Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
140 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
270 $
192 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
315 $
260 $
Official Site
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 296 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

Ibis London City-Shoreditch(London)(Großartige Preis/Leistung!)
165 $
149 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
The Tower(London)(Großartige Preis/Leistung!)
121 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Holiday Inn Express London-Limehouse(London)(Großartige Preis/Leistung!)
113 $
99 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
178 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Travelodge London Central City Road(London)(Großartige Preis/Leistung!)
99 $
62 $
Travelodge
zum Angebot
Holiday Inn London - Whitechapel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
139 $
107 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Qbic Hotel London City(London)(Großartige Preis/Leistung!)
77 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 101 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

Bewertungen (364)
Bewertungen filtern
365 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
286
52
19
4
4
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
286
52
19
4
4
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 365 Bewertungen
Bewertet 18. März 2018

1A Lage – mitten im Geschehen. Das Hotel wurde aufwändig renoviert und ich muss sagen: mega gelungen. Wer abseits von Massen-Hotel in einem relativ kleinen sowie privaten Hotel mit Luxusflair übernachten will, ist hier an der richtigen Adresse. Meine zugewiesene Suite war ein Traum – es wurde an alles gedacht. Ich habe mich selten so wohl in einem Hotel gefühlt. Auch die öffentlichen Räume konnten überzeugen – der Restaurantbereich ist ein Design-Traum und ließ mich tagsüber mit dem Laptop super arbeiten. Alle Mitarbeiter war zuvorkommend und hilfsbereit.

  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Chelski07!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TheTrafalgarStJames, Guest Relations Manager von The Trafalgar St. James London, Curio Collection by Hilton, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear Chelski07,

Thank you for your recent feedback about your experience with us.

We are delighted to see that you had a positive stay with us and we have passed on your comments to the relevant departments.

Should you wish to return, please do not hesitate to contact me and it would be my pleasure to assist you.

Kind Regards,

Oliver Darrington
Guest Relations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 17. Januar 2018

Wir waren im August 2017 für ein verlängertes Wochenende in diesem Hotel. Moderne, große Zimmer sind definitiv ein Vorteil von diesem Hotel. Die Lage ist optimal mit einigen Bus- und U-Bahn-Stationen in der Nähe.

Das inkludierte Frühstück ist zwar ausreichend, aber Extrawünsche von der Karte zu bestellen, lohnt sich absolut.

Top-Hotel!

Aufenthalt: August 2017
Danke, sassy1987!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TheTrafalgarStJames, Guest Relations Manager von The Trafalgar St. James London, Curio Collection by Hilton, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Januar 2018
Mit Google übersetzen

Dear sassy1987,

Thank you for your recent feedback about your experience with us.

We are delighted to see that you had a positive stay with us and we have passed on your comments to the relevant departments.

Should you wish to return, please do not hesitate to contact me and it would be my pleasure to assist you.

Kind Regards,

Oliver Darrington
Guest Relations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 23. Dezember 2017

Sehr schönes Hotel, in einer perfekten Lage. Das Hotel wurde komplett saniert. Sehr nettes Personal, immer höflich und zuvorkommend. Das inklusive Frühstück lässt keine Wünsche übrig. (Wenn man es dazu gebucht hat, ansonsten extra Kosten!).Einfach nur perfekt, jederzeit wieder The Trafalgar St. James.

  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Curio – A Collection by Hilton
Danke, Chris R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TheTrafalgarStJames, Guest Relations Manager von The Trafalgar St. James London, Curio Collection by Hilton, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Dezember 2017
Mit Google übersetzen

Dear Chris R,

Thank you for your recent feedback about your experience with us.

We are delighted to see that you had a positive stay with us and we have passed on your comments to the relevant departments.

Should you wish to return, please do not hesitate to contact me and it would be my pleasure to assist you.

Regards,

Oliver Darrington
Guest Relations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 29. Oktober 2017

Perfekte Lage direkt am Trafalgar und gut erreichbar, Zimmer zur Hofseite und deshalb auch ruhiger Schlaf möglich. Renoviertes Zimmer. Sehr ansprechende Einrichtung. Leider war etwas Staub & Haare des Zimmerservices vorhanden......ansonsten würde ich 5* geben. Frühstück hatte gute Auswahl, jedoch extras (e.g. Eierspeisen) werden teuer verrechnet. Personal super nett und hilfsbereit.

Zimmertipp: Hof-seitig oben
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, sbertl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TheTrafalgarStJames, Guest Relations Manager von The Trafalgar St. James London, Curio Collection by Hilton, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. November 2017
Mit Google übersetzen

Dear sbertl,

Thank you for your recent feedback about your experience with us.

We are delighted to see that you had a positive stay with us and we have passed on your comments to the relevant departments.

Should you wish to return, please do not hesitate to contact me and it would be my pleasure to assist you.

Regards,

Oliver Darrington
Guest Relations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 3. Oktober 2017

Waren leider während der Umbauphase dort. insbesondere die Roof-top-bar mit Blick auf den Trafalgar Square war geschlossen und auch sonst bewegte man sich in einer Baustelle. Das hielt das Hotel aber nicht davon ab, den vollen Preis zu berechnen- und darauf hingewiesen hatten sie vorher auch nicht.
Die Zimmer waren klein, aber zweckmäßig. Das Frühstück muss man vorsichtig als allenfalls sehr übersichtlich bezeichnen. das Meiste muss extra bezahlt werden. Wenn es nicht mit dabei ist, man hätte nichts verpasst.
Top ist die Lage. Absolut zentral mit U-Bahn-Station auch vor dem Hotel. Also als Ausgangspunkt für die London-Touren sicherlich mehr als ideal. Und wenn zumindest die Baustelle wieder abgeräumt ist, wäre sogar das Preis - Leistungsverhältnis akzeptabel. (wenn man etwas flexibel ist: zwei Wochen später und es hätte uns den dreifachen Preis gekostet, was es dann sicher nicht wert gesesen wäre)

Aufenthalt: Mai 2017
Danke, Christoph K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TheTrafalgarHotel, Guest Relations Manager von The Trafalgar St. James London, Curio Collection by Hilton, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Dear Christoph K,

Thank you for your recent feedback about your experience with us.

We are delighted to see that you had a positive stay with us, nevertheless I apologise that not everything was up to your expectations. Rest assured, I have passed on your comments to the relevant department heads.

Should you wish to return, please do not hesitate to contact me and it would be my pleasure to assist you.

Regards,

Oliver Darrington
Guest Relations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen