“Im Herzen Londons, lässt aber zu wünschen übrig!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Vandon House Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Vandon House Hotel
Vandon House Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1 Vandon Street, London SW1H 0AH, England (Westminster)   |
Nr. 808 von 1.058 Hotels in London
“Im Herzen Londons, lässt aber zu wünschen übrig!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Das schönste an diesem Hotel sind Lage und Frühstücksraum.
Unser Zimmer war sehr, sehr abgewohnt, die Matratzen waren völlig durchgelegen, die Zimmertür konnte man nur mit roher Gewalt schließen, deswegen hat wohl auch schon an einer Ecke ein Teil der Tür gefehlt.
Das Bad war ganz ok, aber eben auch alles alt und sehr abgenutzt.
Hier hat man einfach jahrelang gar nichts investiert.
Das Frühstück ist okay gewesen: Schinken, Käse, Tee, Kaffee, Cerealien, Jogurt, Obst waren vorhanden.
Leider weigert sich dieses Hotel auch, Gepäck von Gästen aufzubewahren, was unserer Gruppe von 10 Personen Zusatzkosten von 85Pfund bei der Gepäckaufbewahrung in Victoria und Zeitverlust eingebracht hat.
Positiv ist, dass man in 5 Gehminuten vor dem Buckingham Palace steht.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, Weatherfrog2!

deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Ich war 10 Tage im Juli 2011 in dem Hotel.
Hatte ein kleines, ordentliches und schönes Einzelzimmer mit TV, Schrank,2Komoden,Spiegel und Hängeschränkchen. Also wenn einem Ablagemöglichkeiten wichtig sind, dann sind da ausreichend vorhanden.

Es war sauber! Ich hatte Gemeinschaftsbad und Gemeinschafts WC, war jedoch absolut kein Problem. Auf jeder Etage gibt es mehrere WCs, so kann man auf eins ausweichen, wenn mal sein StammWC nahe dem Zimmer besetzt ist.

Ich hatte auch nie Probleme ins Bad zukommen, wenn ich wollte. Davor hatte ich etwas Angst, da es nur ein Bad pro Etage gibt, aber das war auch kein Problem.
Bad und WC sauber! Es stand sogar auf jeder Toilette eine große Flasche Desinfektionsspray. Vorbildlich. Ich hatte aber vorsichtshalber mein eigenes mit. Da ich ja vorher nicht wusste in welchem Zustand das Hotel ist und man hört ja so einiges von Londoner Hotels. Aber hier war ich echt vollkommen überrascht.Ich kann wirklich nicht klagen.

Es wurde jeden Tag im Zimmer der Müll abgeholt und wenn man wollte bekam man frische Handtücher.

Das Personal war ok. Hätte es mir manchmal zwar etwas freundlicher gewünscht. Da es öfter einen generften Eindruck machte. Oft die Frauen an der Rezeption. aber gut, ich muss ja nur Hello sagen und mehr habe ich mit denen ja nicht zu tun. Dafür ist Rezeption 24h lang besetzt. Also falls man mal Hilfe braucht ist jemand vom Personal da.

Alles in allem, ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen. Es ist günstig und die Lage echt gut.

Tube ist nur wenige Gehminuten (vielleicht 3min) entfernt, Station St James`s Park.
Auch etwas unterhalb in der Victoria Street fahren Busse auch mindestens ein Night Bus. Laufen geht auch. Bis Houses of Parliament kein Problem, oder über Buckingham Palace, The Mall entlang vor zum Trafalgar Square. Dauert ca20 min. aber es ist auch eine schöne Strecke, durch St James Park. Auch Nachts kein Problem. Da da sowie so immer Autoverkehr ist (würde da aber The Mall entlang laufen). Auch als Frau hat man da keine Probleme, ich jedenfalls hatte keine.

Für 10Tage habe ich knapp über 400Euro bezahlt. Für London vollkommen ok. Man kann mit gutem Gewissen das Hotel buchen.

Dass ich bei den untenstehenden Punkten keine volle Punktzahl gebe liegt einfach daran, dass ich schon in einem Hotel war, was fast den selben Standart hatte, nur mit eigenem Bad und es war ein größeres Hotel doch irgendwie luxoriöser.
Wenn man es jedoch die Zimmer vergleicht kein großer Unterscheid besteht, bis auf das Bad. Die Lage war dort nur nocht perfekter. Mitten am Strand, nähe Trafalgar Square und unterhalb von Covent Garden. Also hätte ich dem Hotel volle Punktzahl gegeben. Das hat natürlich auch mehr als doppelt so viel gekostet. Also lieber weniger bezahlen und Kompromisse eingehen. Hauptsache Lage stimmt und es ist sauber!

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Nr. 246 von 1.058 in London
Hotel 41
Hotel 41
Nr. 1 von 1.058 in London

Sie waren bereits im Vandon House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vandon House Hotel

Anschrift: 1 Vandon Street, London SW1H 0AH, England