“Zentrales Hotel”
Bewertung zu The Trafalgar Hotel

The Trafalgar Hotel
Nr. 343 von 1.072 Hotels in London
Bewertet am 25. September 2013

Hotel liegt sehr zentral, alles ist gut zu Fuß erreichbar. Frühstück ist für das was angeboten wird, zu teuer. Internetzugang wird für 24 Stunden mit fast 15 Pfund berechnet, alle Cafe´s in der Umgebung bieten WiFi kostenlos an.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Michael S!
Bewertungen (2.739)
Es gibt aktuelle Bewertungen für The Trafalgar Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 18. Juli 2013

Die Lage des Hotels ist grossartig! Das Zimmer war für London recht gross und sehr geschmackvoll eingerichtet. In der Rooftop-Bar spielt es angenehme Lounge-Music und die Getränkeauswahl war in Ordnung. Perfekt für einen Drink bevor man Abends noch etwas in ein Restaurant essen geht. Insgesamt ein sehr gutes Hotel.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, 3voque!
Bewertet am 3. Juli 2013

Von einem Hilton Hotel erwartet man doch besseres. Leider hat von der Anreise bis zur Abreise nichts wirklich funktioniert. Angefangen davon dass wir Zimmer wechseln mussten obwohl wir über 2 Wochen im Vorraus auf der Hoteleigenen Seite gebucht hatten, zu einem unglaublich überteuertem Preis. Auch die Reinlichkeit und genauigkeit der zimmer lies zu wünschen übrig. Als Inhouse Guest hat man zudem nicht einen einzigen Vorteil, möchte man auf der Rooftop Bar einen Drink zu sich nehmen. Das Personal an der Rezeption ist sehr hilfreich, aber eine Lösung beziehungsweise Entschädigung wurde in unserem Fall auch nicht geboten. Barpersonal sehr langsam.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Anna P!
Bewertet am 19. Juni 2013

Zimmer: Abgewohnt, dringend renovierungsbedürftig, den Teppich mochte man Barfuß nicht betreten, auf den Badezimmerfliesen Wasserflecken, insbesondere um die Toilette herum, ich möchte nicht wissen, was das alles war. Bett war ok, vom Aussehen allerdings mit Jugendherbergscharme. Das Zimmer war stark heruntergekühlt, ließ sich auch durch Aufdrehen der Klimaanlage nicht erwärmen. Auf unsere Reklamation an der Rezeption hin tat sich....gar nichts!
Flur: schauriges Lichtkonzept, aber man konnte in der Dunkelheit wenigstens den abgewohnten Charakter nicht ausmachen. Fixer werden definitiv ferngehalten durch die Beleuchtung!
Frühstück: OK, für Hilton-Verhältnisse nicht berauschend, mußte 45 min auf mein Omelette warten.
Service: freundlich, aber uninteressiert.
Zusammenfassung: Wir waren zum Glück nur zum Schlafen und nur für eine Nacht da. Nie wieder! Andere Hilton-Hotels wie z.B. das Waldorf Hilton sind deutlich besser!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Blume259!
Bewertet am 29. April 2013

Lage ist gut schön im Zentrum, unsere Zimmer entsprachen nicht dem 4 Sterne Standard... Konnten Fenster nicht öffnen und hatten freie Sicht auf die Büroräumlichkeiten des Nachbarn. Frühstück war höchstens 3 Sterne wert. Kleine Platte mit Schinken und Trutenfleisch hat man nachgefragt war die Antwort das sei alles was man hier anbiete. Frühstücksraum sehr dunkel gehalten man kommt sich vor wie in einer Höhle und die Musikberieselung war nicht sehr angenehm. Waren schon in anderen Hilton Hotels die waren besser. Würden das Hotel nicht nochmals buchen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Sandra O!
Bewertet am 8. April 2013

Wir haben über Ostern 5 Nächte in diesem Hotel verbracht. Das Gesamtpaket war nicht zu toppen: Toller Service, schöne Zimmer mit Blick auf den Trafalgar Square, super zentrale Lage, hervorragendes Frühstück, ...

Da wir die Zimmer sehr früh für Londoner Verhältnisse zu vernünftigen Konditionen gebucht haben, ist auch das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar. Die regulären Zimmerpreise sind allerdings objektiv betrachtet, recht hoch.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Fl0riam!
Bewertet am 5. November 2012

Wer keinen Wert auf Tageslicht legt, und auch nicht viel von künstlichem Licht hält, wird sich hier sehr wohl fühlen.Man sollte schon wissen wie man seinen Schrank und seine Handtasche gepackt hat. Schon lange habe ich nicht mehr an Taschenlampen gedacht, hier direkt öfter. Für einen Wochenendtrip mit Freunden oder eine kurze Geschäftsreise, ist es okay. Die Zimmer und Bäder geräumig, Frühstück teuer aber gut.
Über einen längeren Zeitraum würde mich das Hotel deprimieren.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Radisson Blu Edwardian Hampshire Hotel
every hotel Piccadilly
every hotel Piccadilly
Nr. 98 von 1.072 in London

Sie waren bereits im The Trafalgar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Trafalgar Hotel

Anschrift: 2 Spring Gardens | Trafalgar Square, London SW1A 2TS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > St. James's
Nr. 181 der Familienhotels in London
Nr. 236 der Businesshotels in London
Nr. 243 der Luxushotels in London
Nr. 271 der Romantikhotels in London
Preisklasse: 280€ - 582€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Trafalgar Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ctrip TA, Agoda, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Hotelopia, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Trafalgar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trafalgar Hotel London
The Trafalgar Hotel London