The Tophams Hotel Belgravia
255 $*
Agoda.com
  • Pool
  • Restaurant
Travelodge London Central City Road(London)(Großartige Preis/Leistung!)
66 $*
173 $*
136 $*
Agoda.com
  • Bar/Lounge
Ibis London City-Shoreditch(London)(Großartige Preis/Leistung!)
130 $*
Orbitz.com
Bewertungen (1.471)
1.471 Ergebnisse
Bewertet 17. Oktober 2013

Ich bekam Angst, als ich die blau gestrichene Eingangstür sah, die aussah, als hätte ein vorbeifahrendes Auto der Mafia sie angegriffen. Beengtes Doppelzimmer (3). Bett, 100 Federn, gepackt in lockerer Formation, quietschender Lärm, wenn man sich bewegte, B-Doing. Das schlechteste Bett aller Zeiten! Keine Kleiderbügel, angefordert, nur 2 erhältlich, kamen 24 Stunden später an. Die Fernbedienung für den Fernseher funktionierte nur direkt vor dem Fernseher. Die Glühbirne in der Nachttischlampe fehlte. Der Toilettensitz saß schief, ich musste ihn justieren. Der Sitz hatte eine andere Größe als die Schüssel. Schmutziger Teppich. Ungefähr 0,25 Quadratmeter des Fußbodens im Bad hatten gesprungene Fliesen mit schwarzem Mastix. Kein Zimmer war vor 16 Uhr am 2ten Tag sauber. Barbereich, offensichtlich keine Bar, der Bereich wird genutzt als Bereich, in dem abreisende Gäste herumlungern können, manche fest eingeschlafen. Frühstück, ich wollte die gekochten Eier von der Karte, gab's nicht, nur trockenes Rührei. Größtes Problem internationales Personal mit offensichtlich keinerlei Ausrichtung bezüglich Qualitätsmanagement. Es ist eine Schande, dass dieses Hotel 4 Sterne hat. Offensichtlich für die Olympiade billig renoviert.

1  Danke, andy s!
Bewertet 6. August 2013

Die "Bude" ist zwar zum Schlafen gerade noch akzeptabel, aber es sind ausgemachte Kreditkartenbetrüger ! Beim Check-In ziehen sie zwei Beträge und obwohl man dem zweiten widerspricht und auch nicht authorisiert, belasten Sie beide. Beim Check-Out erhält man trotz mehrfacher Nachfrage keine Rechnung, mit der man den vereinbarten Preis beweisen kann.
Das ist Methode und sehr übel.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
5  Danke, Axel N!
Bewertet 3. August 2013

Die Realität stimmt nicht mit den Prospektbeschreibungen überein. Die Zimmer sind extrem klein und nicht beschreibungsgemäß ausgestattet. Klimaanlagen und Safe funktionieren nicht. Bäder sind schlecht gereinigt. Das Personal ist unfreundlich und komplett überfordert.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Stefan B!
Bewertet 11. Juni 2013

Vorsicht Abzockerfalle: Übles Hotel mit schlechtem Management und überhöhten Preisen. Zimmer im UG mit intensivem Modergerucht, Ungeziefer auf dem Bettlaken und kein Ersatzzimmer.

Auf jeden Fall meiden, jedes YMCA ist besser !

Beware of this Hotel, dirty and stinking rooms, bad Management, unfriendly, by far too high Prices, totally unacceptable, If you want to make your London stay a nice and good one: DO NOT book this Hotel !!

Zimmertipp: Anything else will be better than this Hotel.
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, vbinder!
Bewertet 16. November 2011

Auch ich war zu einem Seminar in der Naehe und folgte der Empfehlung des Seminarausrichters.
Am Anreisetag war meine Reservierung trotz mehrfacher schriftlicher Bestaetigung nicht auffindbar. Ich wurde daraufhin notduerftig in einem 'Abstellraum' im Nebengebaeude untergebracht mit der Versprechung eines Umzugs am naechsten Tag, der mich dann in ein Zimmer verschlug, das ohne Aufzug in 4. Stock lag und unwesentlich groesser als das am Vorabend war. Hier gab es wenigstens eine funktionierende Dusche (vorher gab es eine Plastikzelle in der die Dusche nicht anstellbar war) aber der Frenseher war auch nach laengerem gutem Zureden verschiedener Personen nicht dazu zu bewegen ein Bild zu zeigen. In der angepriesenen Bar gab es nichts zu trinken und die Minibar war auch leer!
Ich uebernachte vielfach im Jahr in verschieden Hotels weltweit und habe schon einiges mitgemacht - hier war die Inkompetenz des Personals jedoch nicht zu uebebieten.
Was auffiel war, dass das Personal ausschliesslich aus sehr jungen und attraktiven Damen bestand, was die eigentlichen Maengel wohl ueberdecken soll.
NIE WIEDER !!!!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich