“viele verschiedene Clubs, gute Musik, witzige Leute - macht super viel Spaß!”
Bewertung zu Nuts Pub Crawl London

Nuts Pub Crawl London
Platz Nr. 199 von 1.278 Nachtleben in London
Details zur Sehenswürdigkeit
Karlsruhe, Deutschland
“viele verschiedene Clubs, gute Musik, witzige Leute - macht super viel Spaß!”
Bewertet am 13. März 2012

Ich habe den Nuts Pub Crawl das erste Mal im August mitgemacht. Wir wurden herzlich von dem Guide, Jeremie, gegrüßt und er hat uns sofort alle anderen Teilnehmer vorgestellt. Man geht in viele verschiedene Clubs mit guter Musik, man lernt sofort und einfach viele Leute kennen.
Eine Nacht voller Spaß ist auf jeden Fall garantiert und für den Preis absolut ein Muss wenn man in London ist!

Aufenthalt August 2011
Danke, Sarah M!