“super Dachterrasse” 5 von fünf Punkten

Nr. 309 von 1.078 Hotels in London
Karlsruhe, Deutschland
“super Dachterrasse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2011

Ich beurteile hier nur die Dachterasse. Wir hatten heute (Samstag 12 Uhr) das Glück, dass die Dachterrasse für die Öffentlichkeit geöffnet war, denn oft sie nicht zugänglich (reserviert für "private functions"). Man fährt mit dem Aufzug in den 6. Stock und geht dann noch ein paar Treppen hoch. Die Begrüßung war sehr freundlich mit einem kleinen small talk. Es gibt verschiedene Kaffees, alkoholische und nicht-alkoholische Drinks und eine kleine Speisenauswahl. Kaffee kostet ca. 4 GBP, Fruchtsäfte ca. 5 GBP, somit sehr preiswert für diese Lage. Die Aussicht ist über London und den Trafalgar Square ist fantastisch. Die Toiletten sind sehr sauber. Sehr empfehlenswert !

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, kroeni!

• Finnisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2011

Das Hotel liegt direkt am Trafalgar Square, aber in einer kleinen Seitenstraße, so dass man vom dichten Verkehr etc. nichts mitbekommt. U-Bahn-Station war direkt vor der Tür. Ob es sich nun tatsächlich um ein Hilton-Hotel handelt weiß ich nicht; gem. Buchungsbestätigung von Expedia ja, aber im ganzen Hotel habe ich nicht ein Hilton-Logo gefunden. Wir hatten ein Deluxe-Zimmer. Das Zimmer war groß und sauber. Das Frühstück war für englische Verhältnisse überdurchschnittlich und sehr lecker. Der Service in Restaurant war super; lediglich der Service an der Rezeption ließ zu wünschen übrig; teilweise war nur ein MItarbeiter da und es bildeten sich Schlangen beim Check-In. Insgesamt hat uns das Hotel aber sehr gut gefallen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, maulwurfn!
Hamburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2011

Bei einem längeren Geschäftsaufenthalt von mehreren Monaten wollte ich mal etwas Abwechslung und habe aufgrund der Lage, der Dachterasse und der Zugehörigkeit zur Hilton Kette das Trafalgar Hotelausprobiert. Das Hotel unterschiedet sich schon sehr von einem klassischen Hilton - allein der Empfangsraum, der eher etwas von Pub ist nett. Leider waren die Zimmer sehr klein (zwei unterschiedliche getestet) für meinen Geschmack. Meine besondere Enttäuschung war die Dachterasse - wenn ich relativ früh nach Hause kam, so dass es sich noch gelohnt war diese leider stets geschlossen: "private function" - das habe ich also zwei Wochen mitangesehen um dann wieder in mein Standard Hotel (Waldorf Hilton) zu wechseln. Leider ist das Travalgar für den nicht gerade günstigen Preis keine wirkliche Alternative.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Danke, Kai H!
Nürnberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2011

Direkt am Trafalgar Square, gut auch mit öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen liegt das Trafalgar Hotel. Etwas schwierig zu finden wenn man das Hotel auf der Hilton Homepage bucht und ein ebnsolches Hotel erwartet. Doch nirgendwo ist das blaue H zu erkennen. Lediglich ein upgrade auf ein grösseres Zimmer erhielt ich durch meinen Status bei HHonors wie mir an der Rezeption vermittelt wurde. Ansonsten ist es für England ein nettes Hotel mit gutem Gfrühstücksbuffet und freundlichem Personal.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, D-ATUD!
beatganz, Manager von The Trafalgar Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2012
Sehr geehrter Herr Walter,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ihr feedback mitzuteilen. Wir sehen dies als eine chance uns konstant zu verbessern und unser Hotel weiter zu bringen.

mit bedauern habe ich gelesen, dass Sie unser Hotel als nur befriedigend empfunden haben. Wir sind im Prozess verschiedene Bereiche des Hotels aufzuwerten und haben damit bereits grosse Schritte vorwaerts gemacht. Ihr Kommentar wird uns weiteren Antrieb geben mit unserer Arbeit weiterzufahren. Unser Fruehstueck hat einen ausgezeichneten Ruf, aber um das von Ihnen angesprochene Preis- Leistungsverhaeltniss noch aufzubessern haben wir fuer unsere Gaeste die eine Rate exklusive Fruehstueck buchen, eine Aktion eingefuehrt bei der man bei check-in einen stark verguenstigten Gutschein kaufen kann.

Ich stehe Ihnen gerne fuer weiters feedback persoenlich zur Verfuegung.

Herzliche Gruesse

Beat Ganz
Director of Operations
The Trafalgar Hotel
North Richland Hills, Texas
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2011

Ich liebe die Lage am Trafalgar Square.
Theater und andere kulturelle Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuß zu erreichen.
Gute Auswahl an Restaurants und Geschäften in der Nähe.
Die Zimmer sind modern eingerichtet und komfortabel.
Ich wünsche mir, dass sie einen besseren Pagen-Service bieten würden.

Danke, stevewilhite!
Kassel
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2011

Moderne Zimmer mit Londoner Flair. Preise besonders aufgrund der Lage über dem Durchschnitt. Guter Service, schöne Deluxe Zimmer mit Sitzgelegenheit. Manko: Keine Executive Lounge für Gold Vips und Diamonds. Frühstück gut aber nicht überragend. Aufjedenfall die richtige Wahl für einen Erstbesuch. Für mich das beste Hilton Hotel der Stadt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Danke, razorblade76!
berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2010

Bei der Suche nach zwei Hotels für zwei Aufenthalte mit Unterbrechung entschieden wir uns letztendlich (aufgrund des Hilton Gold Status) für das Waldorf und das Trafalgar. Uns persönlich hat das Trafalgar noch besser gefallen. Für mich das perfekte Londoner Cityhotel. Die Zimmer sind modern, irgendwie britisch, sauber und nicht zu klein mit Sitzgelegenheiten. Super comfy sofa! Die Lage ist zentral, wie der Name schon sagt, direkt am Trafalgar Square. Dafür zahlt man auch etwas drauf. Es war sogar teurer, als das luxuriösere Waldorf Hotel. Frühstück war okay, aber nicht berauschend. Einzige negative Anmerkung: etwas zu lange Wartezeit beim Checkin und teilweise etwas abgewohnt (aber noch im Rahmen).

• Aufenthalt September 2010, Business
Radisson Blu Edwardian Hampshire Hotel
every hotel Piccadilly
every hotel Piccadilly
Nr. 78 von 1.078 in London

Sie waren bereits im The Trafalgar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Trafalgar Hotel

Nr. 224 der Luxushotels in London
Nr. 236 der Businesshotels in London
Nr. 271 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Trafalgar Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Agoda, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, Priceline, Ostrovok und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Trafalgar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trafalgar Hotel London
The Trafalgar Hotel London