“War von der Suite begeistert” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Morgan Hotel

Morgan Hotel
Nr. 80 von 567 Pensionen in London
Ireland
“War von der Suite begeistert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2008

Ich habe hier mit meiner Frau und unsern beiden Kindern (im Alter von 15 und 9) übernachtet und muss sagen, dass die Suite perfekt war. Sie bot viel Platz für die Familie und wurde jeden Tag gründlich sauber gemacht. Das Frühstück wurde schnell serviert und war sehr lecker. David war zur Stelle, um mit Informationen über London weiter zu helfen, und die Angestellten waren sehr effizient und freundlich. Danke für alles von der Familie Harte, und wir werden wiederkommen. Was soll man noch mehr sagen?

2 Danke, 1569!

Oslo
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2008

Das Morgan Hotel hat eine wirklich fantastische Lage, drei Minuten von der U-Bahnhaltestelle Tottenham Court Road entfernt und am Ende der Oxford Street. Man kann praktisch in 5 bis 8 Minuten zu den Läden an der Oxford Street laufen und in 15 Minuten zum Convent Garden oder Leichester Square, sodass alles mehr oder weniger zu Fuß erreichbar ist. Großartig.

Das Hotel an sich ist recht klein, aber die Zimmer haben eine für ein Großstadthotel ordentliche Größe. Die Wände waren allerdings etwas dünn und zwischen unserer Tür und dem Boden war ein zwei Zentimeter großer Spalt, sodass wir alles hören konnten, was dort vor sich ging, was morgens etwas störend war, aber ansonsten okay. Die Badezimmer sind kompakt und einfach, aber sauber.

Das Frühstück in dem kleinen Speiseraum unten war spitze und der ältere Herr, der serviert hat und sich mit allen Gästen unterhalten hat, war echt goldig. Beachten Sie, dass das Frühstück nur zwischen 7 und 9 Uhr serviert wird, was für unsern Geschmack etwas zu früh war. Die Angestellten waren klasse und haben diesem insgesamt sehr guten Hotel eine persönliche Atmosphäre verliehen. Sie waren auch sehr hilfreich, was Informationen über die Umgebung und andere Dinge betraf.

Alles in allem würden wir wieder ins Morgans kommen.

Danke, Siri H!
Devon
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2008

Wir haben hier im Juni 2008 ein paar Nächte verbracht. Das Zimmer war im Erdgeschoss und lag zur Straße hin, es gab aber keine Lärmprobleme.

Das Zimmer war riesig und schön sauber. Wir haben das warme Frühstück genossen und die Angestellten waren alle angenehm und freundlich.

Es hat eine erstklassige Lage, um zu den meisten Theatern zu laufen und in der Nähe gibt es viele Restaurants mit vernünftigen Preisen (d.h. Hauptgerichte für 8£-15£)

Der einzige Nachteil könnte für manche der fehlende Aufzug sein.

Wir würden auf jeden Fall wieder hierher kommen.

1 Danke, DevonDrifter!
Tel Aviv, Israel
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2007

Ein sehr erfreulicher Aufenthalt im Herzen Londons. Ich war in einer Wohnung im 3. Stock, ich hatte wenig Gepäck dabei und so hatte ich auf den Treppen mit meinen Taschen keinerlei Probleme, aber man einer mag das schwierig finden). Ich war von der Größe und dem Zustand des Zimmers sehr angetan. Für den Preis eines durchschnittlichen 2-3 Sterne Hotels bekommt man hier eine große Wohnung mit einem gemütlichen Wohnzimmer mit Ledercouch, separates Badezimmer/Toilette und ein kleines aber gemütliches Frühstückszimmer. Es gibt auch selbstverständlich Frühstück, das kann man sich nach Wunsch bestellen und findet in dem schönen Frühstückszimmer statt. Das war eine schöne Abwechslung von all den langweiligen Geschäftshotels in denen ich sonst unterkomme. Es war nur schlecht, dass der Wasserdruck in der Dusche wechselhaft war.

Die Lage ist ausgezeichnet, bis nach Covent Garden und Soho geht man ca. fünf Minuten und errecht dann die ganzen Restaurants und Geschäfte. Ich kann es nur sehr empfehlen.

3 Danke, TLV72!
los angeles
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2007

Wir sind gerade von einem wunderbaren Aufenthalt im Morgan Hotel zurück gekommen. Es fühlte sich so an, als wären wir in einem wunderbaren Privathaus im Herzen von London zu Gast gewesen. Die Eigentümer und Angestellten waren super hilfsbereit und wir hätten einfach kein besseres Hotel in London finden können. Es ist ganz deutlich, dass sich mit viel Liebe um das Hotel gekümmert wird. Glänzende Holzarbeiten und es ist überall so sauber, dass man vom Fußboden essen könnte, die Einrichtungen sind neu gemacht worden und sehr luxuriös!

Das komplette englische Frühstück war sehr lecker und direkt um die Ecke ist ein Salisbury's Supermarkt, dort kann man sich mit Plätzchen zum Tee eindecken!

Die Lage ist ausgezeichnet, bis zum Leicester Square gingen wir sieben Minuten und die Haltestelle Tottenham Court ist gleich um die Ecke falls man lieber die U-Bahn nehmen möchte. Damit kann man innerhalb von vielen Minuten viele Sehenswürdigkeiten Londons erreichen. Der Borough Mart ist super!

3 Danke, lgmiller!
Hedmark
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2007

Dieses Hotel ist super!!! Die Zimmer sind klein, wenn man es sich also leisten kann, dann sollte man über eine Suite nachdenken. Man sollte hier schon weit im Vorfeld buchen weil das Schild "Hotel ausgebucht" im Fenster hing als ich hier war.

Hier sind die fünf besten Punkte am Hotel:

1) Frühstück. Man kann hier nach Lust und Laune bestellen, alles ist frisch und heiß
2) im Gang ist ein Computer, so kann man online gehen ohne das Hotel verlassen zu müssen
3) reizende, moderne Badezimmer mit guter Serife, nicht die billigen Produkte, die man sonst so findet
4) super freundliche Angestellte
5) Lage, Lage, Lage

Wenn ich noch einmal nach London komme, dann werde ich mich gar nicht erst nach einem anderen Hotel umsehen. Dies ist 'mein' Hotel.

2 Danke, Lexidh!
Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2007

Meine Frau und ich waren hier eine Woche lang. Ich habe die Bewertungen hier gelesen bevor ich buchte und ich muss sagen, dass ich sehr beeindruckt war. Das Hotel liegt mitten im Zentrum, der Service und der Preis sind gut. Die Angestellten sind super und David und Lou waren sehr hilfsbereit und kümmerten sich toll um uns. Ich würde hier ganz ohne Frage wieder wohnen wenn ich nach London komme.

3 Danke, masss11!
4.5 von fünf Punkten 1.354 Bewertungen
Thanet Hotel
Thanet Hotel
Nr. 471 von 1.089 in London

Sie waren bereits im Morgan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Morgan Hotel

Unternehmen: Morgan Hotel
Anschrift: 24 Bloomsbury Street | Bloomsbury, London WC1B 3QJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury
Nr. 80 von 567 Pensionen in London
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Morgan Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Ebookers, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Morgan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Morgan London
Morgan Hotel London