“Top service”

Nr. 57 von 1.090 Hotels in London
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Top service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2013

Gerade das empfangspersonal, insbesondere Brian, war sehr freundlich und wirklich stets bemueht, zu helfen. So z. B bei der Suche nach einem Parkplatz fuer die gesamten 6 Tage oder die Restaurantempfehlungen passten genau.. Auch de Manager war äußerst zuvorkommend. Wir haben dort u. A . Meinen Geburtstag gefeiert und alle waren wirklich von Herzen nett, nichts aufgesetztes. Allerdings sind die Standardraeume recht klein , datier ist die Lage top.

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, Reisetante3!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2013

das bloomsbury liegt sehr zentral und trotzdem ruhig, die wichtigsten sehenswürdigkeiten sind problemlos erreichbar, nächste tube station in 5 minuten.
das hotel ist stilvoll eingerichtet, die besseren Zimmer, die ihren preis haben, sind gross und stylish, die badezimmer sind grandios.
das personal ist äusserst zuvorkommend, und versucht alle wünsche zu erfüllen, wunderbar!

das englische frühstück war am ersten tag enttäuschend: qualitativ schlechte produkte, keine richtigen eier fürs Rührei sondern fertigei, vor fett triefende gummige Würstchen, matschiger kartoffelkuchen, gummiger Speck, alles vorbereitet und wohl seid stunden am rumliegen in der Küche - entspricht nicht dem sonstigen standard des hotels. auf unsere reklamation hin wurden wir auf einen cocktail an der bar eingeladen. das nächste frühstück war besser, allerdings faule erdbeeren auf der ansonsten feinen Waffel. offenbar hat die frühstücksküche die details nicht im griff, schade. gleich beim hotel gibts wunderbare frühstücksalternativen und dazu noch viel günstiger!
generell kommen die details zu kurz: hinter der tür in der toilette wird nicht gewischt, die glänzenden dispenser sind staubig (und das sieht man halt eben weil glänzend), die aufhängung der storen im bad sind nur eingelegt, die store erschlägt einem wenn man sie aufziehen möchte, der teppich ist fusselig usw. deshalb für das was das hotel will und was es kostet: nur ein befriedigend in der totalwertung.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, grn-sternschnupper!
Basel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2013

Zentral gelegen aber trotzdem angenehm ruhig. Sehr freundliches Personal, nette Ecke in der Lobby mit Wasser, Tee und Früchten. Gutes Frühstück. Im Zimmer wurde immer wieder Mineralwasser aufgetischt und Nespresso-Kapseln nachgefüllt.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, tschumulino!
Wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2012

Schönes historisches Stadthotel, technisch auf dem neuesten Stand mit gratis WIFI im ganzen Hotel. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, die Zimmer sind in dieser Preislage im Vergleich zu anderen Häusern relativ großzügig bemessen, sehr sauber und angenehm gestaltet. Auch die sehr zentrale Lage lässt viele Spaziergänge entweder Richtung Oxford Street, British Museum oder Richtung Covent Garden zu. Nächste U-Bahnstation: Tottenham Courtroad (Northern Line). Durch die Nähe zu Soho ist dieses Hotel auch ein guter Ausgangsort für Theater- und Musicalbesuche. Komme gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Harald B!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2012

Das Hotel kann alle Erwartungen erfüllen, die man an ein gutes Stadthotel hat. Ruhig, Sauber, Zentral. In ein paar Gehminuten ist man an der bekannten Oxford Street, die shopping Meile schlechthin. Selbst zur Themse ist es nicht weit. Das Hotel hat vergleichsweise grosse Zimmer, aber natürlich nicht riesige Zimmer. Das Personal ist freundlich, aber könnte auch etwas mehr lächeln ;-)

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
2 Danke, zsclions!
Cologne
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2012

Für 4 Tage habe ich für eine Geschäftsreise im Bloomsbury Hotel übernachtet. Für das Hotel spricht die super gute Lage. Klasse gelegen an der Tottenham Court Rd Station ist man schnell überall oder auch zu Fuß schnell auf der Oxford Street. Der Service des Concierge war super- Guter Service nachdem ich leider mein Zimmer noch nicht beziehen konnte, wurde mir der Barbereich geöffnet, damit ich dort noch etwas arbeiten konnte. Leider gäb es keinen Business Center Bereich in dem ich mich zurückziehen konnte. Das Frühstück ist gut und ist etwas ermässigt, wenn es bereits am Vortag gebucht wird. Allerdings kann man auch gegenüber vom Hotel in einem kleinem Café frühstücken (zum halben Preis). Die Zimmer sind ordentlich ausgestattet und nicht ganz so klein, wie es manchmal in London der Fall ist.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, ghump!
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2012

Ich habe mit meiner Tochter einige Tage im Jänner in London verbracht und dieses Hotel aufgrund der ausgezeichneten Bewertungen auf tripadvisor ausgewählt; wir wurden nicht enttäuscht. 1, DIE LAGE - perfekt für shoppen und sightseeing, 2 U-Bahnlinien in ca. 200m Entfernung, zahlreiche Busstationen in unmittelbarer Nähe. 2, WOHLFÜHLFAKTOR.: elegantes und unaufdringliches Ambiente, Duftkerzen im Foyer, Internetpoint, kompetentes und sehr freundliches Personal, Checkin und Checkout war in kürzester Zeit erledigt, Frühstück (continental) sehr gut, wunderschöne kleine Hotelbar. 3, DIE ZIMMER - wir hatten ein Standardzimmer, das sehr schön war, das Doppelbett ist allerdings relativ schmal, dafür sehr bequem, blitzsauber, Flat-TV mit drei deutschen TV-Sendern, Klimanalage. Das Fenster kann man nicht öffnen. Jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
The Marylebone
Nr. 51 von 1.090 in London
4.5 von fünf Punkten 3.378 Bewertungen
Radisson Blu Edwardian Bloomsbury Street

Sie waren bereits im The Bloomsbury? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Bloomsbury

Nr. 41 der Romantikhotels in London
Nr. 47 der Businesshotels in London
Nr. 55 der Luxushotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Bloomsbury 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Priceline, Odigeo, Agoda, Ebookers, LateRooms, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, TUI DE, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Bloomsbury daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bloomsbury Hotel London
Bloomsbury London Hotel