Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Interessantes Konzept”
Bewertung zu Aloft London Excel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Aloft London Excel
Nr. 258 von 1.075 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 11. Juli 2012

Auf den ersten Blick erninnert das Aloft Excel an eine neu-gestylte Jugendherberge. Knallige Farben überall, eine offene zweckgebundene Architekur, die Zimmer ein wenig kleiner als bei Business Hotels üblich, dafür aber sehr pragmatisch in der Raumnutzung. Bei genauerem Hinsehen überzeugt das Haus durch gute Qualität in der angebotenen Leistung. Der Service und die gebotenen Nebenleistungen können mit jedem Business Hotel mithalten. Allein, die Minibar war (noch) nicht gefüllt und das Personal hatte wohl ob der erst kürzlich erfolgten Eröffnung noch ein paar Startschwierigkeiten. Allerdings wird Service und Freundlichkeit sehr hoch gehalten - die Einstellung stimmt. Der Fitnessraum ist mit modernsten Geräten ausgestattet, und der Pool bietet großzügig Platz. Etwas gewöhnungsbedürftig, aber preislich fair und transparent ist das Frühstückskonzept - entweder eine take-away Lösung zum kleinen Preis oder ein gutes Standard-Buffet (English & Continental) zum üblichen Verzehr im Restaurant. Die Lage bietet sich nur für Reisende an, die in den Osten Londons müssen.

  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, hhdeu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (1.881)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

48 - 54 von 1.881 Bewertungen

Bewertet am 3. Juni 2012

Das Hotel war sehr angenehm. Die Zimmer sind sauber und in einer guten Grösse. Das Zimmer verfügt über eine Klimaanlage, die Fenster können nicht geöffnet werden. Weiter gibt es einen grossen TV mit sogar drei deutschsprachigen Sendern ARD, ZDF und RTL. Mit dem ÖV erreicht man das Stadzentrum in 20 bis 30 Min. Die DLR Station ist nahe beim Hotel. Zum Cityairport geht es ca. 1,7 km.

Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, tiger12a!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 22. Mai 2012

Meine erste Erfahrung mit der noch jungen Starwood Marke aloft. Für Londoner Verhältnisse riesen Zimmer, das haben die neugebauten Hotels nun so an sich. Auch wenn es nicht zentral ist, die Anbindung ist hervorragend, dafür der Preis auch wesentlich attraktiver als im Zentrum.
Das Restaurant haben wir probiert, ein sehr freundlicher italienischer Kellner mit unverwechselbarem Charme servierte uns frische Küche. Selbstbedienung gibt es dann beim Frühstück und am Abend an der Bar, aber das ist wohl das Konzept.
Überaus freundliche Mitarbeiter an allen Stellen, auch wenn das Hotel durch eine stattfindende Messe ausgebucht schien.

  • Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, rangerckbe82!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 11. Mai 2012

Ich wurde in diesem Hotel gebucht, da ich am nächsten Tag einen Flug von London City gebucht hatte. Das Hotel liegt günstig wenn man zum Airport will, alles andere aber ist nicht so praktisch.

Die Bahnverbindung hat mal wieder nicht funktioniert als ich dort war und per Taxi dauert es doch schon eine ganze Weile eh man in der Stadt ist. Hotel ist neu, Zimmer sind also noch in sehr gutem Zustand. Das Personal ist freundlich, ich hatte nur igendwie das Gefühl fast alleine dort zu übernachten. Alle paar Minuten fragte mich wieder einer ob alles ok sei. Die Zimer sind nicht groß, aber ok. Es gibt halt kaum Fenster, schade. Fluglärm gibt es übrigens auch, aufgepasst !

  • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Vielflieger_44!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 10. November 2011

Wir blieben im November anlässlich des direkt nebenan in der ExCel (direkte Verbindung zwischen Messe und Hotel) stattfindenden World Travel Markets für zwei Nächte im brandneu eröffneten ALoft. Ein sehr stylisches, modernes und trendiges Hotel. Es ist von der Innenstadt aus in ca. 30 Minuten mit der DLR (Dockland Light Railway) einfach zu erreichen. Die Haltestelle Roya Albert ist quasi direkt vor der Haustür.

Leider wird mehr Wert auf Design gelegt, als auf Funktionalität und es ist noch NICHTS wirklich eingespielt. Nach dem holprigen Check-In konnten wir das Zimmer beziehen, aber die Koffer auspacken konnten wir nicht, denn es gibt keine Kleiderbügel (unserer Bitte, uns welche zu bringen wurde bis zur Abreise nicht entsprochen). Und auch ansonsten ist der Stauraum eher schön als praktisch. Lediglich offene Fächer neben dem Bett. Auch Kleiderhaken im Schlafraum oder Bad gibt es nicht.

Im Bad fehlen außerdem Zahnputzgläser, Klobürste und Mülleimer.

Dass die Minibar leer ist, erweist sich aufgrund der nicht regelbaren Klimaanlage als äußerst unpraktisch, denn diese steht konstant auf 26° C und die Fenster sind nicht zu öffnen.

Für den Tee (ist es Absicht, dass es mehr Kamillentee-Beutel als schwarzen Tee gibt, vielleicht, um die Nerven zu beruhigen?) stehen Pappbecher zur Verfügung, Porzellan gibt es keines. Auch Teebeutel, Zucker und Milch stecken lieblos in einem solchen To-Go-Pappbecher - wenig ansprechend.

Das Zimmer wurde nur notdürftig hergerichtet. Unserem Wunsch nach neuer Bettwäsche wurde entsprochen, hierzu jedoch die Nachtwäsche in eine Ecke "geschmissen" und dort liegen gelassen. Außerdem ist mit dem alten Bettzeug auch das mitgebrachte Kuscheltier verschwunden. Offensichtlich wurde es mitsamt dem Bettzeug in die Reinigung gebracht und tauchte leider nie wieder auf, die Trauer ist groß

Das Frühstück in der "grab-and-go Pantry" ist sehr karg und konfus. Keine Ahnung, ob und wie man das bezahlen muss. Es ist niemand da, der irgendetwas kontrolliert etc. Man bedient sich selbst (aus dem extrem überschaubaren Angebot) und setzt sich an die niedrigen Tische in der lauten und unruhigen Lobby. Das muss man mögen, mir ist ein "normales" Frühstück lieber.

Der Fitness-Raum ist okay. Die Geräte sind neu (das Hotel ja auch) und mit Fernseher, Radio und iPod-Dock ausgestattet. Sogar eine Joggingstrecke ist beschrieben.
Der Pool ist klein, aber immerhin vorhanden.

Das Personal an der Rezeption ist noch wenig eingespielt und es kommt häufiger zu Wartezeiten.

Ich hoffe, dass es sich bei vielen der geschilderten Punkte um Startschwierigkeiten handelt. Bisher ist das Hotel seinen Preis nicht wert.

  • Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Strandperle2008!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 2. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AloftLondonManager, General Manager von Aloft London Excel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 1. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AloftLondonManager, General Manager von Aloft London Excel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs
Novotel London ExCeL
Novotel London ExCeL
Nr. 270 von 1.075 in London
2.309 Bewertungen
Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs
DoubleTree by Hilton Hotel London ExCel
East End / East London
Crowne Plaza London - Docklands
Crowne Plaza London - Docklands
Nr. 340 von 1.075 in London
1.890 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
The Westbridge Hotel
Nr. 99 von 1.075 in London
1.459 Bewertungen
Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs
Ibis Styles London Excel
Ibis Styles London Excel
Nr. 577 von 1.075 in London
1.529 Bewertungen
Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs
Holiday Inn Express London - ExCeL
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Aloft London Excel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Aloft London Excel

Anschrift: 1 Eastern Gateway, London E16 1FR, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 164 der Romantikhotels in London
Nr. 176 der Businesshotels in London
Nr. 195 der Luxushotels in London
Nr. 217 der Familienhotels in London
Preisklasse: 76€ - 311€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aloft London Excel 4*
Anzahl der Zimmer: 252
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aloft London Excel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Aloft London Excel
Aloft London Excel Hotel London

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen