“Der nächste Hype” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 688 von 20.697 Restaurants in London
Preisbereich: 4 $ - 13 $
Küche: italienisch, amerikanisch, Bar
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Soho
Schaffhausen
“Der nächste Hype”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Russell Norman hat ein gutes Händchen wenn es darum geht Restaurants/Bars in London zu eröffnen. Die Hypes sind gross und die Schlange lang. Am Sonntag nach dem Mittag ging es aber und so fand ich einen Platz an der Bar. Die Bar ist gross und der einzige Platz neben einem hohen Tisch für 7 Personen. Die ist auch ein Grun warum die Schlangen draussen schnell mal sehr lang sein können. Das Essen ist dann eine Mischung aus American Diner und Einflüssen aus der ganzen restlichen Welt. Es gibt wie für Norman bekannt ist kleinere Teller die zum teilen einladen. Ich hatte die Burger Silders welche köstlich waren und dazu Shoestring Fries. Der Vibe in der Bar ist cool und das Interieur spasst und sieht aus als würde das Restaurant schon seit Jahren hier sein. Das Speakeasy Konzept nervt auch hier nicht so wie an anderen Orten.

• Aufenthalt Januar 2012
      Ambiente