“Bessere Lage gibt es nicht” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Trafalgar Hotel

The Trafalgar Hotel
Nr. 309 von 1.078 Hotels in London
Bremen
“Bessere Lage gibt es nicht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2010

Das Hilton, liegt, wie der Name sagt, direkt am Trafalgar Square, zwischen Big Ben und Picadilly Circus. Nahezu alle Sehenswürdigkeiten, außer der Tower, sind zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind sehr geräumig und haben einen großem Flachbildschirm. Unser Zimmer lag zu Sträße raus, jedoch war überhaupt kein Lärm zu hören, da die Scheiben sehr gut isoliert sind. Frühstück für englische Verhältnisse sehr gut. Tolle Hotelbar, wobei ich schon wesentlich günstigere und bessere Cocktails getrunken habe.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, matse69!

• Finnisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2010

Das Hotel liegt unmittelbar am Trafalgar Square in London, U-Bahnstation wenige Schritte vom Eingang entfernt. Bei Aufenthalten in London schätze ich vor allem die zentrale Lage von Hotels. Dieses erfüllt hierbei alle Kriterien. Das Hotel verfügt über keine sog. Executive Lounge. Das Frühstücksbuffet ist englisch (warm und kalt), zudem können auch z. B. French toasts oder Waffeln usw. zusätzlich bestellt werden. Nicht ganz klar war bei mir, ob dies nun im Buffetpreis inbegriffen ist oder nicht. Nachdem ich mich am Buffet bedient hatte und auch noch die French toasts bestellte, wurden nur die French toasts berechnet. Der Rest ging vergessen. Dass ich hier nicht noch nachfragte, erübrigt sich zu sagen.
Trotz der zentralen Lage ist das Hotel sehr ruhig. Äusserst bequeme Betten, ein schönes Bad mit Marmor, Flachbildfernseher mit entsprechender Pay-TV-Auswahl und freien Programmen.
Concierge und Front Desk habe ich als sehr hilfsbereit und überaus freundlich in Erinnerung. Da mein Gepäck beim Flug verloren ging, wurden mir sehr gute Tipps gegeben, wo ich am Besten Unterwäsche finden kann, was ich sehr schätzte. Den Aufenthalt habe ich mit Hotelpunkten "bezahlen" können, so dass ich zum effektiven Preis keine grosse Auskunft geben kann.

Zusammenfassung: Top-Hotel mit sehr gutem Service an verkehrstechnisch günstiger Lage. Auf jeden Fall wieder einmal.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Danke, Ida54!
Vienna, Austria
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2010

Hotel ist in super Lage, sehr zentral. Habe alle Termine zu Fuß erledigt. Rezeptionsbereich ist etwas eigenwillig, sehr modern gestaltet, irgendwie scheint die Rezeption mit Lobbybereich und Restaurant/Bar zu verschmelzen. Restaurant habe ich selbst nicht getestet, sah aber sehr nett aus. Mir wurde auch der roof-top terrace empfohlen, der sicherlich extrem nett ist - leider war aber an meinem Tag eine geschlossene Veranstaltung. Ist aber sicherlich einen Besuch wert! Zimmer sind gute, modern, jedoch nicht sonderlich spektakulär.
Solide Wahl.

• Aufenthalt Februar 2009, Business
Danke, travelingchrissie!
Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2010

Waren für einen Wochenendtrip im Trafalgar-Hotel in London. Das Hotel gehört zur Hilton Hotelkette, allerdings wird man den Namen Hilton an der Fassade nicht finden.
Wir haben in einem Deluxe-Doppelzimmer im dritten Stock übernachtet (Room 304). Vom Zimmer aus konnte man einen guten Blick auf den Trafalgar Square erhaschen, leider leissen sich die Fenster aber nicht öffnen.
Das Zimmer hatte ein super bequemes Doppelbett, einen Sessel, Flat-TV, Schreibtisch, Minibar, Kaffee-/Teekocher, Bad mit Duschwanne, Bademänteln, Hausschuhen, Radiowecker, Bügeleisen/-brett, Kleiderschrank und Safe. Die gesamte Einrichtung war sehr edel, und zugleich sehr modern, das trifft vielleicht nicht jeden Geschmack.
Vom Hotel aus erreicht man viele touristische Highlights der Londoner Innenstadt zu Fuß, die National Gallery ist direkt am Trafalgar Square, bis zum Picadilly Circus/Leiceister Square sind es vielleicht 500m, zu den Houses of Parliament und Westminster Abbey ca. 1000m. Ein großer Teil der Musicaltheater ist ebenfalls zu Fuß zu erreichen. Alles was weiter entfernt ist erreicht man bequem mit der U-Bahn, die Station Charing Cross ist direkt vor der Tür, weitere Linien fahren ab der Station Embankment, die ca. 5 Laufminuten entfernt ist.
Das Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig, das Personal stets freundlich und hilfsbereit.
Ich würde das Hotel beim nächsten Trip nach London wieder buchen!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, comizu!
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2007

War hier vom 31. Januar bis zum 2. Februar 2007. Ich arbeite für die Hilton-Hotelkette und so bekam ich den Preis für Angestellte, der war sehr günstig und so hatte ich nicht das beste Zimmer erwartet. Ich bekam ein Zimmer im Erdgeschoß, es war geräumig und verfügte über alles, was ich brauchte, es war sauber nur die Aussicht war nicht so gut - auf der anderen Seite befand sich ein Bürogebäude. Ich würde hier wieder übernachten.

Danke, floseimann!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2005

Mein Mann buchte das Zimmer über das Internet, per E-Mail innerhalb von ein paar Minuten hatten wir eine Bestätigung! Check-in ist um 14 Uhr, wir kamen um 9 Uhr morgens... sie organisierten eine Schnellreinigung des nächsten verfügbaren Zimmers. Während dieser Zeit gingen wir zu Harrods, sie riefen uns auf unserem Handy um 12 Uhr an, um uns wissen zu lassen, dass das Zimmer gereinigt und verfübar sei! Ohne zu Fragen, hatten sie schon ein zusätzliches Bett für meine 5-jährige Tochter zurecht gemacht!
Der Service war unglaublich! Sehr schöne Zimmer und sehr freundliches und entgegenkommendes Personal.
Einzigartige, abgefahrene Lobby!
Wenn mein Kontostand es sich leisten kann...Werden wir wieder kommen.

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Radisson Blu Edwardian Hampshire Hotel
every hotel Piccadilly
every hotel Piccadilly
Nr. 78 von 1.078 in London

Sie waren bereits im The Trafalgar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Trafalgar Hotel

Nr. 224 der Luxushotels in London
Nr. 236 der Businesshotels in London
Nr. 271 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Trafalgar Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, HotelTravel.com, Expedia, Priceline, Booking.com, Hotels.com, Agoda und Ostrovok als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Trafalgar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trafalgar Hotel London
The Trafalgar Hotel London