“Ideal für unseren Kurztrip nach London” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Tophams Hotel Belgravia

The Tophams Hotel Belgravia
Nr. 928 von 1.072 Hotels in London
Ingolstadt, Deutschland
“Ideal für unseren Kurztrip nach London”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Wir können die Unfreundlichkeit des Personals nicht bestätigen. Unsere Wünsche wurden alle sofort berücksichtigt. Auch wurden wir jederzeit freundlich begrüßt und verabschiedet.
Die Zimmer sind sehr klein jedoch ausreichend, man kommt ja wirklich nur zum Schlafen ins Hotel. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt, die Wäsche jeden Tag gewechselt.
Von einer kürzlichen Renovierung (wie bei der Buchung von Last minute zu lesen war), konnten wir allerdings nicht mehr viel sehen, im Gegenteil, Ausbesserungsarbeiten sind unbedingt notwendig.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Silvia R!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Frankfurt
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Ich wollte dieses Hotel für einen business trip buchen - das Seminar wurde allerdings örtlich verlegt was mir leider erst nach der Buchung auffiel. Ich stornierte das Zimmer sofort (35min nach Buchung), dennoch wurde mir der volle Betrag der Nächte der Kreditkarte belastet.

Seitdem habe ich schon mind. 10 mal in dem Hotel angerufen und 4 Emails ( auch an den Manager) geschrieben.
Die Emails werden komplett ignoriert - man erhält keinerlei Antwort.
Auf meind Anrufe wurde ich hin und her verbunden bis man mir sagte die Kollegin die sich um Stornierungen kümmert sei gerade nicht da, ich solle es später wieder versuchen.

Ein Kollege von mir war dort einige Monate zuvor, hat keine Rechnung erhalten und telefonierte/ emailte dem Hotel 4 Wochen hinterher, bis endlich die Rechnung per Email gesendet wurde.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, diemauskunft!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Das Hotel ist eine Katastrophe. Wir konnten den anderen schlechten Bewertungen nicht glauben, aber sie stimmen leider. Das Hotel hatte unsere telefonische und von uns per Email bestätigte Reservierung nicht für Juni, sondern für Juli gebucht. Folglich war das von uns benötigte Familienzimmer nicht frei. Zudem sollten wir für das Familienzimmer, das wir in der Folgenacht beziehen konnten, 50 Pfund mehr zahlen. Das angeblich "beste Zimmer des Hotels", das sie uns dann für die erste Nacht gaben, war eine Katastrophe. Die Kacheln waren im Bad von der Wand gefallen und der Teppich war in einem sehr ekeligen Zustand. Das alles mit einem einjährigen Baby. Neben diesen ganzen Problemen war das PErsonal sehr unfreundlich, der Manager war gar nicht zu sprechen und arbeitet nur von Montag bis Freitag. Das Hotel wird am Wochenende also gar nicht gemanagt. Zum Schluss haben sie dann doch ohne Autorisierung (!) noch unsere Kreditkarte mit dem höheren Preis belastet. Empfehlung: Es gibt deutlich bessere und billigere Hotels in der Gegend! Finger weg!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, TravelersBr!
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Das THE TOPHAMS HOTEL kaufte vor kurzer Zeit das THE HARCOURT auf, welches einige Häuser neben dem TOPHMAS liegt. Das THE HARCOURT erreicht den Standard, den wir vom TOPHMAS kannten, nicht. Das Personal hinterliess einen unmotivierten Eindruck und liess uns das Gepäck von der Rezeption zum Zimmer selber schleppen (geschätzte 50m, zwei Treppen hinauf) . Unsere beiden Zimmer waren zwar sauber aber abgenutzt. Die Toilettenspühlung machte Geräusche wie eine Vakuumpumpe. In der Nacht brachen Lattenroste aus zwei von vier Bettgestellen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, razorbillch!
Bath
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Ich habe keine Ahnung, wie die Einrichtungen sind.
Ich schloss mich dem Hinweis von Leuten an, die sich entweder über ihre Zimmer beklagten oder darüber, dass sie sonstwohin verlegt wurden, da sie überbucht waren - offensichtlich eine Gewohnheit, wie man anderen Kommentaren entnehmen kann.
Ich wurde zu Fuß 1 1/2 Meilen zu einer Flohkiste in Chelsea geschickt, wo ich in keinerlei Hinsicht hin wollte.
Nie wieder.

1 Danke, Morfinnegan!
Freiberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Nach einer späten Ankunft wurden wir in ein Loch verfrachtet, im Keller. Durch das seit Jahren nicht geputzte Fenster fiel kein Licht. Die Wände und Decke waren dunkelbraun !!! gestrichen, der Teppich ,natürlich auch dunkelbraun, hatte auch schon lange keinen Kontakt mit einem Staubsauger. Bei der Duschkabine fehlte ein Teil, sodass man das winzige Bad ohne !!! Spiegel unter Wasser setzte. Mein Mann durchlebte den Tag unrasiert und ich ungeschminkt. Sauberkeit in dem Hotel ein Fremdwort.
Am nächsten Tag bekamen wir ein "Luxuszimmer". 3,50m x 3,20m, darin stand ein Doppelbett, 2 Nachttische, Kleiderschrank, Schreibtisch, Kühlschrank, Kommode und 2 Stühle, das einzige was nicht vorhanden war, Platz für die Gäste. Wir hatten die ganze Zeit den Eindruck in einem Möbellager zu wohnen. Das Personal war unfreundlich und auch überfordert. Diesen negativen Eindruck machte auch die gute Lage nicht wett. Also bitte nicht von den sehr einladenden Fotos verführen lassen, man kann ganz gewaltig auf die Nase fallen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Westminster
The Nadler Victoria
The Nadler Victoria
Nr. 20 von 1.072 in London

Sie waren bereits im The Tophams Hotel Belgravia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Tophams Hotel Belgravia

Unternehmen: The Tophams Hotel Belgravia
Anschrift: 28 Ebury Street, London SW1W 0LU, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Belgravia
Nr. 381 der Luxushotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Tophams Hotel Belgravia 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, LateRooms und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Tophams Hotel Belgravia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tophams Belgravia London
The Tophams Hotel Belgravia London