“Einfach aber OK” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu An-Nur Hotel

An-Nur Hotel
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
An-Nur Hotel
An-Nur Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 947 von 1.072 Hotels in London

1 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2007

Fazit: Sucht Euch ein anderes Hotel. Finger weg vom "Book now" Feld.

Per Internet ein Hotel zu buchen ist nicht einfach, aber, dass es so sehr daneben gehen kann würde man nicht glauben. Immerhin war es kein Hostel und hat doch 100 € die Nacht gekostet. Ich kann den Meinungen vor mir nur zustimmen. Schmutzig, von den Wänden bis auf den Teppichboden und klein. Ca. 5 qm. gut das das Bett Platz hatte. Nach der Ankunft bekamen wir 3 Schlüssel um ein Zimmer auszuwählen. Alle Zimmer entsprachen diesem Zustand und alle Fenster schauten auf die Mülldeponie der benachbarten Häusern.
Das Frühstück war auch eher Bescheiden. Toast, Butter und Marmalde mit Kaffee und Tee. Als die Kellnerin die Tische abgeräumt hat, hat sie die Krümel einfach auf den Boden gewischt.

Das wenig positive war- wiegt das negative auf keinen Fall auf - die Lage.

Fazit: Sucht Euch ein anderes Hotel. Finger weg vom "Book now" Feld.

• Aufenthalt September 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
Danke, warwicktube!
Denmark
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2006

Was für ein widerwärtiges Loch! Nichts hat funktioniert, nicht einmal der Aufzug, alles war alt und schmutzig und es gab keinerlei Service. Die Sprungfedern in der Matratze haben herausgeschaut. Dies war das schlimmste Hotel, in dem ich je übernachtet habe. Wir sind nach einer Nacht abgereist, obwohl wir bereits für zwei Nächte bezahlt hatten, aber wir wollten einfach nur weg!

1 Danke, kenzie1!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

North Carolina
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2006

Unser Reisebüro hat dieses Hotel für uns in London gebucht. Auch wenn die Lage sehr günstig ist, da man sich in der Nähe von zwei U-Bahnstationen befindet, gibt es ansonsten wenig Positives zu berichten. Wir stimmen den anderen Kommentaren zu. Die Zimmer waren heiß, extrem klein, die Teppiche und Wände waren schmutzig, die Telefone haben nicht funktioniert und es gab einen kleinen Fernseher mit nur drei Kanälen. Wir hatten zwei Zimmer für meine Frau und unsere drei älteren Kinder. Das einzig gute war, dass wir die meiste Zeit draußen waren. Ich verreise oft geschäftlich und dies war mit Abstand das schlechteste Hotel, in dem ich je übernachtet habe.

2 Danke, NCSoccerDad!
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2006

Erwartet hatten wir eine einfaches, sauberes Stadthotel.
Aber dann kam es ganz dick! Die Lobby war noch einladend. Wir hatten 2 Doppelzimmer gebucht, bekamen an der Rezeption gleich 4 Zimmerschlüssel um uns die besseren Zimmer auszusuchen. Ein Zimmer hatte einen Muffgeruch der nicht zum aushalten war, im Badezimmer des 2. Zimmer war dick der Schimmelpilz auf der Badewanne. Alle Zimmer hatten einen dreckigen, fleckigen Teppichboden. Die Badezimmer waren sehr ungepflegt. Weder die Zimmertür noch das Fenster war richtig zu verschließen. Das positive: Die Bettwäsche und die Handtücher waren sauber. Vom Frühstück waren wir dann überrascht. Es gab Müsli, Brötchen, Croissant, Butter, Käse und drei Sorten Marmelade, Tee und Kaffee. Doch gerade als wir es uns schmecken lassen wollten kam die Putzfee und verspühte ihr Putzmittel im Raum, so dass mann nur noch Putzmittel roch und schmeckte. Die Lage des Hotel ist praktisch. Nur wenige Meter von U-Bahn und Hydepark.
Bewertung insgesamt: Ein günstiges Hotel für absolut anspruchslose Reisende, auf jeden Fall besser als eine Parkbank.

• Aufenthalt März 2006
2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Comfort Inn Hyde Park
Nr. 508 von 1.072 in London
Troy Hotel
Nr. 592 von 1.072 in London

Sie waren bereits im An-Nur Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über An-Nur Hotel

Unternehmen: An-Nur Hotel