“super lage, super stylisch, gutes Frühstück”
Bewertung zu The Trafalgar Hotel

The Trafalgar Hotel
Nr. 348 von 1.072 Hotels in London
Bewertet am 16. Oktober 2010

sehr gediegenes Ambiente in einer TOP!!! Lage mitten im "Herzen des Geschehens", Frühstück war sehr angenehm begleitet von Gitarrensolist und mit kostenloser "á la carte Option",auch ein Besuch der meist ziemlich gut besuchten Dachterrasse lohnt sich, um den tollen Blick zu genießen, die Zimmer sind sehr angenehm eingerichtet für Londoner Verhältnisse (groß, sauber, Designermöbel), jedoch ist der Preis hierfür auch meist ziemlich unmoderat, dennoch absolut emphehlenswertes Hotel zur Stadterkundung

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, wagrap!
Bewertungen (2.741)
Es gibt aktuelle Bewertungen für The Trafalgar Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 12. Oktober 2010

Das Hilton, liegt, wie der Name sagt, direkt am Trafalgar Square, zwischen Big Ben und Picadilly Circus. Nahezu alle Sehenswürdigkeiten, außer der Tower, sind zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind sehr geräumig und haben einen großem Flachbildschirm. Unser Zimmer lag zu Sträße raus, jedoch war überhaupt kein Lärm zu hören, da die Scheiben sehr gut isoliert sind. Frühstück für englische Verhältnisse sehr gut. Tolle Hotelbar, wobei ich schon wesentlich günstigere und bessere Cocktails getrunken habe.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, matse69!
Bewertet am 22. September 2010

Das Hotel liegt unmittelbar am Trafalgar Square in London, U-Bahnstation wenige Schritte vom Eingang entfernt. Bei Aufenthalten in London schätze ich vor allem die zentrale Lage von Hotels. Dieses erfüllt hierbei alle Kriterien. Das Hotel verfügt über keine sog. Executive Lounge. Das Frühstücksbuffet ist englisch (warm und kalt), zudem können auch z. B. French toasts oder Waffeln usw. zusätzlich bestellt werden. Nicht ganz klar war bei mir, ob dies nun im Buffetpreis inbegriffen ist oder nicht. Nachdem ich mich am Buffet bedient hatte und auch noch die French toasts bestellte, wurden nur die French toasts berechnet. Der Rest ging vergessen. Dass ich hier nicht noch nachfragte, erübrigt sich zu sagen.
Trotz der zentralen Lage ist das Hotel sehr ruhig. Äusserst bequeme Betten, ein schönes Bad mit Marmor, Flachbildfernseher mit entsprechender Pay-TV-Auswahl und freien Programmen.
Concierge und Front Desk habe ich als sehr hilfsbereit und überaus freundlich in Erinnerung. Da mein Gepäck beim Flug verloren ging, wurden mir sehr gute Tipps gegeben, wo ich am Besten Unterwäsche finden kann, was ich sehr schätzte. Den Aufenthalt habe ich mit Hotelpunkten "bezahlen" können, so dass ich zum effektiven Preis keine grosse Auskunft geben kann.

Zusammenfassung: Top-Hotel mit sehr gutem Service an verkehrstechnisch günstiger Lage. Auf jeden Fall wieder einmal.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: allein
Danke, Ida54!
Bewertet am 11. September 2010

Hotel ist in super Lage, sehr zentral. Habe alle Termine zu Fuß erledigt. Rezeptionsbereich ist etwas eigenwillig, sehr modern gestaltet, irgendwie scheint die Rezeption mit Lobbybereich und Restaurant/Bar zu verschmelzen. Restaurant habe ich selbst nicht getestet, sah aber sehr nett aus. Mir wurde auch der roof-top terrace empfohlen, der sicherlich extrem nett ist - leider war aber an meinem Tag eine geschlossene Veranstaltung. Ist aber sicherlich einen Besuch wert! Zimmer sind gute, modern, jedoch nicht sonderlich spektakulär.
Solide Wahl.

• Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, travelingchrissie!
Bewertet am 12. Januar 2010

Waren für einen Wochenendtrip im Trafalgar-Hotel in London. Das Hotel gehört zur Hilton Hotelkette, allerdings wird man den Namen Hilton an der Fassade nicht finden.
Wir haben in einem Deluxe-Doppelzimmer im dritten Stock übernachtet (Room 304). Vom Zimmer aus konnte man einen guten Blick auf den Trafalgar Square erhaschen, leider leissen sich die Fenster aber nicht öffnen.
Das Zimmer hatte ein super bequemes Doppelbett, einen Sessel, Flat-TV, Schreibtisch, Minibar, Kaffee-/Teekocher, Bad mit Duschwanne, Bademänteln, Hausschuhen, Radiowecker, Bügeleisen/-brett, Kleiderschrank und Safe. Die gesamte Einrichtung war sehr edel, und zugleich sehr modern, das trifft vielleicht nicht jeden Geschmack.
Vom Hotel aus erreicht man viele touristische Highlights der Londoner Innenstadt zu Fuß, die National Gallery ist direkt am Trafalgar Square, bis zum Picadilly Circus/Leiceister Square sind es vielleicht 500m, zu den Houses of Parliament und Westminster Abbey ca. 1000m. Ein großer Teil der Musicaltheater ist ebenfalls zu Fuß zu erreichen. Alles was weiter entfernt ist erreicht man bequem mit der U-Bahn, die Station Charing Cross ist direkt vor der Tür, weitere Linien fahren ab der Station Embankment, die ca. 5 Laufminuten entfernt ist.
Das Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig, das Personal stets freundlich und hilfsbereit.
Ich würde das Hotel beim nächsten Trip nach London wieder buchen!

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, comizu!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 26. April 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 3. Februar 2007

War hier vom 31. Januar bis zum 2. Februar 2007. Ich arbeite für die Hilton-Hotelkette und so bekam ich den Preis für Angestellte, der war sehr günstig und so hatte ich nicht das beste Zimmer erwartet. Ich bekam ein Zimmer im Erdgeschoß, es war geräumig und verfügte über alles, was ich brauchte, es war sauber nur die Aussicht war nicht so gut - auf der anderen Seite befand sich ein Bürogebäude. Ich würde hier wieder übernachten.

Danke, floseimann!
Radisson Blu Edwardian Hampshire Hotel
every hotel Piccadilly
every hotel Piccadilly
Nr. 98 von 1.072 in London

Sie waren bereits im The Trafalgar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Trafalgar Hotel

Anschrift: 2 Spring Gardens | Trafalgar Square, London SW1A 2TS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > St. James's
Nr. 181 der Familienhotels in London
Nr. 236 der Businesshotels in London
Nr. 246 der Luxushotels in London
Nr. 271 der Romantikhotels in London
Preisklasse: 282€ - 586€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Trafalgar Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ctrip TA, Hotels.com, Hilton EMEA, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Hotelopia, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Trafalgar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trafalgar Hotel London
The Trafalgar Hotel London