Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Aloft London Excel
Hotels in der Umgebung
352 $*
321 $*
Hilton
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
254 $*
238 $*
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Strand Palace Hotel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
212 $*
196 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
268 $*
222 $*
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
300 $*
273 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Hotel 41(London)
1.133 $*
Hotels.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Zimmerservice
210 $*
203 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
DoubleTree by Hilton London - Westminster(London)(Großartige Preis/Leistung!)
256 $*
234 $*
Doubletree
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Rosewood London(London)
588 $*
491 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
The Nadler Kensington(London)(Großartige Preis/Leistung!)
163 $*
138 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
Bewertungen (1.980)
Bewertungen filtern
1.980 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
859
778
231
65
47
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
859
778
231
65
47
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
53 - 58 von 1.980 Bewertungen
Bewertet 11. Mai 2012

Ich wurde in diesem Hotel gebucht, da ich am nächsten Tag einen Flug von London City gebucht hatte. Das Hotel liegt günstig wenn man zum Airport will, alles andere aber ist nicht so praktisch.

Die Bahnverbindung hat mal wieder nicht funktioniert als ich dort war und per Taxi dauert es doch schon eine ganze Weile eh man in der Stadt ist. Hotel ist neu, Zimmer sind also noch in sehr gutem Zustand. Das Personal ist freundlich, ich hatte nur igendwie das Gefühl fast alleine dort zu übernachten. Alle paar Minuten fragte mich wieder einer ob alles ok sei. Die Zimer sind nicht groß, aber ok. Es gibt halt kaum Fenster, schade. Fluglärm gibt es übrigens auch, aufgepasst !

  • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Vielflieger_44!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 10. November 2011

Wir blieben im November anlässlich des direkt nebenan in der ExCel (direkte Verbindung zwischen Messe und Hotel) stattfindenden World Travel Markets für zwei Nächte im brandneu eröffneten ALoft. Ein sehr stylisches, modernes und trendiges Hotel. Es ist von der Innenstadt aus in ca. 30 Minuten mit der DLR (Dockland Light Railway) einfach zu erreichen. Die Haltestelle Roya Albert ist quasi direkt vor der Haustür.

Leider wird mehr Wert auf Design gelegt, als auf Funktionalität und es ist noch NICHTS wirklich eingespielt. Nach dem holprigen Check-In konnten wir das Zimmer beziehen, aber die Koffer auspacken konnten wir nicht, denn es gibt keine Kleiderbügel (unserer Bitte, uns welche zu bringen wurde bis zur Abreise nicht entsprochen). Und auch ansonsten ist der Stauraum eher schön als praktisch. Lediglich offene Fächer neben dem Bett. Auch Kleiderhaken im Schlafraum oder Bad gibt es nicht.

Im Bad fehlen außerdem Zahnputzgläser, Klobürste und Mülleimer.

Dass die Minibar leer ist, erweist sich aufgrund der nicht regelbaren Klimaanlage als äußerst unpraktisch, denn diese steht konstant auf 26° C und die Fenster sind nicht zu öffnen.

Für den Tee (ist es Absicht, dass es mehr Kamillentee-Beutel als schwarzen Tee gibt, vielleicht, um die Nerven zu beruhigen?) stehen Pappbecher zur Verfügung, Porzellan gibt es keines. Auch Teebeutel, Zucker und Milch stecken lieblos in einem solchen To-Go-Pappbecher - wenig ansprechend.

Das Zimmer wurde nur notdürftig hergerichtet. Unserem Wunsch nach neuer Bettwäsche wurde entsprochen, hierzu jedoch die Nachtwäsche in eine Ecke "geschmissen" und dort liegen gelassen. Außerdem ist mit dem alten Bettzeug auch das mitgebrachte Kuscheltier verschwunden. Offensichtlich wurde es mitsamt dem Bettzeug in die Reinigung gebracht und tauchte leider nie wieder auf, die Trauer ist groß

Das Frühstück in der "grab-and-go Pantry" ist sehr karg und konfus. Keine Ahnung, ob und wie man das bezahlen muss. Es ist niemand da, der irgendetwas kontrolliert etc. Man bedient sich selbst (aus dem extrem überschaubaren Angebot) und setzt sich an die niedrigen Tische in der lauten und unruhigen Lobby. Das muss man mögen, mir ist ein "normales" Frühstück lieber.

Der Fitness-Raum ist okay. Die Geräte sind neu (das Hotel ja auch) und mit Fernseher, Radio und iPod-Dock ausgestattet. Sogar eine Joggingstrecke ist beschrieben.
Der Pool ist klein, aber immerhin vorhanden.

Das Personal an der Rezeption ist noch wenig eingespielt und es kommt häufiger zu Wartezeiten.

Ich hoffe, dass es sich bei vielen der geschilderten Punkte um Startschwierigkeiten handelt. Bisher ist das Hotel seinen Preis nicht wert.

  • Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Strandperle2008!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AloftLondonManager, Front Office Manager von Aloft London Excel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AloftLondonManager, Front Office Manager von Aloft London Excel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AloftLondonManager, Front Office Manager von Aloft London Excel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen