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“Hat all seinen englischen Charme verloren”
Bewertung zu Jenkins Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
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Jenkins Hotel
Nr. 808 von 1.069 Hotels in London
Melbourne
Beitragender der Stufe 5
67 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hat all seinen englischen Charme verloren”
Bewertet am 6. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Von 1996 bis 2002 habe ich viele Male im Jenkins Hotel übernachtet, aber seitdem nicht mehr. Ich war sehr begeistert, weil es kürzlich renoviert wurde, und so erwartete ich einen noch besseren Aufenthalt als bei früheren Besuchen. Aber von der Minute an, als ich im Judd Hotel eincheckte und über die Straße zum Jenkins ging, enttäuschte mich fast alles. Ich habe GBP144 für ein Doppelzimmer mit Bad bezahlt, hatte es im Juli vorbestellt, aber landete dennoch im 3ten Stock. Das war ein großes Thema, da ich 2 schwere Koffer hatte. Das war kein Problem. Aber mir fiel die Seelenlosigkeit ohne die ursprüngliche Rezeption auf (ins Judd verlegt). Die Renovierung war gut - die Zimmer sind klein, aber das waren sie schon immer, und sauber, auch das waren sie schon immer. Das Personal war jedoch nicht freundlich und offensichtlich nicht englisch. Das bedeutete, dass der freundliche altmodische englische Charme vollkommen verschwunden war. Aber das Schlimmste von allem war das Frühstück - serviert im Judd. Es war weniger die Qualität des Essens (die ziemlich rudimentär war, sogar armselig - die Tomaten schienen aus der Dose zu kommen), sondern das komplette Fehlen von Atmosphäre - kein freundlicher Tischservice von den Hotelmanagern, kein erfreuliche alte englische Gestaltung - einfach eine Angelegenheit im Buffetstil in einem modernen Esszimmer - nett genug, aber völlig seelenlos. Ich war traurig, hatte fast ein gebrochenes Herz, weil das Jenkins, welches ich vor 10 Jahren kannte und geliebt habe, völlig verschwunden ist - es gibt es nicht mehr. Erinnert sich irgend jemand an die alten Zeiten? Ich werde nicht wieder dorthin gehen. Wenn man keinen altenglischen Charme möchte, kann man besser etwas mehr bezahlen in etwas wie dem Andaz Liverpool Street. Das hat auch keinen englischen Charme, aber bietet eine unendlich bessere Erfahrung. Wenn man etwas Günstiges in Bloomsbury sucht, versucht das County. Das Jenkins war im Vergleich zum County das bessere Hotel, aber das würde ich nun umdrehen.

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Danke, MindtheGap1996to2013!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mark0brien, General Manager von Jenkins Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Thank you ‘MindtheGap1996to2013’ for reviewing the hotel. We took over the hotel 2 years ago and it was very clear from day one that we would have to close down and renovate it as it was in dire need of refurbishment to bring it in line with current legislation. You rightly point out that we have moved the reception area to the Judd Hotel next door however there was never a reception area in the Jenkins so I am not too sure what you are referring to in your review. I
The breakfast is also served across the road in the Judd Hotel and has proved to be very successful. All my staff work very hard to ensure our guests have an enjoyable stay and whilst they may not be English as you point out they are all very warm and friendly and have a charm of their own.
It is unfortunate for you that the hotel and had changed so much in the 10 years since you had visited. I wish you the best of luck staying at the County Hotel in the future.
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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
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180 Bewertungen von Reisenden

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Bewertungen für
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klosterneuburg
1 Bewertung
Bewertet am 28. Oktober 2012

eng zugig kalt - einfach schlecht
neben einer falsch umgesetzten buchung war das zimmer im 3. stock ohne lift wir kamen uns vor wie harry potter unter der stiege - das mit 2 kindern......
einzig das personal war bemüht aber auch 5 minuten nach ende der frühstückszeit wurden wir gebeten zu gehen ;-((

  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
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Danke, tiger68-3400!
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Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

München
1 Bewertung
Bewertet am 13. Juni 2011

Wir verbrachten 1 Wo. im Jenkins. Das Do.-Zi. im 2. Stock war ziemlich spartanisch eingerichtet. Am schlimmsten war das Bad. Hier erschloß sich uns das 1. mal was "Naßzelle" bedeutet. Winziges Waschbecken("Vogeltränke"), enge Duschkabine (dauernd klebender Duschvorhang) furchtbare Klospülung (funktionierte erst nach mehrmaligem Pumpen u. klang wie ein heiserer Esel). Die Schnur vom Wasserkocher war zu kurz, so dass wir ihn jedesmal auf den Boden stellen mußten. Die Dielen knarrten dermaßen laut, dass wenn der Gast über uns im Zi. hin- u. her ging, an Nachtruhe nicht zu denken war. Frühstücksraum ist extrem winzig, man konnte jeden Tag nur zwischen Engl.Frühstück mit 2 Variationen an Eiern, Toast u. Marmelade bis zum Abwinken o. der immer gleichen Müslimischung wählen. Positiv war: eindeutig die zentrale Lage des Hotels in einem schönen, ruhigen Viertel! Freundliches Personal im Frühstücksraum, Sauberkeit der Zimmer u. jeden Tag frische Handtücher. Fazit: als Hotel für 2-3 Tage okay, für 1 Woche lieber mehr zahlen für mehr Komfort. (Ehepaar aus München)

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
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Danke, Hobo079!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Virginia
Beitragender der Stufe 5
53 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 64 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 14. September 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Während die Lage hervorragend war, hatten auch wir Probleme mit der "train-Größe im Zimmer Badezimmer." Wir waren auf der obersten Etage, ganz schön anstrengender Aufstieg mit dem Gepäck (4. oder 5. Stock), und das Zimmer war in Ordnung, aber der Schock war das "ensuite" Badezimmer, das aus einer Art Metall oder Kunststoff bestand.
Wenn man versucht, die Dusche durch die Wasserhähne zu betätigen, "brauste" das Wasser an und ich wurde auf einer Körperseite ganz verbrüht, was keine angenehme Erfahrung für mich war.
Ich schrie sogar nach meinen Mann, er möge mich retten, aber der schlief auf beiden Ohren!
Ich glaube, die Eigentümer sollten dem voraussichtlichen bei der Buchung klar machen, was für eine Art von Bad verfügbar ist und dass es sich bei einigen der Badezimmer definitiv nicht um normale Badezimmer handelt.
Ausgezeichnetes Frühstück, obwohl andere Gäste den Frühstücksraum wie ihr eigenes Haus zu behandeln schienen.
Ein Mann erschien am barfuß zu Tisch, nicht sonderlich appetitlich und kein Angestellter sagte etwas weil er am nächsten Morgen genauso aussah.

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4 Danke, Kampalapals!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
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Weitere Informationen über Jenkins Hotel

Unternehmen: Jenkins Hotel
Anschrift: 45 Cartwright Gardens, London WC1H 9EH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury , Euston / Kings Cross /St Pancras
Ausstattung:
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Hotelstil:
Nr. 808 von 1.069 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht: 93€ - 99€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Jenkins Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 14
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Auch bekannt unter dem Namen:
Jenkins Hotel London
Hotel Jenkins London
Jenkins London

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