“ruhig gelegen, schöne ausstattung, freundliches personal, mängel bei den details”
Bewertung zu The Bloomsbury

The Bloomsbury
Nr. 61 von 1.076 Hotels in London
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 20. April 2013

das bloomsbury liegt sehr zentral und trotzdem ruhig, die wichtigsten sehenswürdigkeiten sind problemlos erreichbar, nächste tube station in 5 minuten.
das hotel ist stilvoll eingerichtet, die besseren Zimmer, die ihren preis haben, sind gross und stylish, die badezimmer sind grandios.
das personal ist äusserst zuvorkommend, und versucht alle wünsche zu erfüllen, wunderbar!

das englische frühstück war am ersten tag enttäuschend: qualitativ schlechte produkte, keine richtigen eier fürs Rührei sondern fertigei, vor fett triefende gummige Würstchen, matschiger kartoffelkuchen, gummiger Speck, alles vorbereitet und wohl seid stunden am rumliegen in der Küche - entspricht nicht dem sonstigen standard des hotels. auf unsere reklamation hin wurden wir auf einen cocktail an der bar eingeladen. das nächste frühstück war besser, allerdings faule erdbeeren auf der ansonsten feinen Waffel. offenbar hat die frühstücksküche die details nicht im griff, schade. gleich beim hotel gibts wunderbare frühstücksalternativen und dazu noch viel günstiger!
generell kommen die details zu kurz: hinter der tür in der toilette wird nicht gewischt, die glänzenden dispenser sind staubig (und das sieht man halt eben weil glänzend), die aufhängung der storen im bad sind nur eingelegt, die store erschlägt einem wenn man sie aufziehen möchte, der teppich ist fusselig usw. deshalb für das was das hotel will und was es kostet: nur ein befriedigend in der totalwertung.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, grn-sternschnupper!
Bewertungen (3.327)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 5. März 2013

Zentral gelegen aber trotzdem angenehm ruhig. Sehr freundliches Personal, nette Ecke in der Lobby mit Wasser, Tee und Früchten. Gutes Frühstück. Im Zimmer wurde immer wieder Mineralwasser aufgetischt und Nespresso-Kapseln nachgefüllt.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, tschumulino!
Bewertet am 9. Dezember 2012

Schönes historisches Stadthotel, technisch auf dem neuesten Stand mit gratis WIFI im ganzen Hotel. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, die Zimmer sind in dieser Preislage im Vergleich zu anderen Häusern relativ großzügig bemessen, sehr sauber und angenehm gestaltet. Auch die sehr zentrale Lage lässt viele Spaziergänge entweder Richtung Oxford Street, British Museum oder Richtung Covent Garden zu. Nächste U-Bahnstation: Tottenham Courtroad (Northern Line). Durch die Nähe zu Soho ist dieses Hotel auch ein guter Ausgangsort für Theater- und Musicalbesuche. Komme gerne wieder!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Harald B!
Bewertet am 26. Juli 2012

Das Hotel kann alle Erwartungen erfüllen, die man an ein gutes Stadthotel hat. Ruhig, Sauber, Zentral. In ein paar Gehminuten ist man an der bekannten Oxford Street, die shopping Meile schlechthin. Selbst zur Themse ist es nicht weit. Das Hotel hat vergleichsweise grosse Zimmer, aber natürlich nicht riesige Zimmer. Das Personal ist freundlich, aber könnte auch etwas mehr lächeln ;-)

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, zsclions!
Bewertet am 4. März 2012

Für 4 Tage habe ich für eine Geschäftsreise im Bloomsbury Hotel übernachtet. Für das Hotel spricht die super gute Lage. Klasse gelegen an der Tottenham Court Rd Station ist man schnell überall oder auch zu Fuß schnell auf der Oxford Street. Der Service des Concierge war super- Guter Service nachdem ich leider mein Zimmer noch nicht beziehen konnte, wurde mir der Barbereich geöffnet, damit ich dort noch etwas arbeiten konnte. Leider gäb es keinen Business Center Bereich in dem ich mich zurückziehen konnte. Das Frühstück ist gut und ist etwas ermässigt, wenn es bereits am Vortag gebucht wird. Allerdings kann man auch gegenüber vom Hotel in einem kleinem Café frühstücken (zum halben Preis). Die Zimmer sind ordentlich ausgestattet und nicht ganz so klein, wie es manchmal in London der Fall ist.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, ghump!
Bewertet am 4. Februar 2012

Ich habe mit meiner Tochter einige Tage im Jänner in London verbracht und dieses Hotel aufgrund der ausgezeichneten Bewertungen auf tripadvisor ausgewählt; wir wurden nicht enttäuscht. 1, DIE LAGE - perfekt für shoppen und sightseeing, 2 U-Bahnlinien in ca. 200m Entfernung, zahlreiche Busstationen in unmittelbarer Nähe. 2, WOHLFÜHLFAKTOR.: elegantes und unaufdringliches Ambiente, Duftkerzen im Foyer, Internetpoint, kompetentes und sehr freundliches Personal, Checkin und Checkout war in kürzester Zeit erledigt, Frühstück (continental) sehr gut, wunderschöne kleine Hotelbar. 3, DIE ZIMMER - wir hatten ein Standardzimmer, das sehr schön war, das Doppelbett ist allerdings relativ schmal, dafür sehr bequem, blitzsauber, Flat-TV mit drei deutschen TV-Sendern, Klimanalage. Das Fenster kann man nicht öffnen. Jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Reisemama1962!
Bewertet am 31. Januar 2012

Wir haben ein verlängertes Wochenende in London verbracht und in diesem Hotel gewohnt. Wir waren sehr zufrieden, das Zimmer war groß genug, ansprechend eingerichtet, sauber und bequem. Das Bad war nicht riesig, aber ebenfalls sehr gut ausreichend, mit guten Pflegeprodukten. Die Athmosphäre im Hotel war angenehm, ruhig und großzügig. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Einen kleinen Mißstand gab es allerdings: Die Klimaanlage machte, obwohl sie ausgestellt war, erhebliche Geräusche, leider auch nachts.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Thistle Holborn, The Kingsley
Nr. 207 von 1.076 in London
Covent Garden
Radisson Blu Edwardian Mercer Street Hotel

Sie waren bereits im The Bloomsbury? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Bloomsbury

Anschrift: 16 - 22 Great Russell Street, London WC1B 3NN, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury
Nr. 19 der Öko-Hotels in London
Nr. 39 der Familienhotels in London
Nr. 41 der Romantikhotels in London
Nr. 47 der Businesshotels in London
Nr. 59 der Luxushotels in London
Preisklasse: 205€ - 401€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Bloomsbury 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Expedia, Agoda, TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelQuickly, Ebookers, Hotelopia, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Bloomsbury daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bloomsbury Hotel London
Bloomsbury London Hotel