer mit Sitzgelegenheit. Manko: Keine Executive Lounge für Gold Vips und Diamonds. Frühstück gut aber nicht überragend. Aufjedenfall die richtige Wahl für einen Erstbesuch. Für mich das beste Hilton Hotel der Stadt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Danke, razorblade76!

• Finnisch zuerst
berlin
Bewertet am 1. Dezember 2010

Bei der Suche nach zwei Hotels für zwei Aufenthalte mit Unterbrechung entschieden wir uns letztendlich (aufgrund des Hilton Gold Status) für das Waldorf und das Trafalgar. Uns persönlich hat das Trafalgar noch besser gefallen. Für mich das perfekte Londoner Cityhotel. Die Zimmer sind modern, irgendwie britisch, sauber und nicht zu klein mit Sitzgelegenheiten. Super comfy sofa! Die Lage ist zentral, wie der Name schon sagt, direkt am Trafalgar Square. Dafür zahlt man auch etwas drauf. Es war sogar teurer, als das luxuriösere Waldorf Hotel. Frühstück war okay, aber nicht berauschend. Einzige negative Anmerkung: etwas zu lange Wartezeit beim Checkin und teilweise etwas abgewohnt (aber noch im Rahmen).

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, rudolpho79!
St. Gallen
Bewertet am 18. November 2010

Ein tolles Hotel in London, das nicht nur durch seine erstklassige Lage besticht. Direkt am Trafalgar Square gelegen und somit Theater, Museen und Shopping in walking distance.

Sehr freundliches Personal erwartet den Gast und ist bei Reservationen gerne behilflich, das Interieur ist modern und geschmackvoll, wunderschöne Blumenarrangements lassen die gut ausgestattete Bar noch einaldender erscheinen.

Die Zimmer sind sehr sauber, nüchtern - zweckmässig, und dennoch ist ein kühler Grossstadt-Chic spürbar.

Das Frühstücksbuffet lässt kaum Wünsche offen, von frischen Früchten bis zum typischen English Breakfast alles vorhanden.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, sshh1!
Bewertet am 16. Oktober 2010

sehr gediegenes Ambiente in einer TOP!!! Lage mitten im "Herzen des Geschehens", Frühstück war sehr angenehm begleitet von Gitarrensolist und mit kostenloser "á la carte Option",auch ein Besuch der meist ziemlich gut besuchten Dachterrasse lohnt sich, um den tollen Blick zu genießen, die Zimmer sind sehr angenehm eingerichtet für Londoner Verhältnisse (groß, sauber, Designermöbel), jedoch ist der Preis hierfür auch meist ziemlich unmoderat, dennoch absolut emphehlenswertes Hotel zur Stadterkundung

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, wagrap!
Bremen
Bewertet am 12. Oktober 2010

Das Hilton, liegt, wie der Name sagt, direkt am Trafalgar Square, zwischen Big Ben und Picadilly Circus. Nahezu alle Sehenswürdigkeiten, außer der Tower, sind zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind sehr geräumig und haben einen großem Flachbildschirm. Unser Zimmer lag zu Sträße raus, jedoch war überhaupt kein Lärm zu hören, da die Scheiben sehr gut isoliert sind. Frühstück für englische Verhältnisse sehr gut. Tolle Hotelbar, wobei ich schon wesentlich günstigere und bessere Cocktails getrunken habe.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, matse69!
Bewertet am 22. September 2010

Das Hotel liegt unmittelbar am Trafalgar Square in London, U-Bahnstation wenige Schritte vom Eingang entfernt. Bei Aufenthalten in London schätze ich vor allem die zentrale Lage von Hotels. Dieses erfüllt hierbei alle Kriterien. Das Hotel verfügt über keine sog. Executive Lounge. Das Frühstücksbuffet ist englisch (warm und kalt), zudem können auch z. B. French toasts oder Waffeln usw. zusätzlich bestellt werden. Nicht ganz klar war bei mir, ob dies nun im Buffetpreis inbegriffen ist oder nicht. Nachdem ich mich am Buffet bedient hatte und auch noch die French toasts bestellte, wurden nur die French toasts berechnet. Der Rest ging vergessen. Dass ich hier nicht noch nachfragte, erübrigt sich zu sagen.
Trotz der zentralen Lage ist das Hotel sehr ruhig. Äusserst bequeme Betten, ein schönes Bad mit Marmor, Flachbildfernseher mit entsprechender Pay-TV-Auswahl und freien Programmen.
Concierge und Front Desk habe ich als sehr hilfsbereit und überaus freundlich in Erinnerung. Da mein Gepäck beim Flug verloren ging, wurden mir sehr gute Tipps gegeben, wo ich am Besten Unterwäsche finden kann, was ich sehr schätzte. Den Aufenthalt habe ich mit Hotelpunkten "bezahlen" können, so dass ich zum effektiven Preis keine grosse Auskunft geben kann.

Zusammenfassung: Top-Hotel mit sehr gutem Service an verkehrstechnisch günstiger Lage. Auf jeden Fall wieder einmal.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Danke, Ida54!
Vienna, Austria
Bewertet am 11. September 2010

Hotel ist in super Lage, sehr zentral. Habe alle Termine zu Fuß erledigt. Rezeptionsbereich ist etwas eigenwillig, sehr modern gestaltet, irgendwie scheint die Rezeption mit Lobbybereich und Restaurant/Bar zu verschmelzen. Restaurant habe ich selbst nicht getestet, sah aber sehr nett aus. Mir wurde auch der roof-top terrace empfohlen, der sicherlich extrem nett ist - leider war aber an meinem Tag eine geschlossene Veranstaltung. Ist aber sicherlich einen Besuch wert! Zimmer sind gute, modern, jedoch nicht sonderlich spektakulär.
Solide Wahl.

Radisson Blu Edwardian Hampshire Hotel
every hotel Piccadilly
every hotel Piccadilly
Nr. 95 von 1.063 in London

Sie waren bereits im The Trafalgar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Trafalgar Hotel

Nr. 236 der Businesshotels in London
Nr. 256 der Luxushotels in London
Nr. 271 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Trafalgar Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Priceline, Expedia, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Hotelopia, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Trafalgar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trafalgar Hotel London
The Trafalgar Hotel London