“wie zu hause”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Hampstead Village Guesthouse
Nr. 141 von 563 Pensionen in London
Bewertet am 8. August 2014

Sehr zentral in Hampstead gelegen, ruhig, in der Nähe eines großen Parks. Haus und Zimmer tragen eine künstlerische Handschrift. Das Zimmer war ruhig und schön. Das kleine Bad darin ein rechtes Raumwunder: auf einem Quadratmeter fand irgendwie alles - vom Bügelbrett über die Waage, Toilette, Waschbecken und Dusche - seinen Platz: eng, aber hinreichend. Das Frühstück war reichhaltig und gut. Unsere Gastgeber waren freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Christoph N!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hampstead Village Guesthouse
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 30. Juni 2014

Wir waren im Juni für ein paar Tage im Hampstead Guesthouse.
Wir waren sehr begeistert. Sehr reichhaltiges Frühstück, nette große Zimmer, sehr nette Gastgeber. Wir werden sicherlich wieder dort aufschlagen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Arthur M!
Bewertet am 8. April 2014

Wir haben die Tage im Hampstead Village Guesthouse sehr genossen. Die Katze "Billy" hat uns - wie die Badewanne im Zimmer - uns sehr gefallen. Das Zimmer hatte einen persönlichen Touch, war geheizt und das Bett bequem. Dusche und Bad waren klein doch damit konnten wir leben. Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Ingrid K!
Bewertet am 15. Januar 2014

In ausgezeichneter Lage, abwechslungsreich, mit sehr guter Verkehrsanbindung zum Londoner Zentrum und nebenan einem herrlichen Park (Hampstead Heath mit dem Kenwood House).
Authentisches Stadthaus, liebevoll eingerichtet, voller Bücher.
Aufmerksamer und freundlicher Empfang. (Es war mein dritter Aufenthalt in den letzten Jahren)

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
Danke, AnnaH411!
Bewertet am 13. Januar 2014

Wir haben die Zeit in diesem Gästehaus genossen und uns gefühlt wie zuhause. Was unter anderem mit der hilfsbereiten, überaus zugewandten, diskreten Art der Gastgeber zu tun hatte. Die Zimmer sind originell und farbenfroh eingerichtet/bzw. renoviert - sehr "englisch", wie uns schien. Das hat uns Vergnügen gemacht. Ruhig geschlafen, fast wie auf dem Land.
Dass wir in London Schwierigkeiten haben würden, mit unseren Bankkarten auf die Schnelle größere Mengen britische Pfund abzuheben, war uns nicht klar. Wir empfanden deshalb die Bitte der Gastgeberin, unsere Rechnung möglichst bald zu begleichen, im Nachhinein nicht als unangemessen. (Gefrühstückt haben wir auswärts)

Zimmertipp: Das blaue Zimmer!
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Katharina T!
Bewertet am 19. Juli 2013

Wir wollten kurzfristig nach London, und haben gleich an das Hamstead Guesthouse gedacht.
Nachdem wir hier die Kritiken gelesen hatten, waren wir eher abgeschreckt. Vor 8 Jahren haben wir es keinesfalls als unfreundlich oder unsauber empfunden.
Wir haben trotzdem gebucht und haben es nicht bereut.
Hausbesitzer und - Besitzerin sind diskret, aber freundlich. Mir gefällt das schöne alte Haus mit den zugegebenermaßen altmodisch eingerichteten Zimmern.
Gefrühstückt wird gemeinsam an einem Tisch- das ist für uns Germanen ungewöhnlich, aber wir haben jeden Morgen neue nette Leute kennengelernt.
Hamstead selbst ist ein schöner Autonomer Ort mit eigener Infrastruktur, wo man abends gut essen kann- dennoch ist das Zentrum per U- Bahn in 15 min erreicht. Es ist sicher ein eleganter Londoner Stadtteil mit eigener Ausstrahlung
Wir gehen wieder in das Gousthouse, warten aber keine 8 Jahre mehr

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Patrick F!
Bewertet am 13. Juni 2012

Wir waren im Juni 2012 für 5 Tage hier.
Bereits bei Ankunft wurden wir vom Herrn des Hauses außerordentlich unfreundlich empfangen und auch an den folgenden Tagen kaum gegrüßt. Die Vermieterin war genauso muffig. Bei zahlreichen Reisen in England haben wir eine derartig unangenehme Atmosphäre noch nie erlebt.
Die Zimmer sind eher provisorisch zur Vermietung hergerichtet. Dies betrifft insbesonders die Waschgelegenheiten.
Es gibt in London für das gleiche Geld viele deutlich bessere B&B mit erheblich freundlicheren Vermietern.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
Nr. 96 von 897 in London
Dillons Hotel
Dillons Hotel
Nr. 305 von 563 in London

Sie waren bereits im Hampstead Village Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampstead Village Guesthouse

Anschrift: 2 Kemplay Road | Hampstead, London NW3 1SY, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Nr. 141 von 563 Pensionen in London
Preisklasse: 81€ - 95€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hampstead Village Guesthouse London
Hampstead Village London