Aloft London Excel
DoubleTree by Hilton London - Westminster(London)(Großartige Preis/Leistung!)
233 $*
Hotels.com
  • Restaurant
Strand Palace Hotel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
212 $*
265 $*
346 $*
293 $*
  • Restaurant
London Marriott Hotel Maida Vale(London)(Großartige Preis/Leistung!)
158 $*
407 $*
394 $*
Orbitz.com
  • Restaurant
Premier Inn London Putney Bridge Hotel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
127 $*
PremierInn.com
  • Restaurant
Days Hotel London- Waterloo(London)(Großartige Preis/Leistung!)
151 $*
96 $*
getaroom.com
Bewertungen (1.980)
1.980 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 20. Oktober 2012

Wir sind gerade von unserem 4tägigen London-Urlaub zurück gekehrt und haben die Entscheidung für das Aloft London Excel nicht bereut.
Mit der etwa 100 Meter entfernten S-Bahn ist man innerhalb von 10-15 Minuten in der Stadt. Eine Linie der DLR fährt zum Beispiel direkt zum Tower of London.
Die Mitarbeiter waren stets hilfsbereit und freundlich und teils auch deutschsprachig.
Das Hotel und die Zimmer sind modern eingerichtet, in der kostenlosen Minibar gab es Kaffee, Tee und Wasserflaschen, die täglich aufgefüllt wurden. Die Sauberkeit war tadellos.
Zum Frühstück gibt es zwei Alternativen, zum einen ein internationales Frühstücksbuffet für 17 Pfund p.P. oder einen Art Kiosk, an dem es verschiedenen Sandwichses, Salate, Gebäck und Getränke etc. zu erwerben gab. Kaffee ist kostenlos.
Wer Abends etwas Essen möchte, kann dies im hoteleigenem Restaurant tun oder man geht (oder fährt mit der Bahn) ans andere Ende des Messegeländes (London Excel), dort steht ein italinisches, ein indisches sowie ein englisches Restaurant zur Verfügung.
Zu bemängeln gibt es eigentlich nichts.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, Sascha K!
Bewertet 11. Juli 2012

Auf den ersten Blick erninnert das Aloft Excel an eine neu-gestylte Jugendherberge. Knallige Farben überall, eine offene zweckgebundene Architekur, die Zimmer ein wenig kleiner als bei Business Hotels üblich, dafür aber sehr pragmatisch in der Raumnutzung. Bei genauerem Hinsehen überzeugt das Haus durch gute Qualität in der angebotenen Leistung. Der Service und die gebotenen Nebenleistungen können mit jedem Business Hotel mithalten. Allein, die Minibar war (noch) nicht gefüllt und das Personal hatte wohl ob der erst kürzlich erfolgten Eröffnung noch ein paar Startschwierigkeiten. Allerdings wird Service und Freundlichkeit sehr hoch gehalten - die Einstellung stimmt. Der Fitnessraum ist mit modernsten Geräten ausgestattet, und der Pool bietet großzügig Platz. Etwas gewöhnungsbedürftig, aber preislich fair und transparent ist das Frühstückskonzept - entweder eine take-away Lösung zum kleinen Preis oder ein gutes Standard-Buffet (English & Continental) zum üblichen Verzehr im Restaurant. Die Lage bietet sich nur für Reisende an, die in den Osten Londons müssen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, hhdeu!
Bewertet 3. Juni 2012

Das Hotel war sehr angenehm. Die Zimmer sind sauber und in einer guten Grösse. Das Zimmer verfügt über eine Klimaanlage, die Fenster können nicht geöffnet werden. Weiter gibt es einen grossen TV mit sogar drei deutschsprachigen Sendern ARD, ZDF und RTL. Mit dem ÖV erreicht man das Stadzentrum in 20 bis 30 Min. Die DLR Station ist nahe beim Hotel. Zum Cityairport geht es ca. 1,7 km.

Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, tiger12a!
Bewertet 22. Mai 2012

Meine erste Erfahrung mit der noch jungen Starwood Marke aloft. Für Londoner Verhältnisse riesen Zimmer, das haben die neugebauten Hotels nun so an sich. Auch wenn es nicht zentral ist, die Anbindung ist hervorragend, dafür der Preis auch wesentlich attraktiver als im Zentrum.
Das Restaurant haben wir probiert, ein sehr freundlicher italienischer Kellner mit unverwechselbarem Charme servierte uns frische Küche. Selbstbedienung gibt es dann beim Frühstück und am Abend an der Bar, aber das ist wohl das Konzept.
Überaus freundliche Mitarbeiter an allen Stellen, auch wenn das Hotel durch eine stattfindende Messe ausgebucht schien.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, rangerckbe82!
Bewertet 11. Mai 2012

Ich wurde in diesem Hotel gebucht, da ich am nächsten Tag einen Flug von London City gebucht hatte. Das Hotel liegt günstig wenn man zum Airport will, alles andere aber ist nicht so praktisch.

Die Bahnverbindung hat mal wieder nicht funktioniert als ich dort war und per Taxi dauert es doch schon eine ganze Weile eh man in der Stadt ist. Hotel ist neu, Zimmer sind also noch in sehr gutem Zustand. Das Personal ist freundlich, ich hatte nur igendwie das Gefühl fast alleine dort zu übernachten. Alle paar Minuten fragte mich wieder einer ob alles ok sei. Die Zimer sind nicht groß, aber ok. Es gibt halt kaum Fenster, schade. Fluglärm gibt es übrigens auch, aufgepasst !

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Vielflieger_44!