“Beste Betten, sauber und super Frühstück”
Bewertung zu The Mad Hatter Hotel

The Mad Hatter Hotel
Nr. 205 von 1.063 Hotels in London
Schweiz
“Beste Betten, sauber und super Frühstück”
Bewertet am 7. August 2013

Wir waren im Januar 3 Nächte dort. Man konnte einen Heizkörper anmachen und das hat gereicht. Ohne wohl zu kalt, Fenster isolieren schlecht, aber die Yard-Lage ist sehr ruhig, also kein Problem. Ansonsten hatten wir noch mehr Decken im Schrank. Wir haben noch nie irgendwo so gut geschlafen wie auf diesen Matratzen (und Kissen)!! Herrlich. Die Zimmer sind wie erwähnt sauber und für 2 Personen nicht zu klein. Pub ist für Frühstück empfehlenswert! Wenn man dieses Ambiente und die Küche mag. Kein Lärm Abends vom Pub her, ist nicht touristisch. Reception war freundlich. Lage prima. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Werde sicher wieder dieses Hotel buchen in London.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Danke, marvellous2013!

Bewertet am 21. April 2013

Wir - Familie mit 2 Teenies - waren Ende März hier. Das Hotel ist perfekt gelegen. Man erreicht die Tate, den Shakespeare Globe, das Millenium Wheel, den London Dungeon zu Fuß, ist in wenigen Minuten an der Jubilee Line und mit dem Bus in 5 Minuten an der Waterloo Station oder an der London Bridge, der HMS Belfast oder dem Burough Market. Freee WiFi ist im Preis inbegriffen (wichtig für die Kids).

Die Zimmer sind einfach aber absolut funktional eingerichtet und nicht verwohnt. Wenn man Zimmer nach Vorne hat, ist es allerdings etwas laut, zumal derzeit gegenüber eine Baustelle ist. Wir haben die Zimmer eigentlich nur abends genutzt, da wird nicht mehr gebaut, der Straßenverkehr geht aber die ganze nacht durch. Kleines weiteres Manko in der B-Note: Keine Klobürste! Dafür sehr sehr flauschige Handtücher.

Der Pub unten ist ausgesprochen nett und wenig touristisch, das Essen ist Pub-Essen und (für englische Verhältnisse, wen man Black Pudding und Pies mag) ebenfalls sehr gut.

Ich werde bei meinem nächsten London-Trip wieder hierher kommen!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, HajoSc!
Bewertet am 6. Mai 2012

Vom 2 - 6 Mai verbrachte ich meine Ferien mit meinem Freund & 2 Freunden in London in diesem heimeligen Hotel.
Ich hatte nicht viele Erwartungen an das Hotel, abgesehen davon das es Zentrums nah war. Diese Anforderung wurde auch erfüllt :) Wenn man gut zu Fuss ist, kann man sogar bis in den Stadtkern laufen. Ansonsten ist die Station Southwark ca 5min, Waterloo 7-10min entfernt.
Der Empfang war sehr freundlich, die Zimmer für 3 Sterne auch geräumig und Sauber.
Den Strassenverkehr haben wir nicht wahrgenommen, ausser bei Krankenwagen/Polizei hört man die Sirenen.
Auch auf den Gang ist es relativ ringhörig & wenn der Fernseher etwas laut gestellt ist, hört man das im Nachbars Zimmer. Wir entfanden dies allerdings überhaupt nicht störend, es war ja im angemessenen Rahmen.
Unsere Toiletten Spülung war etwas angeschlagen- welche (ich glaub ich wars :/ ) dann gar nicht mehr funktionierte. Eine kurze Erklärung bei der Rezeption reichte aber schon, sodass sie gleich einen Sanitär riefen & er das Problem umgehend beseitigte.
Das Pub ist auch ganz schön & das Frühstück in Ordnung.
Die Decken gaben seeehr viel Wärme & die Matratzen & Kissen waren sehr bequem :)

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, Catherine B!
Walsall, West Midlands
Bewertet am 17. Dezember 2007

Ich habe hier 2 Nächte übernachtet, und in der zweiten Nacht gesellten sich noch Freunde dazu.

Der anfängliche E-Mail Austausch mit dem Hotel war gut, und ich erhielt sofort eine Antwort auf unserer Bitte, zwei Zimmer nebeneinander zu bekommen - und die bekamen wir dann auch.

Wir wurden herzlich vom Personal begrüßt, und dann durften wir ins Zimmer gehen, obwohl wir zu früh da waren.

Das Zimmer war sauber, bequem, warm, die Dusche funktionierte, und was mir am Wichtigsten war, war, dass es ruhig war! Keine Türen, die zugeschlagen wurden oder Lärm aus anderen Zimmern. Vom Fenster aus schaut man auf ein leeres Gebäude, aber ich bin nicht nach London gekommen, um aus dem Fenster zu schauen!

In der Bar war man freundlich und wir aßen hier zu Mittag. Es gab typisches Kneipenessen, und das war ganz in Ordnung. Das Frühstück war sehr gut, es gab Ei, Schinkenspeck, Würsten, Blutwurst, weißen Bohnen in Tomatensoße, Rösti, Tomaten, Toast und Pilze. Es gab auch eine Auswahl an Käsesorten, Schinken, Frühstücksplunder, Säften usw. Die Bedienung war ein wenig langsam aber freundlich. Die Lage ist sehr gut und bis zur U-Bahn Haltestelle Blackfriars geht man nicht weit. Wir gingen zur Galerie Tat Modern, Imperial War Museum, Tower Bridge, Covent Garden und OXO Wharf man ging nie mehr als 25 Minuten.

Angesichts der Preise der Hotels in London denke ich, dass dieses Hotel wegen seiner Lage ein gutes Angebot war.(€ 139 pro Nacht, inklusive Frühstück).

1 Danke, Marycache!
Hilton London Bankside
Hilton London Bankside
Nr. 54 von 1.063 in London
4.5 von fünf Punkten 1.456 Bewertungen

Sie waren bereits im The Mad Hatter Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Mad Hatter Hotel

Nr. 256 der Romantikhotels in London
Nr. 297 der Familienhotels in London
Nr. 309 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Mad Hatter Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Agoda, Hotel.de, TripOnline SA, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Mad Hatter Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mad Hatter Hotel London
Hotel Mad Hatter London