“THE TOPHAMS gebucht, THE HARCOURT erhalten”

The Tophams Hotel Belgravia
Nr. 943 von 1.063 Hotels in London
“THE TOPHAMS gebucht, THE HARCOURT erhalten”
Bewertet am 7. August 2010

Das THE TOPHAMS HOTEL kaufte vor kurzer Zeit das THE HARCOURT auf, welches einige Häuser neben dem TOPHMAS liegt. Das THE HARCOURT erreicht den Standard, den wir vom TOPHMAS kannten, nicht. Das Personal hinterliess einen unmotivierten Eindruck und liess uns das Gepäck von der Rezeption zum Zimmer selber schleppen (geschätzte 50m, zwei Treppen hinauf) . Unsere beiden Zimmer waren zwar sauber aber abgenutzt. Die Toilettenspühlung machte Geräusche wie eine Vakuumpumpe. In der Nacht brachen Lattenroste aus zwei von vier Bettgestellen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, razorbillch!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Bath
Bewertet am 13. Juli 2010

Ich habe keine Ahnung, wie die Einrichtungen sind.
Ich schloss mich dem Hinweis von Leuten an, die sich entweder über ihre Zimmer beklagten oder darüber, dass sie sonstwohin verlegt wurden, da sie überbucht waren - offensichtlich eine Gewohnheit, wie man anderen Kommentaren entnehmen kann.
Ich wurde zu Fuß 1 1/2 Meilen zu einer Flohkiste in Chelsea geschickt, wo ich in keinerlei Hinsicht hin wollte.
Nie wieder.

1 Danke, Morfinnegan!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Freiberg
Bewertet am 14. Juni 2010

Nach einer späten Ankunft wurden wir in ein Loch verfrachtet, im Keller. Durch das seit Jahren nicht geputzte Fenster fiel kein Licht. Die Wände und Decke waren dunkelbraun !!! gestrichen, der Teppich ,natürlich auch dunkelbraun, hatte auch schon lange keinen Kontakt mit einem Staubsauger. Bei der Duschkabine fehlte ein Teil, sodass man das winzige Bad ohne !!! Spiegel unter Wasser setzte. Mein Mann durchlebte den Tag unrasiert und ich ungeschminkt. Sauberkeit in dem Hotel ein Fremdwort.
Am nächsten Tag bekamen wir ein "Luxuszimmer". 3,50m x 3,20m, darin stand ein Doppelbett, 2 Nachttische, Kleiderschrank, Schreibtisch, Kühlschrank, Kommode und 2 Stühle, das einzige was nicht vorhanden war, Platz für die Gäste. Wir hatten die ganze Zeit den Eindruck in einem Möbellager zu wohnen. Das Personal war unfreundlich und auch überfordert. Diesen negativen Eindruck machte auch die gute Lage nicht wett. Also bitte nicht von den sehr einladenden Fotos verführen lassen, man kann ganz gewaltig auf die Nase fallen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Best Western Victoria Palace
Nr. 459 von 1.063 in London
3.5 von fünf Punkten 1.444 Bewertungen
Premier Inn London Victoria Hotel

Sie waren bereits im The Tophams Hotel Belgravia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Tophams Hotel Belgravia

Unternehmen: The Tophams Hotel Belgravia
Anschrift: 28 Ebury Street, London SW1W 0LU, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Belgravia
Nr. 399 der Luxushotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Tophams Hotel Belgravia 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, LateRooms, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, Hotel.de, HotelsClick, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Tophams Hotel Belgravia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tophams Belgravia London
The Tophams Hotel Belgravia London