“"Home" in London” 5 von 5 Sternen

Nr. 99 von 1.069 Hotels in London
Saarbrucken, Germany
“"Home" in London”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Supernettes relativ junges Team, tolles Frühstück, familiär, hilfsbereit, ideale Lage (Busstop gegenüber für Richtung Leicester Square, um die Ecke Underground-Stationen Goodge Street und WarrenStreet, 10 Minuten Walk von/bis Euston), kostenloses WLan und 2 PC in der Lounge, ebenfalls Pubs mit und ohne Sport-TV, ein Planet Organic, Tesco und viele Restaurants (von indisch bis italienisch) schnell erreichbar - Zimmer klein, aber absolut ausreichend, ebenso die Nass"zelle", schöner Garten, tierlieb!; 2 Wermutstropfen: ein Kanaldeckel direkt vorm Hotel war während meines Aufenhaltes (August 2013) locker und ratterte jedesmal, wenn er 'überfahren' wurde und wenn Fenster offen sind, stören die Krankenwagensirenen (Hospital in unmittelbarer Nähe), bei geschlossenem Fenster hört man kaum etwas... komme gerne wieder

Zimmertipp: Wenn möglich, im Sommer (vor allem bei Wärme) Zimmer zum Garten buchen
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Danke, golftine!

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Eine sehr schönes kleines Hotel. Die Lage ist perfekt. Das Zimmer war sehr sauber, eigentlich überall. Gutes Frühstück, man hat für mein Sohn extra Pancakes gekauft, weil er danach gefragt hatte. Sehr nette Personal. Ich war zum zweiten mal dort, werde es auf nächste Reise wieder buchen. Wir waren sehr zu frieden.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, lalalam_atatar!
Rubigen - Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Das Hotel ist ideal gelegen. Bus und Underground sind in wenigen Minuten erreichbar. Aber auch zu Fuss ist man schnell an der Oxford Street. Im Quartier hat es diverse kleine Restaurants, Pubs und Coffe Shops.
Wir wurden sehr freundlich empfangen. Unser Zimmer war zwar eher klein, aber gemütlich und sauber. Im Haus hat es auch grössere Zimmer...
Das Frühstück war sehr gut! Sogar frische Früchte, Jogurt, verschiede Säfte, Müsliflocken und süsses Gebäck wurden nebst dem traditionellen Englisch Breakfast angeboten.
Wir kommen bestimmt wieder.....

• Aufenthalt April 2013, Familie
2 Danke, ZumsteinZ!
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Wir sind vom neuen Managerteam sehr freundlich empfangen worden. Das Zimmer (noch unrenoviert) war sauber und schön eingerichtet. In unserem Zimmer hatte es eine Steckdosenleiste mit zwei 2-Pol-Steckdosen. Das kleine Bad reicht für einen kurzen Aufenthalt völlig aus. Im ganzen Haus hat es gratis Internetempfang. In der Lounge stehen zwei Computer zur freien Benützung zur Verfügung. Feines Frühstück für jeden Geschmack etwas. Für einen Städtetrip äusserst ideal, da Bus- und U-Bahnstationen sehr nahe sind. Das Quartier ist ruhig und bietet jede Menge an Restaurants. Die unrenovierten Zimmer werden nach und nach umgebaut und neu eingerichtet. Wir freuen uns auf unseren nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt April 2013, Familie
2 Danke, horneggli!
SH, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

im Herbst 2012 in London für 6 Tage im Arosfa übernachtet, mit 2 Kindern!

Top Lage, U-Bahn-Anbindung super. Hotel klein aber mit Herz geführt.

Jederzeit wieder! Freuen uns schon auf den nächsten Trip!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, johnsteed2011!
Thun
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Wir waren 3 erwachsene Personen in einem "Family Room". Das Zimmer war gross genug und komfortabel (ruhig, da zum Innenhof gelegen & WiFi). Das Badezimmer ist klein, aber alles hat sehr gut funktioniert (Spülung, warmes Wasser, Duschbrause). Das Frühstück ist der Hammer, Attila und Tessa sehr freundlich und hilfsbereit.
Kann dieses Hotel sehr empfehlen, weitere Steigerungen in diesem Preisbereich kann ich mir nicht vorstellen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
1 Danke, Sonnenbarke!
Reichelsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Ich war nun zum zweiten Mal im Arosfa und diesmal unter dem neuen Management. Ich muss sagen, es ist sogar noch besser geworden. Der Empfang war super freundlich, die Koffer waren bis wir aufs Zimmer kamen, schon im Schrank verstaut. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und super sauber. Auch das Bad war sehr sauber. Wir haben uns in dem sehr gemütlichen und geschmackvoll eingerichteten Zimmer sehr wohl und wie zuhause gefühlt. Auch diesmal ist es mir schwer gefallen auszuchecken. Auch das Frühstück war sehr reichhaltig mit toller Auswahl und das Full Englisch war excellent! Ich kann gar nicht genug Worte finden, die dem tollen Aufenthalt gerecht werden.
Vielen, vielen Dank für alles. Ich freu mich jetzt schon sehr auf den nächsten Aufenthalt im Oktober.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Nr. 8 von 1.069 in London
Premier Inn London Euston Hotel
Premier Inn London Euston Hotel
Nr. 125 von 1.069 in London

Sie waren bereits im Arosfa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arosfa

Unternehmen: Arosfa
Anschrift: 83 Gower Street | Bloomsbury, London WC1E 6HJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury
Nr. 44 der Businesshotels in London
Nr. 91 der Familienhotels in London
Nr. 132 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Arosfa 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Agoda, LateRooms und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arosfa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arosfa Hotel London
Hotel Arosfa London