“Widerwärtig!”

Nr. 952 von 1.069 Hotels in London
Denmark
“Widerwärtig!”
Bewertet am 27. Oktober 2006

Was für ein widerwärtiges Loch! Nichts hat funktioniert, nicht einmal der Aufzug, alles war alt und schmutzig und es gab keinerlei Service. Die Sprungfedern in der Matratze haben herausgeschaut. Dies war das schlimmste Hotel, in dem ich je übernachtet habe. Wir sind nach einer Nacht abgereist, obwohl wir bereits für zwei Nächte bezahlt hatten, aber wir wollten einfach nur weg!

1 Danke, kenzie1!

North Carolina
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 22. Juli 2006

Unser Reisebüro hat dieses Hotel für uns in London gebucht. Auch wenn die Lage sehr günstig ist, da man sich in der Nähe von zwei U-Bahnstationen befindet, gibt es ansonsten wenig Positives zu berichten. Wir stimmen den anderen Kommentaren zu. Die Zimmer waren heiß, extrem klein, die Teppiche und Wände waren schmutzig, die Telefone haben nicht funktioniert und es gab einen kleinen Fernseher mit nur drei Kanälen. Wir hatten zwei Zimmer für meine Frau und unsere drei älteren Kinder. Das einzig gute war, dass wir die meiste Zeit draußen waren. Ich verreise oft geschäftlich und dies war mit Abstand das schlechteste Hotel, in dem ich je übernachtet habe.

2 Danke, NCSoccerDad!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 26. März 2006

Erwartet hatten wir eine einfaches, sauberes Stadthotel.
Aber dann kam es ganz dick! Die Lobby war noch einladend. Wir hatten 2 Doppelzimmer gebucht, bekamen an der Rezeption gleich 4 Zimmerschlüssel um uns die besseren Zimmer auszusuchen. Ein Zimmer hatte einen Muffgeruch der nicht zum aushalten war, im Badezimmer des 2. Zimmer war dick der Schimmelpilz auf der Badewanne. Alle Zimmer hatten einen dreckigen, fleckigen Teppichboden. Die Badezimmer waren sehr ungepflegt. Weder die Zimmertür noch das Fenster war richtig zu verschließen. Das positive: Die Bettwäsche und die Handtücher waren sauber. Vom Frühstück waren wir dann überrascht. Es gab Müsli, Brötchen, Croissant, Butter, Käse und drei Sorten Marmelade, Tee und Kaffee. Doch gerade als wir es uns schmecken lassen wollten kam die Putzfee und verspühte ihr Putzmittel im Raum, so dass mann nur noch Putzmittel roch und schmeckte. Die Lage des Hotel ist praktisch. Nur wenige Meter von U-Bahn und Hydepark.
Bewertung insgesamt: Ein günstiges Hotel für absolut anspruchslose Reisende, auf jeden Fall besser als eine Parkbank.

• Aufenthalt März 2006
2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Notting Hill
Hilton London Hyde Park
Hilton London Hyde Park
Nr. 368 von 1.069 in London

Sie waren bereits im An-Nur Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über An-Nur Hotel

Unternehmen: An-Nur Hotel
Anschrift: 74 Queensborough Terrace, London W2 3SH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Nr. 952 von 1.069 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — An-Nur Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei An-Nur Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
An-Nur Hotel London
An Nur Anna Hotel