“Sehr guter Hotelcomfort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grange Tower Bridge Hotel

Grange Tower Bridge Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   45 Prescot Street, London E1 8GP, England (Whitechapel)   |
Nr. 205 von 1.066 Hotels in London
Frankfurt
“Sehr guter Hotelcomfort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Das Hotel liegt in Laufdistanz zur Tower Bridge. Londoner Hotels sind oft überteuert mit kleinen Zimmern und schlechter Lärmisolierung. Das ist hier anders. Zimmer sind großzügig, sehr gut ausgestattet. Bäder und Betten sind 1 a. Bei geschlossenen Fenstern dringt kaum Lärm in die Zimmer. Der Service insgesamt sehr gut und den 5 Sternen angemessen. Keine Wartezeiten und freundliches Personal an der Rezeption beim Ein- und Auschecken. An der Bar und beim reichhaltigen und guten Frühstück wurden wir hervorragend bedient.
Wenn etwas zu bemängeln ist, dann die ab und zu vorkommenden Wartezeiten vor den Aufzügen. Ansonsten eine klare Empfehlung!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, jema13!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Cuxhaven, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

London ist ein teures (aber sehr besuchenswertes) Pflaster und es gibt viele "old fashioned hotels", aber auch einige tolle Häuser, die es mitunter zu reduzierten, wenn auch dann immer noch recht hohen, Preisen gibt. Das Grange Tower Bridge Hotel ist ein solches. Es ist noch sehr neu und besteht aus zwei Towern - und vom ersten (westlichen) kann man auch die Tower-Bridge sehen,die man zu Fuß ebenso wie die U-Bahn in nur 8 Minuten erreichen kann. Und wer Glück hat wie wir blickt vom Zimmer direkt auf das recht nahe Swiss-Re-Gebäude, besser bekannt unter dem Namen "the Gherkin", die Essiggurke sowie den neuen "The Shard"-Wolkenkratzer.
Neben dem schönen Ausblick genossen wir ein sehr ansprechend gestaltetes, modernes, ruhiges Zimmer mit schönem Bad. Im Souterain gibt es noch ein Hallenschwimmbad, selbst bei Luxushotels in London ansonsten eine große Ausnahme.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, toby4484!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Sehr nettes Hotel mit schönen, modernen Zimmern, sehr (!) gemütlichen Betten und schönem Ausblick in den höher gelegenen Etagen.
Das im Preis inkludierte kontinentale Frühstük war vollkommen in Ordnung. Das Hotel liegt ein bisschen außerhalb des Zentrums direkt am Tower und der Tower Bridge. Die nächste Tube-Station (am Tower) ist ca. 10 Min. entfernt; hier starten auch die vielen Sightseeing-Busse. Auch eine Fahrrad-Leih-Station kann man hier finden, sodass sich eine Spritztour entlang der Themse anbietet :-).
Wenn man ein bisschen Zeit für die etwas längeren Fahrten vom und zum Hotel hat, ist es sehr zu empfehlen - insbesondere am Wochenende (!), da es hier wesentlich bessere Raten gibt als während der Woche, wo das Hotel in erster Linie Geschäftsreisenden als Unterkunft dienen dürfte.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, sleepingleo2010!
Schwerte
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Von außen ein imposantes hohes Gebäude. Unser Zimmer lag im 11. Stock - so hatten wir einen tollen Blick auf London. Das Hotel liegt sehr zentral. Bis zur nächsten U-Bahn-Station und zur Tower Bridge sind es nur 5 Gehminuten. Das Zimmer selbst war für 4 Personen ausreichend. Das Bad ist ganz gut - besonders die variantenreiche Dusche, aber sehr klein. Das Personal ist freundlich und der Service überzeugt. Das Frühstücksbufet ist reichhaltig und hochwertig. Gut gefallen hat uns auch der Pool mit der angenehmen Wassertemperatur. Einziger Nachteil, dass es für Kinder begrenzte Nutzungszeiten des Pools gibt. Da in Ferienzeiten ja doch auch einige Familien das Hotel nutzen, ist diese Regelung nicht sehr familienfreundlich.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Katja A!
Wittenbach, Sankt Gallen, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Der Empfang war nicht gerde herzlich. Die Zimmer waren mir zu verstaubt und machte einfach einen muffigen Eindruck, das Badezimmer hätte man auch reinigen können vorher! Die matratze war so weich, das ich mit schmerzen aufgewacht bin. Die Lage ist nicht wirklich toll weil zum zentrum braucht man lange und der flughafen war auf der anderen Seite der Stadt! Extrem entäuscht da auch die Mitarbeiter komisch waren, weil wir leider nicht perfekt engl. Konnten

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Melisa80!
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Nach unseren guten Erfahrungen im Frühjahr 2012 sind wir auch dieses Jahr zum zweiten Mal in das Tower Brigdge zurückgekehrt.

Das Hotel ist immer noch gut in Schzuss - sehr schöne und große (wir hatten Exectutive) Zimmer mit tollen Bädern, bei denen man aber manche Aussattungsmerkmale (Bademäntel, Slipper) immer noch nachfordern mußte - dies war aber kein Problem. Die Fenster lassen sich nicht öffnen und die Klimaanlage ist ein wenig laut - aber sehr effektiv. Einen Blick hat man nur von den höheren Etagen - ansonsten schaut man auf die Häuserzeile gegenüber - oder wenn man nach hintenheraus wohnt wie wir auf "the Gherkin". Das Hotel liegt immer noch extrem verkehrsgünstig sowohl zur Tube (Tower Hill, Aldgate) als auch zur DLR (in 20 Minuten ist man in Greenwich). Beachten sollte man die Schließungszeiten der Tube (z.B. Ostermontag ist der an diesem tag wenig^^ besuchte Tower vom U-Bahn-Netz abgekoppelt worden....

Das Frühstück ist qualitativ hochwertig - für uns war der "Continental Breakfast" (für den zunächst sehr stattlich erscheinenden (aber aufgrund der Qualtiät des Gebotenen noch angemessenen ) Preis 15 GBP alle kalten Gerichte) völlig ausreichend - ein Früstücksbüffet, wie man es sich wünscht, auch wenn wir das Gefühl hatten, dass an den Zutaten etwas gspart wurde - der Käse und der Lachs waren letztes Jahr noch besser.. Für GBP 5 vor Ort übrigens zum English Breakfast aufrüstbar.

Warum ein 5-Sterne Haus diese feinsinnige und an einem Buffet kaum zu kontrollierende Unterscheidung aufrechterhält, ist uns allerdings immer noch unklar geblieben. Ebenso unklar bleibt der einzige wirkliche Kritikpunkt beim Frühstück: Der (ausgezeichnete) Kaffee wird immer noch nachgeschenkt - hiermit ist das Personal aber überfordert - eine Kanne auf dem Buffet - oder noch besser wie bei der Schokolade (lecker!) für die Kinder auf dem Tisch hätte dem Personal viel Rennerei und uns viele bittende Blicke erspart.

Verbessert hat sich dagegen eindeutig die Rezeption und ihren Mitarbeiterinnen. Die Buchung war problemlos, die Gestaltung der Raten sehr entgegenkommend. Auch dieses Jahr entspannte sich die Rezeption noch weier, als wir bei Beginn des Aufenthaltes bereits die Rechnung beglichen und darüber hinaus wir als "Weiderholungstäter" auf dem System erschienen. Wir haben uns gefragt, ob das Hotel schlechte Erfahrungen mit nicht zahlenden Gästen macht.

Von der Organisation des Hotels verbessert auch - dass die Koffer nunmehr auf die Zimmer gebracht werden.

Positiv wiederum die Gestaltung der Preise: die besten Preise gibt es zumindest Ostern (nach Arrangements schauen) beim Hotel - da dort das Frühstück grundsätzlich inbegriffen ist. Warum das Hotel sich aber bei der versprochenen "best rate" (monetär stimmt das eindeutig) weiterhin nicht auch die "best cancellation policy" auf die Fahne schreibt bleibt unklar:: 24 Stunden vorher können bei plötzlich erkrankten Kindern zu kurz sein. Hierüber sollte nachgedacht werden.

Die Schwimmhalle ist btw. sehr schön - befremdlich aber dass Kinder nur zu bestimmten Tageszeiten zugelassen sind. Hier wurde allerdings etwas nachgebessert, indem die Zeiten angepasst wurden. Bis auf diese Kleinigkeit war das Personal aber extrem kinderfreundlich und -orientiert.

Checkt man zu spät aus, nimmt das Hotel übrigens (wir haben es nicht probiert, so teilten es uns die Damen an der Rezeption mit satte 20 GBP pro Stunde (nhotel?).

Fazit: ein schönes Hotel mit einem für Londoner Verhältnisse guten Preis- Leistungsverhältnis. Kleinere Mängel in der Organisation wurden bereits abgestellt - wir kommen wieder!

• Aufenthalt April 2013, Familie
10 Danke, Familie_BBNW!
Alsbach-Hähnlein
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Ich war natürlich nicht in allen Hotels in London und ich weis, dass es bessere (und teuerere) Hotels in London gibt. Ich habe aber in genug Hotels als Gast übernachtet um sagen zu können, dass das, das beste bis jetzt besuchte Hotel ist! Sehr sauber, sehr geräumige Zimmer... Das Bad ist ein Wunder an Funktionalität und Luxus/Komfort auf dem kleinsten Raum. Das Personal SUPER freundlich und, was auch ab und zu wichtig sein kann, zahlreich vorhanden. Man wird vom Personal nicht, wie in vielen anderen Hotels der Fall ist, außer acht gelassen, sondern immer angschaut, begrüsst, Hilfe angeboten... Einfach KLASSE!
Ich schlief in der 9.Etage und habe kein Strassenlärm mitbekommen. Was noch interessant ist - auch die Geräusche aus den Nachbarzimmern (Dusche, WC Spülung) habe ich nicht gehört.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Nr. 332 von 1.066 in London
Novotel London Tower Bridge
Novotel London Tower Bridge
Nr. 228 von 1.066 in London

Sie waren bereits im Grange Tower Bridge Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grange Tower Bridge Hotel

Unternehmen: Grange Tower Bridge Hotel
Anschrift: 45 Prescot Street, London E1 8GP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Whitechapel , East End / East London
Nr. 48 der Spa-Hotels in London
Nr. 143 der Businesshotels in London
Nr. 144 der Romantikhotels in London
Nr. 148 der Familienhotels in London
Nr. 154 der Luxushotels in London
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Grange Tower Bridge Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Agoda, Ebookers, Odigeo, HotelsClick, Hotel.de, HotelTravel.com, 5viajes2012 S.L. und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grange Tower Bridge Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tower Bridge London
Grange Tower Bridge Hotel London