“Frisch, lecker, wunderbar ”
Bewertung zu NOPI

NOPI
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im NOPI keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 893 von 25.296 Restaurants in London
Preisbereich: 54 $ - 98 $
Küche: orientalisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Büffet, Reservierung möglich
Stadtviertel: Soho
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Tolles Essen!! Schöne Location (die Toilette sollte aufgesucht werden ;-) ) aber der Grund hinzugehen ist wirklich die leckere, frische Küche!

Danke, Rabea B!
Bewertung schreibenBewertungen (2.367)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 14. März 2018

Schon von außen waren wir vom sehr reduzierten, warmen und modernen Still des Nopi begeistert.
Gehoben aber entspannt und unaufgeregt.
Wir waren zum Frühstücken hier und haben zunächst den ausgesprochen herzlich-freundlichen Service genossen, bevor uns das Shakshuka und der French Toast serviert wurden.
Mit diesem Frühstück hätte der Tag nicht besser starten können.

Neben noch einem anderen Restaurant war das Nopi DIE Entdeckung des London-Trips und wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Wir saßen übrigens oben, im etwas schickeren Bereich mit der Bar, Einzeltischen und Tageslicht.

"Downstairs" gibt es einen großen Tisch, an dem man zusammen mit anderen Gästen vor der offenen Küche sitzen kann. Auch sehr gesellig und für Kochbegeisterte sicher eine tolle Variante.

Unbedingt die Toiletten mit ihrem Spiegel-Kabinett aufsuchen!!!

Danke, Annika1809!
Bewertet 21. Februar 2018 über Mobile-Apps

Es war ein Geburtstagsessen zu dritt; der Titel dieser Bewertung sagt alles. Bei Ottolenghi kann man alle Gerichte sharen, d.h. Jeder probiert von allem, was eine grosse Varietät des Geniessens erlaubt. Wir hatten: Sea bass, calabrese peppers, spring greens; Jicama, smokey Jalapeño, tomato salsa; Beef shin pastilla, fennel, pickled salsify, Venusin,caramelised yoghurt, peanuts, blackberrie; Green beans, coconut sambal,
cucumber, pumpkin seeds; roasted onion squash, tahini, pine nuts, za’atar; Koji rainbow trout, labneh, yuzu kosho,
watercress, macadamia. Als Wein einen höchst differenzierten, eleganten Vernaccia di San Giminiano, zum Apéro einen zurückhaltenden Prosecco. Der Preis von 250£ war dem Jahrhundert-Dinner mehr als angemessen, die Bedienung aufmerksam und warmherzig; man fühlte sich rundum wohl und relaxed.

Danke, rolf i!
Bewertet 28. Januar 2018

Das NOPI war das erste Lokal, das wir von zu Hause aus gebucht hatten, wir wollten unbedingt hin, und waren dann sehr enttäuscht. Wir saßen unten im Raum mit der Küche, von der wir aber nicht viel gesehen haben, weil wir trotz halbleeren Lokals ins buchstäblich letzte Eck gesetzt wurden. Das essen war uninteressant und lieblos, teilweise lauwarm weil wohl zu langsam serviert. Am nächsten Abend waren wir im Palomar, dass vergleichbare Küche hat, das war wirklich toll.

Danke, 2sm!
Bewertet 4. Dezember 2017

Wir waren schon zum zweiten Mal hier und werden wieder kommen. Die Atmosphäre Downstairs ist locker und sympathisch und man kommt den anderen Gästen und der Küche nahe. Der Service ist vielleicht nicht so top, aber trotzdem speditiv und charmant. Das Essen ist sehr kreativ und lecker. Wer Ottolenghis Küche kennt und schätzt, ist hier richtig.

Danke, Maria F!