“Sehr angenehmer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Nr. 196 von 1.072 Hotels in London
Würzburg
“Sehr angenehmer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Ein sehr schönes, neues und gut gelegenes Hotel nahe Tower und Tower Bridge. Auf Anfrage erhielten wir ein geräumiges Zimmer mit Blick auf den Tower. Der Zimmerkomfort weit über Londoner Normalverhälntissen und alles funkelnagelneu, die Einrichtung insgesamt ein wenig düster. Es gab kein Fenster zum Öffnen.
Da wir am Wochenende gebucht hatten, war ein sehr reichhaltiges und gutes continental breakfast in der Rate enthalten.
Ich habe in London schon sehr unterschiedliche Hotelerfahrungen gemacht und das Grange Tower Bridge war eine der besten. Insbesondere im Komfortsegment unterhalb der Luxusklasse ist das Hotel sehr gut aufgestellt. Durch einen "Eröffnungspreis" war der Zimmerpreis moderat und zu diesen Konditionen würde ich jederzeit wiederkehren. Bleibt aber abzuwarten, wo sich die Zimmerpreise letztlich einpendeln, jeden Preis ist das Hotel wiederum nicht wert.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, sesostris!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Mannheim, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Wir waren für ein verlängertes Wochenende in London und hatten dieses neu errichtete Hotel bei lastminute.de als "Top Secret" Angebot gefunden, daher auch einen stark reduzierten Preis bezahlt (wobei ich letztendlich direkt beim Hotel gebucht habe). Ich muss sagen, dass das Hotel optisch einwandfrei ist. Die Zimmer sind groß und wenn man Glück hat, bekommt man ein Zimmer mit Blick auf die Tower Bridge & "The Gherkin". Sehr komisch finde ich, dass das Frühstück nur am Wochenende inklusive ist und nicht unter der Woche, obwohl unter der Woche das gleiche Frühstücksbuffet aufgebaut ist - sehr merkwürdig.

Da das Frühstück an Sonntagen erst um 7.00 Uhr beginnt und wir um 6.45 Uhr zu unserer Tour mussten, haben wir ein Frühstück für 6.30 Uhr bestellt. Man rief uns um 6.15 Uhr auf dem Zimmer an und fragte uns noch, wo wir das Frühstück zu uns nehmen wollen. Als wir an der Bar ankamen, war unser Frühstück noch nicht fertig und die Kellner machten auch keine Anstalten sich zu beeilen. Alles in Seelenruhe und wir hatten es eilig. Nach 15 min. war dann alles bereit. Wer also eine Tour gebucht hat, bitte etwas mehr Zeit einplanen.

Nachdem wir um 15.30 Uhr von unserer Tour zurückkamen und uns ein bisschen auf's Ohr hauen wollten, war unser Zimmer noch nicht gemacht, was mich sehr geärgert hat. Ich habe mich dann beschwert und gesagt, man solle bitte um 18.30 Uhr kommen (wenn wir wieder bei einer Tour sind) und dann das Zimmer putzen. Das ist dann auch tatsächlich geschehen.

Die ganze Handhabung des Beschwerdemanagements wurde leider nicht sorgfältig genug gehandhabt. Auch gibt es keine Regenschirme im Hotel, die man sich mal ausleihen könnte.

Leider noch sehr verbesserungswürdig, aber schönes Ambiente. In direkter Fußreichweite vom Tower of London (ca. 5 min.)

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
2 Danke, Mysticbaby!
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Ich war von dem Hotel sehr angetan. Vor allem deswegen, weil man es ja in London durchaus gewohnt ist, für schlechte Qualität und sehr kleinen Zimmern sehr viel Geld zu bezahlen. Das ist in diesem Hotel nicht der Fall. Das Zimmer fand ich angenehm gross und das Bett ausgezeichnet. Ebenfalls ist das Interior des Zimmers sehr geschmackvoll und alles ist sehr sauber. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Einziges Manko. Das Personal an der Rezeption könnte professioneller sein.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, PeterMunich!
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Sehr neues, schickes Hote in sehr guten und ruhigen Lage (Tower Bridge!). Die Zimmer sind sehr sauber und umfangreich ausgestattet, mit hochwertigen Badezimmern (wir hatten sowohl Badewanne als auch eine Dusche). Das Personal ist sehr freundlich und hilfsreich.
Ich kannte diese Hotelkette, weil ich bei einem deren Hotel in London (St. Paul) bereits übernachtet hatte. Das neue Hotel ist preisgünstiger aber hat einen guten Standard.
Ich empfehle es Euch gerne.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, fgenuardi!
Oberursel
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Ich bin dort mit meinem Partner gewesen und habe es ausgewählt, weil cih schon andere Hotels der gleichen Kette kenne und weil es erst vor einem paar tagen aufgemacht hatte.
Sehr neues, modernes Hotel. Gute Lage (Tower Bridge!) und ruhig. Zimmer sehr sauber und gut ausgestattet. Badezimmer wirklich schön (sowohl mit Badewanne als auch mit Dusche). Der Preis recht günstig für ein Hotel dieser Klasse. Das Personal sehr freundlich und international.
Da Hotel können wir einfach weiterempfehlen bzw. werden wir bestimmt nochmal buchen.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, Mariolito1!
london
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Dies war ein relativ komfortables Hotel und sie haben an alles gedacht, wenn es um die TV/Audi Anlage geht.
War super. meinen Android HDMI-Telefon an den TV anzuschließen und meine Musik und Videos zu hören/sehen.
Schönes Bad, aber klein, die Dusche ist besonders schön.

Danke, DavidwukLondon!
DoubleTree by Hilton Hotel London -Tower of London
Novotel London Tower Bridge
Novotel London Tower Bridge
Nr. 239 von 1.072 in London

Sie waren bereits im Grange Tower Bridge Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grange Tower Bridge Hotel

Unternehmen: Grange Tower Bridge Hotel
Anschrift: 45 Prescot Street, London E1 8GP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Whitechapel , East End / East London
Nr. 48 der Spa-Hotels in London
Nr. 143 der Businesshotels in London
Nr. 144 der Romantikhotels in London
Nr. 148 der Familienhotels in London
Nr. 151 der Luxushotels in London
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Grange Tower Bridge Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Hotel.de, Hotels.com, HotelTravel.com, Ebookers, Priceline, HotelsClick und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grange Tower Bridge Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tower Bridge London
Grange Tower Bridge Hotel London