“Nettes Restaurant aber es geht besser”

Benihana At The Grange Hotel St Pauls
Platz Nr. 5.655 von 22.692 Restaurants in London
Preisbereich: 26 $ - 40 $
Küche: japanisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Stadtviertel: City of London
Köln, Deutschland
“Nettes Restaurant aber es geht besser”
Bewertet am 16. Januar 2012

Wir haben das Benihana gebucht, weil es bei opentable.com, dem online Restauranrbuchungssystem für London, gute Bewertungen bekommen hat und weil wir Teppanyaki Style Restaurants mögen und in Köln schon sehr gute Erfahrungen damit gemacht hatten.

Insgesamt gesehen war der abend auch ganz nett, aber es geht viel besser. Das Essen war nichts besonderes, der Geschmack eher durchschnittlich und der Koch, der bei uns am Tisch gekocht hat auch eher unmotiviert. Also keine "Kunststückchen" oder sonstige fingerfertige "Kocheinlagen", die sonst oft Teil des Erlebnisses beim Kochen am Platz sind. Er war zwar freundlich, hat sich aber sonst nicht um uns gekümmert, sondern ehr "vor sich hin" gekocht. Das Essen war für den Preis auch nicht sonderlich schmackhaft oder "typisch Japanisch". Also für den Preis der Speisen etwas zu schlicht.

• Aufenthalt Januar 2012
    • Ambiente
Danke, Judy_Niko!

München
“top mit Kunden”
Bewertet am 20. November 2011

Wir waren in einer größerem Gruppe mit Kunden dort und waren ein gutes Dutzend Leute über 2 große Tische. Es ist ein japanisches Restaurant und macht gerade für größere Gruppen wirklich Spaß.
Der Service war sehr effizient, wir haben gemischte warme und kalte Vorspeisen gegessen. Die Hauptspeisen wurden direkt am Tisch auf einer großen heißen Platte gegrillt (sehr gut das Wagyu Rind und die Shrimps) von den Köchen und sofort serviert.
Das Essen dort hat seinen Preis, das muß man allerdings bedenken ;)

• Aufenthalt November 2011
    • Ambiente
Danke, palagon!

Reisende, die sich Benihana At The Grange Hotel St Pauls angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Benihana At The Grange Hotel St Pauls? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!