Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Null Service - totales Chaos”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
The Tophams Hotel Belgravia
Nr. 973 von 1.076 Hotels in London
Bewertet am 24. Oktober 2011

Ich wollte dieses Hotel für einen business trip buchen - das Seminar wurde allerdings örtlich verlegt was mir leider erst nach der Buchung auffiel. Ich stornierte das Zimmer sofort (35min nach Buchung), dennoch wurde mir der volle Betrag der Nächte der Kreditkarte belastet.

Seitdem habe ich schon mind. 10 mal in dem Hotel angerufen und 4 Emails ( auch an den Manager) geschrieben.
Die Emails werden komplett ignoriert - man erhält keinerlei Antwort.
Auf meind Anrufe wurde ich hin und her verbunden bis man mir sagte die Kollegin die sich um Stornierungen kümmert sei gerade nicht da, ich solle es später wieder versuchen.

Ein Kollege von mir war dort einige Monate zuvor, hat keine Rechnung erhalten und telefonierte/ emailte dem Hotel 4 Wochen hinterher, bis endlich die Rechnung per Email gesendet wurde.

  • Aufenthalt: Oktober 2011
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, diemauskunft!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (1.418)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

19 - 25 von 1.418 Bewertungen

Bewertet am 15. Juni 2011

Das Hotel ist eine Katastrophe. Wir konnten den anderen schlechten Bewertungen nicht glauben, aber sie stimmen leider. Das Hotel hatte unsere telefonische und von uns per Email bestätigte Reservierung nicht für Juni, sondern für Juli gebucht. Folglich war das von uns benötigte Familienzimmer nicht frei. Zudem sollten wir für das Familienzimmer, das wir in der Folgenacht beziehen konnten, 50 Pfund mehr zahlen. Das angeblich "beste Zimmer des Hotels", das sie uns dann für die erste Nacht gaben, war eine Katastrophe. Die Kacheln waren im Bad von der Wand gefallen und der Teppich war in einem sehr ekeligen Zustand. Das alles mit einem einjährigen Baby. Neben diesen ganzen Problemen war das PErsonal sehr unfreundlich, der Manager war gar nicht zu sprechen und arbeitet nur von Montag bis Freitag. Das Hotel wird am Wochenende also gar nicht gemanagt. Zum Schluss haben sie dann doch ohne Autorisierung (!) noch unsere Kreditkarte mit dem höheren Preis belastet. Empfehlung: Es gibt deutlich bessere und billigere Hotels in der Gegend! Finger weg!

  • Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, TravelersBr!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 7. August 2010

Das THE TOPHAMS HOTEL kaufte vor kurzer Zeit das THE HARCOURT auf, welches einige Häuser neben dem TOPHMAS liegt. Das THE HARCOURT erreicht den Standard, den wir vom TOPHMAS kannten, nicht. Das Personal hinterliess einen unmotivierten Eindruck und liess uns das Gepäck von der Rezeption zum Zimmer selber schleppen (geschätzte 50m, zwei Treppen hinauf) . Unsere beiden Zimmer waren zwar sauber aber abgenutzt. Die Toilettenspühlung machte Geräusche wie eine Vakuumpumpe. In der Nacht brachen Lattenroste aus zwei von vier Bettgestellen.

  • Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, razorbillch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 13. Juli 2010

Ich habe keine Ahnung, wie die Einrichtungen sind.
Ich schloss mich dem Hinweis von Leuten an, die sich entweder über ihre Zimmer beklagten oder darüber, dass sie sonstwohin verlegt wurden, da sie überbucht waren - offensichtlich eine Gewohnheit, wie man anderen Kommentaren entnehmen kann.
Ich wurde zu Fuß 1 1/2 Meilen zu einer Flohkiste in Chelsea geschickt, wo ich in keinerlei Hinsicht hin wollte.
Nie wieder.

1  Danke, Morfinnegan!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 14. Juni 2010

Nach einer späten Ankunft wurden wir in ein Loch verfrachtet, im Keller. Durch das seit Jahren nicht geputzte Fenster fiel kein Licht. Die Wände und Decke waren dunkelbraun !!! gestrichen, der Teppich ,natürlich auch dunkelbraun, hatte auch schon lange keinen Kontakt mit einem Staubsauger. Bei der Duschkabine fehlte ein Teil, sodass man das winzige Bad ohne !!! Spiegel unter Wasser setzte. Mein Mann durchlebte den Tag unrasiert und ich ungeschminkt. Sauberkeit in dem Hotel ein Fremdwort.
Am nächsten Tag bekamen wir ein "Luxuszimmer". 3,50m x 3,20m, darin stand ein Doppelbett, 2 Nachttische, Kleiderschrank, Schreibtisch, Kühlschrank, Kommode und 2 Stühle, das einzige was nicht vorhanden war, Platz für die Gäste. Wir hatten die ganze Zeit den Eindruck in einem Möbellager zu wohnen. Das Personal war unfreundlich und auch überfordert. Diesen negativen Eindruck machte auch die gute Lage nicht wett. Also bitte nicht von den sehr einladenden Fotos verführen lassen, man kann ganz gewaltig auf die Nase fallen.

  • Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, BMB5060!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 2 Wochen

  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 2 Wochen

  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Belgravia
The Z Hotel Victoria
The Z Hotel Victoria
Nr. 323 von 1.076 in London
1.695 Bewertungen
Pimlico
Comfort Inn London - Victoria
Comfort Inn London - Victoria
Nr. 702 von 1.076 in London
1.060 Bewertungen
Pimlico
The Grosvenor Hotel
The Grosvenor Hotel
Nr. 221 von 1.076 in London
4.381 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Pimlico
The Beverley Hotel
The Beverley Hotel
Nr. 451 von 1.076 in London
139 Bewertungen
Pimlico
Park Plaza Victoria London
Park Plaza Victoria London
Nr. 235 von 1.076 in London
4.641 Bewertungen
Pimlico
Best Western Victoria Palace
Best Western Victoria Palace
Nr. 486 von 1.076 in London
1.533 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Tophams Hotel Belgravia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Tophams Hotel Belgravia

Anschrift: 28 Ebury Street, London SW1W 0LU, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Belgravia
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 402 der Luxushotels in London
Preisklasse: 74€ - 203€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Tophams Hotel Belgravia 4*
Anzahl der Zimmer: 48
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Expedia, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, HotelsClick, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Tophams Hotel Belgravia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Tophams Belgravia London
The Tophams Hotel Belgravia London
Tophams Hotel London

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen