Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
The Bloomsbury
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
Hotel anzeigen
Hotel anzeigen
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (3.522)
Bewertungen filtern
3.522 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
2.460
802
190
49
21
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
2.460
802
190
49
21
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
36 - 41 von 3.522 Bewertungen
Bewertet 5. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt an zentraler Lage und überzeugte uns komplett! Der Service ist diskret und zuvorkommend. Die Zimmer sind modern eingerichtet, mit Nespresso-Maschine, Gebäck etc. Zudem verfügt das Hotel über ein nettes Restaurant mit gemütlicher Bar. Auch das Fitnessstudio wird allen Ansprüchen gerecht. Neben dem Hotel liegt gleich eine tubestation. In allem einsehr schönes 4* Hotel!

  • Aufenthalt: Juni 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Dave_86zh!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MichaelNeve, Geschäftsführer von The Bloomsbury, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2013

Vielen lieben Dank für Ihren guten und freundlichen Kommentar.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und dass Ihnen unsere Lage und unsere Service Sie gefallen hat.

Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen zu können.

Mit freundlichen Grussen,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 2. Juni 2013

Am Wochenende the Championsleague Finale im Wembley gab es sehr wenig Zimmer in London. Nach langer Suche fanden wir ein Zimmer in Bloomsburry zu 238 £ (279 £ mit Taxen).
Wir kammen schon morgen frueh um 10 Uhr und bekammen auch promt unser Zimmer.
Das Zimmer zum Innenhof war sehr ruhig. Ausgestattet mit allen modernen Annehmelichkeiten (IPhone/IPod Musik base), free WIFI, minibar etc.
Das Bett super komfortabel, Einrichtung sehr, sehr sorgfaelltig ausgewaehlt und farbenmaessig suberb abgestimmt. letzteres stimmt auch fuer die gesammte Einrichtung des Hotels.
Die Lage ist unschlagbar: Metro sowie Dutzende Bus Linien sind innert wenigen Minuten vom Hotel entfernt. Shopping lohnt sich ebenfalls gleich aus dem Hotel findet man die New Oxford Street.
Wir haben nicht im Hotel gegessen (so viele Moeglichkeiten in der Naehe ...). Zum Fruehstueck hatte es leider auch nicht gereicht, da wir sehr frueh abreisen mussten.
Ende Juni werde ich zwei Tage in London sein und wieder zum Bloomsburry gehen.

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, niculae C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MichaelNeve, Manager von The Bloomsbury, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2013

Lieber Gast,

Vielen dank für Ihre freundlichen Kommentare. Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel gefunden haben und dass Sie ende Juni wieder zurück kommen.

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns willkommen heißen zu können.

Mit freundlichen Grussen,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 4. Mai 2013

Wir waren für 4 Tage im Bloomsbury. Das aller beste ist die Lage des Hotels. In nur 1.5 min. haben sie Restaurants, Ubahn, Starbucks, Shopping (großer Primark direkt beim Hotel) und urige Pubs wo sie sich bei einem kühlen Guinness erholen können. Das Hotel ist natürlich auch einfach spitze, wir hatten ein Zimmer zum Innenhof welches sehr ruhig war. Die Ausstattung ist hochwertig, wie es sich für ein Hotel dieser Klasse gehört. Das einzige was ich bemängeln kann wäre die Matratze welche sehr weich war. Ansonsten kann ich das Hotel absolut weiterempfehlen. Beim nächsten London-Trip werde ich sicher wieder das Bloomsbury buchen.

  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, wolfgangfritz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 25. April 2013

Gerade das empfangspersonal, insbesondere Brian, war sehr freundlich und wirklich stets bemueht, zu helfen. So z. B bei der Suche nach einem Parkplatz fuer die gesamten 6 Tage oder die Restaurantempfehlungen passten genau.. Auch de Manager war äußerst zuvorkommend. Wir haben dort u. A . Meinen Geburtstag gefeiert und alle waren wirklich von Herzen nett, nichts aufgesetztes. Allerdings sind die Standardraeume recht klein , datier ist die Lage top.

  • Aufenthalt: April 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Reisetante3!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 20. April 2013

das bloomsbury liegt sehr zentral und trotzdem ruhig, die wichtigsten sehenswürdigkeiten sind problemlos erreichbar, nächste tube station in 5 minuten.
das hotel ist stilvoll eingerichtet, die besseren Zimmer, die ihren preis haben, sind gross und stylish, die badezimmer sind grandios.
das personal ist äusserst zuvorkommend, und versucht alle wünsche zu erfüllen, wunderbar!

das englische frühstück war am ersten tag enttäuschend: qualitativ schlechte produkte, keine richtigen eier fürs Rührei sondern fertigei, vor fett triefende gummige Würstchen, matschiger kartoffelkuchen, gummiger Speck, alles vorbereitet und wohl seid stunden am rumliegen in der Küche - entspricht nicht dem sonstigen standard des hotels. auf unsere reklamation hin wurden wir auf einen cocktail an der bar eingeladen. das nächste frühstück war besser, allerdings faule erdbeeren auf der ansonsten feinen Waffel. offenbar hat die frühstücksküche die details nicht im griff, schade. gleich beim hotel gibts wunderbare frühstücksalternativen und dazu noch viel günstiger!
generell kommen die details zu kurz: hinter der tür in der toilette wird nicht gewischt, die glänzenden dispenser sind staubig (und das sieht man halt eben weil glänzend), die aufhängung der storen im bad sind nur eingelegt, die store erschlägt einem wenn man sie aufziehen möchte, der teppich ist fusselig usw. deshalb für das was das hotel will und was es kostet: nur ein befriedigend in der totalwertung.

  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, grn-sternschnupper!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen