“Deutscher Bulli nicht willkommen”

Lee Valley Camping and Caravan Park, Edmonton
“Deutscher Bulli nicht willkommen”
Bewertet am 27. September 2013 über Mobile-Apps

Ich kann leider nichts über die Unterkunft berichten, da ich mit meinem T4 Camper nicht auf das Gelände gelassen wurde. Der Platz war (soviel konnte ich sehen) nichtmal zur Hälfte ausgebucht und dort stand auch ein britischer T3. Der Herr am Empfang sagte mir frostig "This isn't a Camper Van!". Keine Argumente halfen (Keine Sitze, Fest eingebautes Bett, Strom und Wasseranschluss). London sollte der Abschluss einer großartigen Englandreise sein und wäre wegen dieses Platzes beinahe ins Wasser gefallen. Überall in England (Cornwall, Glastonbury usw.) wurde der "nice Campervan" gelobt, aber seit Lee Valley weiß ich, dass ich keinen Campervan habe... :-(
Entweder Borniertheit oder Deutschenhass - Auf jeden Fall sehr traurig!

Aufenthalt September 2013
7 Danke, Michael M!

Köln, Deutschland
Bewertet am 25. August 2013

Wir haben uns für zwei Tage eine der Holzhütten gemietet. Die Hütte war zwar klein aber für uns drei völlig ausreichend. Ein Wasserkocher und Stromanschlüsse standen in der Hütte zur Verfügung. Die Sanitäranlagen enstsprachen mittlerem Campingstandard und waren sauber und gepflegt. Keine 300 Meter vom Eingang war eine Bushaltestelle von dort fuhr alle 15 Minuten ein Bus zur nächsten S-Bahnhaltestelle Edmonton Green, von dort kommt man innerhalb von 45 Minuten in die City. Der Bus fährt auch noch in den Abendstunden in schneller Taktung bis ca. 00:00 Uhr.

• Aufenthalt August 2013, Familie
2 Danke, Benjicologne!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von London.
Holiday Inn Express London - Chingford - North Circular
Nr. 2 von 4 in Enfield
Safestay
Safestay
Nr. 15 von 823 in London

Sie waren bereits im Lee Valley Camping and Caravan Park, Edmonton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lee Valley Camping and Caravan Park, Edmonton

Unternehmen: Lee Valley Camping and Caravan Park, Edmonton
Anschrift: Meridian Way | Edmonton, London N9 0AR, England (ehemals Lee Valley Leisure Centre)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Nr. 188 von 823 Sonstigen Unterkünften in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lee Valley Camping and Caravan Park, Edmonton 3*
TripAdvisor ist stolz, PitchUp als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lee Valley Camping and Caravan Park, Edmonton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lee Valley Leisure Centre Camping And Caravan Park
Hotel Lee Valley Leisure Centre Camping & Caravan Park London