“Mein 40. Geburtstag” 5 von 5 Sternen

Premier Inn London Greenwich Hotel
Nr. 166 von 1.069 Hotels in London
“Mein 40. Geburtstag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Personal, Service und Zimmer war hervorragend. Ich war für meinen Geburtstag mit Freunden dort, bei der Ankunft im Zimmer fand ich ein Geschenk und eine Karte vom Hotel vor, das war so nett. Bei der Abreise waren Zug und U-Bahn fast alle außer Betrieb, wir hatten schon Panik, aber Evelyn an der Rezeption war einfach klasse und hat alles organisiert, um uns zur Euston Station zu bringen, wir kommen auf jeden Fall wieder

Danke, Wendy S!

Marbach am Neckar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Das Hotel eignet sich sehr gut für einen Aufenthalt in London, wenn man nicht direkt in der Innenstadt sondern eher etwas ruhiger und mit entspannendem Grün wohnen möchte.

Das zeitgemäße Hotel mit angenehmen und sehr gepflegten und sauberen Zimmern der Budgetkette PremierInn hat eine angenehm ruhige Lage im kleinstädtischen Stadtteil Greenwich und liegt trotzdem sehr verkehrsgünstig.

Das Preis-Leistungsverhältnis passt.

Die DLR Station Deptford Bridge liegt nur ca. 250 m entfernt und damit ist der Gast sehr gut an das Verkehrsnetz von TfL (DLR, Underground, Bus 453 > Piccadilly) angebunden. Der Bahnhof von Greenwich ist ca. 600m entfernt und der Anlegepunkt der Expressfähren auf der Themse ca. 1km (Cutty Sark). Bis zum MilleniumDome / O2Arena ist es allerdings ein ganzes Stück (Taxi, Bus). Zum ruhigen Greenwich Park sind es ca. 750m.

Greenwich bietet dabei alles, was man als London-Besucher benötigt. Den schönen erholsamen Park mit dem Nullmeridian und dem Observatorium, den Greenwich Market mit seinem sehr guten StreetFood-Angebot, Restaurants, Cafes und Einkaufsmöglichkeiten.

Das Frühstück ist für ein BudgetHotel akzeptabel, der Kaffee gut, aber auf keinen Fall für Gourmetansprüche geeignet. Es gibt aber in Greenwich viele gute und sehr interessante Alternativen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, m_krn_m!
Sofia, Bulgarien
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Ein schönes Hotel mit sehr zuvorkommendem Personal in der Nähe des Towers gelegen. Einziger Wermutstropfen, wenn man es denn so bezeichnen will, war, dass das Zimmer Behindertengerecht gebaut war. Das fanden wir nicht ganz so ansprechend vom Aussehen her. Die Underground-Station ist in nicht mal 5 Minuten fußläufig zu erreichen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
2 Danke, petarandreev!
Würzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Mit den Hotels der Premier Inn Kette habe ich bislang noch keinen Reinfall erlebt und dieser Eindruck wurde auch von dem noch sehr neuen Ableger in Greenwich bestätigt.
Einfache, aber sehr saubere und einladende Zimmer zu einem vernünftigen Preis. Guter Bettkomfort und ein ordentliches Badezimmer.
Das Frühstück ist tadellos und lohnt sich. Kinder essen kostenlos mit, was ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis ergibt.
Positiv besonders hervorheben möchte ich das freundliche, unheimlich bemühte Personal in allen Bereichen (Empfang, Restaurant und Houskeeping). Hoffentlich behält das Personal diese Motivation und Frische bei!
Idiotisch dagegen die Checkin Automaten. Für zwei Zimmer gabs zwei separate Vorgänge, alles umständlich und langatmig und zum Schluss gab es Probleme mit der Kreditkarte. Also führte ein Mitarbeiter den Checkin manuell bei sich durch und in zwei Minuten war alles bestens erledigt.
Ein Wort noch zur Lage des Hotels: Obwohl gut angeschlossen, merkt man doch, dass das Hotel nicht im Zentrum von London liegt. Mal eben schnell ins Hotel zurück, geht eigentlich nicht und man verliert jeden Tag einige Zeit, um zu den Hauptattraktionen Londons zu gelangen. Vor allem die DLR schlängelt sich sehr gemächlich zur Tower Bridge und den dort abgehenden U-Bahn Stationen. Je nach Ziel gelangt man vom Bahnhof Greenwich und von dort mit dem Vorortzug zur London Bridge wesentlich rascher nach Central London. Sehr empfehlenswert, aber ungleich kostspieliger ist die Fahrt auf der Themse ab Greenwich Pier zur Tower bridge, Embankment oder London Eye.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Nr. 229 von 1.069 in London
Travelodge London Greenwich High Road
East End / East London
Premier Inn London Hackney Hotel

Sie waren bereits im Premier Inn London Greenwich Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Inn London Greenwich Hotel

Nr. 66 der Romantikhotels in London
Nr. 79 der Familienhotels in London
Nr. 183 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Premier Inn London Greenwich Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Premier Inn, TripOnline SA, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Inn London Greenwich Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Premier Inn London Greenwich
Premier Inn Greenwich