Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zentrales Hotel”
Bewertung zu The Trafalgar Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
The Trafalgar Hotel
Nr. 343 von 1.072 Hotels in London
Bewertet am 25. September 2013

Hotel liegt sehr zentral, alles ist gut zu Fuß erreichbar. Frühstück ist für das was angeboten wird, zu teuer. Internetzugang wird für 24 Stunden mit fast 15 Pfund berechnet, alle Cafe´s in der Umgebung bieten WiFi kostenlos an.

  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Michael S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (2.739)
Es gibt aktuelle Bewertungen für The Trafalgar Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

25 - 31 von 2.739 Bewertungen

Bewertet am 18. Juli 2013

Die Lage des Hotels ist grossartig! Das Zimmer war für London recht gross und sehr geschmackvoll eingerichtet. In der Rooftop-Bar spielt es angenehme Lounge-Music und die Getränkeauswahl war in Ordnung. Perfekt für einen Drink bevor man Abends noch etwas in ein Restaurant essen geht. Insgesamt ein sehr gutes Hotel.

  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, 3voque!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 3. Juli 2013

Von einem Hilton Hotel erwartet man doch besseres. Leider hat von der Anreise bis zur Abreise nichts wirklich funktioniert. Angefangen davon dass wir Zimmer wechseln mussten obwohl wir über 2 Wochen im Vorraus auf der Hoteleigenen Seite gebucht hatten, zu einem unglaublich überteuertem Preis. Auch die Reinlichkeit und genauigkeit der zimmer lies zu wünschen übrig. Als Inhouse Guest hat man zudem nicht einen einzigen Vorteil, möchte man auf der Rooftop Bar einen Drink zu sich nehmen. Das Personal an der Rezeption ist sehr hilfreich, aber eine Lösung beziehungsweise Entschädigung wurde in unserem Fall auch nicht geboten. Barpersonal sehr langsam.

  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Anna P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 19. Juni 2013

Zimmer: Abgewohnt, dringend renovierungsbedürftig, den Teppich mochte man Barfuß nicht betreten, auf den Badezimmerfliesen Wasserflecken, insbesondere um die Toilette herum, ich möchte nicht wissen, was das alles war. Bett war ok, vom Aussehen allerdings mit Jugendherbergscharme. Das Zimmer war stark heruntergekühlt, ließ sich auch durch Aufdrehen der Klimaanlage nicht erwärmen. Auf unsere Reklamation an der Rezeption hin tat sich....gar nichts!
Flur: schauriges Lichtkonzept, aber man konnte in der Dunkelheit wenigstens den abgewohnten Charakter nicht ausmachen. Fixer werden definitiv ferngehalten durch die Beleuchtung!
Frühstück: OK, für Hilton-Verhältnisse nicht berauschend, mußte 45 min auf mein Omelette warten.
Service: freundlich, aber uninteressiert.
Zusammenfassung: Wir waren zum Glück nur zum Schlafen und nur für eine Nacht da. Nie wieder! Andere Hilton-Hotels wie z.B. das Waldorf Hilton sind deutlich besser!

  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Blume259!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 29. April 2013

Lage ist gut schön im Zentrum, unsere Zimmer entsprachen nicht dem 4 Sterne Standard... Konnten Fenster nicht öffnen und hatten freie Sicht auf die Büroräumlichkeiten des Nachbarn. Frühstück war höchstens 3 Sterne wert. Kleine Platte mit Schinken und Trutenfleisch hat man nachgefragt war die Antwort das sei alles was man hier anbiete. Frühstücksraum sehr dunkel gehalten man kommt sich vor wie in einer Höhle und die Musikberieselung war nicht sehr angenehm. Waren schon in anderen Hilton Hotels die waren besser. Würden das Hotel nicht nochmals buchen.

  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Sandra O!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 8. April 2013

Wir haben über Ostern 5 Nächte in diesem Hotel verbracht. Das Gesamtpaket war nicht zu toppen: Toller Service, schöne Zimmer mit Blick auf den Trafalgar Square, super zentrale Lage, hervorragendes Frühstück, ...

Da wir die Zimmer sehr früh für Londoner Verhältnisse zu vernünftigen Konditionen gebucht haben, ist auch das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar. Die regulären Zimmerpreise sind allerdings objektiv betrachtet, recht hoch.

  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Fl0riam!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 5. November 2012

Wer keinen Wert auf Tageslicht legt, und auch nicht viel von künstlichem Licht hält, wird sich hier sehr wohl fühlen.Man sollte schon wissen wie man seinen Schrank und seine Handtasche gepackt hat. Schon lange habe ich nicht mehr an Taschenlampen gedacht, hier direkt öfter. Für einen Wochenendtrip mit Freunden oder eine kurze Geschäftsreise, ist es okay. Die Zimmer und Bäder geräumig, Frühstück teuer aber gut.
Über einen längeren Zeitraum würde mich das Hotel deprimieren.

  • Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, AMAPLI!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Trafalgar Square/Embankment
Thistle Trafalgar Square, The Royal Trafalgar
Westminster
The Grand at Trafalgar Square
The Grand at Trafalgar Square
Nr. 253 von 1.072 in London
1.572 Bewertungen
Trafalgar Square/Embankment
Club Quarters Hotel, Trafalgar Square
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Trafalgar Square/Embankment
The Z Hotel Piccadilly
The Z Hotel Piccadilly
Nr. 175 von 1.072 in London
1.185 Bewertungen
Soho
Radisson Blu Edwardian Hampshire Hotel
Trafalgar Square/Embankment
every hotel Piccadilly
every hotel Piccadilly
Nr. 98 von 1.072 in London
897 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Trafalgar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Trafalgar Hotel

Anschrift: 2 Spring Gardens | Trafalgar Square, London SW1A 2TS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > St. James's
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 181 der Familienhotels in London
Nr. 236 der Businesshotels in London
Nr. 243 der Luxushotels in London
Nr. 271 der Romantikhotels in London
Preisklasse: 280€ - 582€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Trafalgar Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 131
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ctrip TA, Agoda, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Hotelopia, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Trafalgar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Trafalgar Hotel London
The Trafalgar Hotel London
Hotel The Trafalgar London
Trafalgar Hotels
London The Trafalgar Hotel
Hilton International London

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen