“Gutes Preisleistungsverhältnis und nette Gastgeber” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Arosfa Hotel

Arosfa Hotel
Nr. 107 von 1.078 Hotels in London
Basel, Schweiz
“Gutes Preisleistungsverhältnis und nette Gastgeber”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2010

Waren für 2 Nächte im Arosfa Hotel in London.
Wie üblich in London war das Zimmer sehr eng. Die Einrichtung ist aber schön, das Badezimmer sehr neu und im Design sehr trendy. Wir hatten ein 3-Bett-Zimmer und ich fand es super, dass das 3. Bett nicht irgendein Klapp-Bett war, sondern ein richtiges Bett (auch Kinder freuen sich darüber).
Einzig den Geruch fanden wir etwas "streng". Sonst alles tip top. Gastgeber äusserst sympathisch und freundlich.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Danke, gimir!

Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2008

Alles, was man sich an einem langen Wochenende in London wünscht:
Gute Lage, freundliches Personal, charmante britische Einrichtung, gutes Frühstück, leckeres Frühstück, Top Preise!

LAGE:
Direct in Bloomsbury, nächste ist U-Bahn Goodge Street (Schwarze Linie), sowie U-Euston Square (von dort aus 3 Stationen bis
Paddington/Heathrow Express), 10-12 Minuten bis U-Russell Square (blaue Piccadilly Line) und 7 Minuten bis U-Warren Street.
10 Minuten zu Fuß entfernt ist das schöne Fritzovia, in der Charlotte Street gibt es diverse schöne Restaurants.

Parallestrasse ist Tottenham Court Road, Strasse mit Shops und Restaurants, Coffe Shops; 3 Supermarkets
sind dort: Sainsbury, Marks& Spencer Food und Tesco Metro (letzeres ist in der Goodge Street, 2 Min von U-Bahn Goodge Street
entfernt)

zu Fuß 12 Min. bis Oxford Street, 15 Min. nach Soho/Theatre District, und gut 20 Min. bis Piccaddilly Circus.
Im Viertel selbst ist das British Museum, Wellcome Collection, Foundling Museum, Madame Tussauds (20 Min.)
sowie Charles Dickens Museum.

ZIMMER:
Kleines EZ für 55 P (ca. 75 Euro), Größe ca. 1,90m mal 3,70 Meter.
TV, Fön, Tea & Coffee making facilities, Spiegel, Schrank mit Sechs Bügel, genug Abstellfläche für Taschen, Reiseführer etc.

Sauber, durchaus geschmackvoll eingerichtet, praktisch und biltzsauber. KLEINES Bad, diese typischen "compact units",
die nachträglich in denkmalgeschützte Häuser gebaut werden, ca. 1,0 m mal 1,20m !! gewöhnungsbedürftig, aber ok, blitzsauber!!
Lautstärke ok, mein Zimmer war nach hinten raus. Man erhält Schlüssel für Außentuer und Zimmertuer.

SERVICE/PERSONAL
Vom ersten Kontakt via Internet bis zum Good Bye einwandfrei: Schnell und freundlich. Immer dieselben zwei netten Gesichter, die einen begrüßten!!

BERAKFAST:
Tee oder Kaffee wird an den Tisch gebracht, cooked breakfast /Englisch Breakfast und Toast dito.
Auf dem Tisch stehen Marmelade, Honig, Butter, Maragrine für den Toast.
Es gibt ein kleines Buffet mit Cereals, die man sich selber nach Lust und Laune mixen kann (milch steht auf Tisch)
sowie Orangensaft.

LOUNGE: Recht schön eingerichtet.. Hell, sauber, mit Fotos von Hollywood-Diven und Imitationen von
Art Deco Möbeln: Schwarze Schellack Stühle, verspielgelte Sideboards, schwarze Ledersofas, TV, free Internet und free Tee.

• Zufrieden mit — Presi, Lage, Sauberkeit
  • Unzufrieden mit: — Die Compact Units verlangen einem durchaus Akrobatik ab, könnte für alte/dicke Menschen kniffelig sein...
  • Aufenthalt April 2008, Allein/Single
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, PreisFuechsin!
Kiev
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2007

Ich war vom 27. - 30. Oktober 2007 im Arosfa Hotel und hatte einen wirklich schönen Aufenthalt. Die Lage ist ausgezeichnet, der Preis super, das Zimmer ordentlich, das Frühstück ist sehr gut und die Eigentümer sind sehr fröhlich. Ich bin schon oft für kleines Geld in Londoner Hotels untergekommen und ich möchte sagen, dass ich auf jeden Fall wieder ins Arosfa Hotel kommen werde.

Danke, Iryna_s!
New York
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2007

Dies ist ein reizendes Hotel. Die Lage ist fantastisch - nur einen Block von der U-Bahn entfernt und bis zum Britischen Museum geht man nur fünf Minuten. Es ist ganz leicht, hier eine Kleinigkeit zu essen zu finden, die Gegend ist schön. Die Eigentümer sind freundlich. Die Zimmer und die öffentlichen Bereiche sind sehr gepflegt, sehr sauber und sehr komfortabel.

Wir baten um ein zusätzliches Kissen und einen Fön und die warteten bei unserer Ankunft schon in unserem Zimmer auf uns. Das Frühstück ist ausgezeichnet, viel besser als man erwarten würde. Das Zimmer ist etwas klein, vor allem das Bad aber es ist immer noch machbar wenn man die Technik raushat - packen Sie dementsprechend.

Nebenbei bemerkt, für Europa ist das Zimmer vermutlich gar nicht so klein. Wir sind schon in ähnlich großen Zimmern in Paris gewesen, die waren aber nicht so sauber wie dieses hier. Wir werden hier auf jeden Fall wieder einkehren wenn wir zurück nach London kommen. Ich kann es nur sehr empfehlen.

2 Danke, NY123NewYork!
NRW
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2007

ich schließe mich den anderen Schreibern an, das Arosfa ist einfach toll. Kein riesen Klotz, es gibt 11 Zimmer und prima Frühstück mit Bedienung. Wir hatten ein 4 Betten Zimmer. Zimmer und auch Bad waren absolut sauber. Es wird immer geschrieben, dass das Bad sehr klein ist - stimmt. Das ist aber kein Problem - wer tanzt schon im Bad?

• Aufenthalt September 2007, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, GoogleFish!
Nouakchott, Mauretanien
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2007

Die Bewertungen sind zutreffen - dieses Hotel ist wunderbar. Ich zahlte 55 Pfund für ein etwas größeres Einzelzimmer und hatte ein ganz und gar ruhiges Zimmer im obersten Stock auf der Rückseite des Hotels. Das Hotel ist makellos sauber und die Eigentümer sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Badezimmer ist zwar klein (wie schon berichtet wurde) aber der für London niedrige Preis, die gute Lage, die Freundlichkeit und die Sauberkeit machten das mehr als wett.

Ein tolles Frühstück war im Preis enthalten, es geht allerdings nur bis 9 Uhr. Das Hotel lag direkt am University College London, das war mir sehr wichtig. Ich kann es nur sehr empfehlen.

1 Danke, Jim002!
adelaide
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2007

Wir haben unseren Urlaub in London verbracht und das Arosfa war für zwei Wochen unser Zuhause. Ich kann es nur von ganzem Herzen empfehlen, die Eigentümer sind sehr freundlich und hilfsbereit. Es ist ein freundliches Hotel. Die Zimmer und Badezimmer sind klein aber wenn man nur ein Bett und eine Dusche braucht, dann sollte man dieses Hotel nicht übergehen.

Es ist nett und ordentlich, von innen als auch von außen. Es ist sehr ruhig und ein Nichtraucherhotel. Wir waren sehr beeindruckt und würden hier wieder übernachten wenn es uns nach London verschlägt. Hier waren Reisende aus ganz Europa und den USA. Das Frühstück findet in einem Speisesaal statt, die Atmosphäre ist fröhlich und hier kommt jede Menge auf den Tisch. Wir können es nur sehr empfehlen.

Mark und Dianne Richards, Australien

Premier Inn London Euston Hotel
Premier Inn London Euston Hotel
Nr. 136 von 1.078 in London
4.5 von fünf Punkten 3.496 Bewertungen

Sie waren bereits im Arosfa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arosfa Hotel

Nr. 44 der Businesshotels in London
Nr. 91 der Familienhotels in London
Nr. 132 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Arosfa Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Expedia, Priceline, Ostrovok, Odigeo, LateRooms und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arosfa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Arosfa London
Arosfa Hotel London