“Schöner Abend mit gutem Essen ”

Zizzi - Central St. Giles
Platz Nr. 391 von 24.988 Restaurants in London
Preisbereich: 12 $ - 26 $
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Holborn
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir haben hier mit vier Personen sehr gut gegessen. Die Bedienungen waren sehr freundlich und aufmerksam. Es liegt etwas abseits der Hauptstraße, daher nicht so überlaufen. Der Weg hat sich gelohnt.das Preis-Leistungsverhältnis hat gepasst.

Danke, Andreas B!

Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Wir sind aufgrund der Bewertungen auf Trip Advisor im Zizzi‘s gelandet. Ohne grosse Erwartungen haben wir Essen bestellt (Salat und Oliven zur Vorspeise, zwei Pizzen Rustica, Wasser und Wein für zwei Personen). Die Atmosphäre des Raumes ist eher kühl. Das servierte Essen hat uns überrascht: Sehr frische Zutaten und leckere Kombinationen bei aufmerksamer Bedienung. Die 52 Pfund für zwei Personen (inkl. 1 Dessert) sind sehr fair. Ein toller Abend und sehr empfehlenswert!

Danke, Sophia B!
Bewertet 15. September 2017 über Mobile-Apps

Lokal schaut gut aus und ist schön eingerichtet.
Aber als Italiener kann und muss ich sagen, dass das Essen im Zizzi nichts mit italienischer Küche zu tun!
Daher Bewertung: ungenügend

Danke, Andig1976!
Bewertet 22. Juli 2017 über Mobile-Apps

Moto & Paula waren sehr freundlich und zuvorkommend. Die wirklich sehr gute Pizza wird in einem mit Holz befeuertem Steinbackofen (siehe Foto) zubereitet, ich hatte eine Skinny Diavolo mit Scampi und meine Frau eine Rustica Primavera. Zudem gibt es Pasta, Risotto und leckere Desserts. Wir kommen sehr gerne wieder und empfehlen das Restaurant jedem der auf Pizza steht!

Danke, f129!
Bewertet 22. März 2017 über Mobile-Apps

Das essen ist sehr gut und das personal sehr freundlich. Die alkoholfreien cooler sind der hit! Wir waren nicht zum letzten mal hier.

Danke, JenniferP5651!
ZizziCentralStGiles, General Manager von Zizzi - Central St. Giles, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2017

Lieber Jenifer P,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu hinterlassen.

Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft.

Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wiederzusehen.

Herzlicher Empfang erwartet Sie.

Reisende, die sich Zizzi - Central St. Giles angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Zizzi - Central St. Giles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!