Arosfa Hotel
DoubleTree by Hilton London - Westminster(London)(Großartige Preis/Leistung!)
233 $*
Hotels.com
  • Restaurant
Strand Palace Hotel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
212 $*
265 $*
346 $*
293 $*
  • Restaurant
London Marriott Hotel Maida Vale(London)(Großartige Preis/Leistung!)
136 $*
407 $*
394 $*
Travelocity
  • Restaurant
Premier Inn London Putney Bridge Hotel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
127 $*
PremierInn.com
  • Restaurant
Days Hotel London- Waterloo(London)(Großartige Preis/Leistung!)
151 $*
96 $*
getaroom.com
Bewertungen (1.864)
1.864 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 7. August 2011

Superfreundlich-supersauper-gutes Frühstück-wir kommen wieder!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, k_schulz_esslingen!
Bewertet 3. August 2011

Das kleine Hotel in Bloomsbury ist in beinahe jeder erdenklicher Hinsicht ideal: Im Zentrum und doch nicht in den Touristenmeilen, weniger als 10min von vier U-Bahn-Stationen (Tottenham Court Road, Goodge Street, Warren Street, Euston Square) entfernt, ruhig und familiär, ein wunderbares Frühstück im Preis inbegriffen und freie Benutzung der Reiseführer und Computer im living room (bzw. freier Zugang zu WiFi).
Die Beschreibungen der Zimmer hatten mich vor meiner Reise etwas abgeschreckt (winziges Bad usw.). Das Bad ist tatsächlich klein (eingebaute "plastic boxes"), und die Doppelzimmer sind nicht riesig, doch genügend Platz hat man auf jeden Fall. Zudem ist es sauber sowie angenehm und praktisch eingerichtet.
Kurz: geniales Preisleistungsverhältnis (unglaublich!) und unglaublich bemühte und liebenswerte Gastgeber. Ich fühlte mich wirklich zu Hause.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Lisa2109!
Bewertet 4. März 2011

Das Hotel atmete eine angenehme Atmosphäre. Das Personal war sehr nett und bereitet alle Fragen zu beantworten. Die Zimmer mit Bad waren ziemlich klein, aber es gab dort alles, was man zu einem Aufenthalt braucht. Das Bett war ziemlich zu weich, aber nach langen Tagesspaziergängen war ich froh, dass ich in irgendeinem Bett liege. Die Zimmer sowie Gänge und Empfangshalle waren stets sauber und aufgeräumt. Das Frühstück waren auf die richtige englische serviert und haben hervorragend geschmeckt. Ich denke, dass der Preis für London angemessen war. Das Hotel strotzte mit keinem grossem Luxus, aber ich habe mich dort sehr angenehm gefühlt, und falls jemand London für einige Tage anschauen wird, würde ich ihm das Hotel sicher empfehlen

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, slavia711!
Bewertet 19. Januar 2011

ein relativ kleines hotel (ca. 16 zimmer), das äußert sich zB darin, dass es keine rezeption gibt. der check-in wird in der lobby durchgeführt. das personal ist durchwegs freundlich, es dürfte sich um einen famlienbetrieb handeln. das badezimmer gehört mit abstand zu den kleinsten die ich je gesehen habe, es erweckt assoziationen zu nasszellen in einem wohnwagen. das gesamte hotel war sehr sauber, auch wenn an der einen oder anderen ecke schon wieder renovierungsbedarf besteht. es sind nicht in allen zimmer neue fenster verbaut, zB zimmer 2 hat noch alte, die dementsprechend undicht sind. das wird aber durch die sehr gut funktionierende heizung wieder ausgeglichen.

alles in allem ein sehr gutes preis/leistungsverhältnis und eine tolle lage in unmittelbarer nähere zu underground station goodge street.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, ce1g7v2e!
Bewertet 27. Dezember 2010

Wir waren im Dezember 2010 für (eigentlich) nur eine Nacht im Arosfa. Das Hotel ist sehr gemütlich und super sauber. Unser erstes Zimmer war zwar klein (Zwei-Bett-Zimmer) aber sehr kuschelig und schön eingerichtet. Besonders hervorzuheben ist die sehr gut funktionierende Heizung, mit der es innerhalb von Minuten richtig toll warm wurde im Zimmer. Das Frühstück am nächsten Morgen bestand aus einem ausgezeichneten Full-English-Breakfast. Außerdem gab es noch Scones, Croissants, Brötchen, Marmelade, Honig und Säfte auf einem kleinen Buffet. Das Personal war ausgesprochen freundlich und sehr hilfsbereit.
Das bekamen wir besonders zu spüren, als unser Flug gecancelt wurde und wir, nach einer Nacht in einem anderen (nicht annähernd so gutem) Hotel, noch zwei weitere Nächte bleiben konnten. Diesmal in einem Double-Room. Auch dieser war zwar klein, aber sehr gemütlich und mit sehr guter Heizung. Die Badezimmer sind, wie schon in anderen Bewertungen erwähnt, wirklich klein, aber super sauber und man kann sich damit gut arrangieren. Das gesamte Personal war sehr besorgt um uns und hilfsbereit. Besonders erwähnenswert ist, dass man die zwei Internet-PCs im Aufenthaltsraum (Lounge) völlig kostenlos nutzen kann. Was besonders in unserer Situation (umbuchen, bzw. andere Wege nach Hause finden) sehr hilfreich war.
Alles in allem haben wir uns im Arosfa sehr wohl und fast wie zuhause gefühlt. Uns ist es sogar am Schluss ein bisschen schwer gefallen nach Hause zu gehen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Vielen Dank für alles!

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, SweetLeonia!